Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Sniper Elite 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. April 2014, 23:42

Sniper Elite 3

Der nächste Abeger der Reihe ist während des Afrikafeldzuges angesiedelt und soll bereits im Sommer (ende Juni) erscheinen....








Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. Juni 2014, 09:02)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2014, 10:27

Yeehaa, Pflichtteil
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3

Donnerstag, 17. April 2014, 11:03

sieht interessant aus, wobei mir das szenario welches zuerst im gespräch war (ardennen offensive) vermutlich besser gefallen hätte.....


ob die wüste bis zum schluss soviel abwechslung hergibt ist abzuwarten, denn das war ein punkt welcher mir bei V2 sehr gut gefallen hat (die vielen verschiedenen locations)

anscheinend hat man ja die killcam noch genauer gemacht, eine killcam extra für geräte (zb fahrzeuge etc) dazugenommen und es wird wohl wieder einen coop geben.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. April 2014, 11:48

sieht interessant aus, wobei mir das szenario welches zuerst im gespräch war (ardennen offensive) vermutlich besser gefallen hätte.....


geht mir auch so.
trotzdem wird es gekauft da ich mit V2 meinen spaß hatte. :zocken:

5

Freitag, 16. Mai 2014, 16:27


6

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:01

wiess man denn schon was ob die killcam ihren weg auch in "unsere versionen" schaffen wird?

schätze mal was symbolik betrifft geht man hier denselben weg wie im vorgänger.....oder weiss da vielleicht wer mehr?

:danke:

7

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:35



Ich hatte das Spiel bis jetzt eigentlich nicht so auf dem Zettel, aber sieht doch eigentlich ganz interessant aus.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (11. Juni 2014, 11:55)


8

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:53

ich will das spielen.....JETZT

^^

9

Samstag, 21. Juni 2014, 12:26

Für Vorbsteller wird es erneut die Möglichkeit geben ein Sniper Attentat auf Adolf Hitler zu vollziehen. Da die Mission "Assassinate the Führer" schon beim zweiten Teil eine Freigabe bekommen hat können wir wohl davon ausgehen das auch deutsche Kunden wieder in den Genuss kommen werden :zocken:

You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 21. Juni 2014, 23:27

Der Führer DLC Hat ne Freigabe in D bekommen ? Ich hatte mir den extra aus England,geholt, wann gab es denn da ne Freigabe ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

11

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:45

Jap, hat ne Freigabe bekommen :dunno: :respekt:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

12

Montag, 23. Juni 2014, 08:13

Hat es schon jemand? Erscheint ja diese Woche!
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

13

Montag, 23. Juni 2014, 09:37

Habe zwar Bock auf den Titel, bin aber noch mit Dark Souls beschäftigt. Im Sparmodus bin ich dann auch noch unterwegs. Wird wohl erst später für weniger Geld geholt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

14

Montag, 23. Juni 2014, 10:01

also ich bin bereit und heiss drauf ^^


let´s snipe some nazis :P

15

Montag, 23. Juni 2014, 10:51

Mal ne Frage:

Ich hab Teil 1 auf PC gespielt. Teil 2 ausgelassen. Wird die Story weiter ausgebaut? Ist es für Teil 3 notwendig auch den zweiten Ableger gespielt zu haben?

Wobei ich mich auch nur noch ganz wage an Teil 1 erinnern kann. 8|


:danke:


16

Montag, 23. Juni 2014, 10:54

nö, ich hab teil2 auch ohen vorkenntnisse gezoggt und hatte nie probleme.....

von daher dürfte das auch bei dem teil wieder so laufen....


edit:

hat denn schon wer infos, wies in der DE-version mit den schnitten aussehen wird?

also speziell die killcams meine ich jetzt.........

:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (23. Juni 2014, 11:01)


17

Montag, 23. Juni 2014, 11:08

Ich dachte, die DE Version wäre zu 100% identisch mit der "internationalen" Version. ?(


Zitat

Sniper Elite 3 kommt unzensiert nach Deutschland

Killcam-Shooter hat keine Probleme mit der USK


Wie die Kollegen von GBase.ch vom Vertrieb 505Games erfahren haben, wird Sniper Elite 3 in Deutschland unzensiert und identisch zur weltweit einzigen Version des Games sein. Es gab hier keine Probleme bei der Altersfreigabe durch die USK.

Während Sniper Elite V2 im Jahre 2012 noch in den Killcam-Szenen zensiert wurde, waren sie später in Sniper Elite: Zombie Army vollständig. Und erfreulicherweise setzt sich dieser Trend mit dem 3. Teil fort, auch wenn die Szenen immer detaillierter werden, wie das Video im Anhang zeigt.

Wie aber bereits vorher bekannt wurde, wird es die Bonus-DLC-Mission "Hunt the Grey Wolf" in Deutschland, Österreich und Schweiz nicht als
Preorder-Bonus geben (mehr Details).

Das Spiel steht für PS3, PS4, XBox 360 und XBox One ab dem 26. Juni 2014 zum Kauf bereit.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7007


18

Montag, 23. Juni 2014, 11:13

oh, ok danke ^^


dann is ja alles ok.......

SP soll ja ca 12 stunden dauern und im MP soll es einen koop modus geben, wo einer den sniper und einer den "nahkämpfer" (also mit MG bewaffnet) miemt.
so soll dann ein taktisches und gemeinsames vorgehen geboten werden....

klingt alles sehr interessant.......Nice! :thumbup:

19

Montag, 23. Juni 2014, 11:20

Die Infos zum Bonus DLC "Hunt the Grey Wolf" scheint allerdings nicht mehr ganz zu stimmen.

Auf dem gelisteten Cover bei Amazon steht der DLC als Bonus für die limitierte Erstauflage mit drauf.

Quelle: http://www.amazon.de/Sniper-Elite-3-Xbox…=sniper+elite+3


20

Montag, 23. Juni 2014, 11:24

nö der DLC wird voraussichtlich nicht in AUT, DE und in der CH erscheinen


aber sollte er so ähnlich wie der DLC vom 2ten teil sein, dann kann man auch getrost darauf verzichten......

Thema bewerten