Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Sniper Elite 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 27. Juni 2014, 11:53

Viel Heimlichkeit und Schleichen?!? Genau mein Spiel! :thumbsup:

Spielt es einer von Euch zufällig im Koop? Tom und ich sind am überlegen, ob das was für gemeinsames Spielen ist. Ein kleiner Eindruck könnte da natürlich helfen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

42

Freitag, 27. Juni 2014, 13:27


im MP soll es einen koop modus geben, wo einer den sniper und einer den "nahkämpfer" (also mit MG bewaffnet) miemt.
so soll dann ein taktisches und gemeinsames vorgehen geboten werden....



das klingt doch nach interessantem koop, oder?

43

Freitag, 27. Juni 2014, 16:30

Prinzipiell schon, vor allem da die Rollenverteilung perfekt wäre :D

Wenn du Koop aber nun aber einfach nur billiges Beiwerk wäre und man bspw. gar nicht die Kampangne spielen würde, dann wäre da noch drüber nachzudenken.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 27. Juni 2014, 16:43

Also für mich persönlich is das nichts für den Vollpreis. Gebraucht gern mal.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 27. Juni 2014, 16:45

in den Option gibt es den punkt vsycn habe ich gelesen.soll das tearing beheben.

46

Freitag, 27. Juni 2014, 17:12

Die bringen VSync jetzt schon optional in Konsolengames? Krasse Sache o.O

Ist das Delay dadurch unertragbar oder warum kann man sich das aussuchen?

47

Montag, 30. Juni 2014, 10:11

hä?

watt mit vsync?


kann das wer bestätigen obs das echt gibt bzw ob das funzt?

muss ich heute abend mal schauen.....

48

Montag, 30. Juni 2014, 10:47

Ja hat das Problem bei mir behoben

49

Montag, 30. Juni 2014, 12:40

ok danke für die info


wenn man das "anmacht" hat das aber ansonsten keine negativen auswirkungen auf anderes?

50

Montag, 30. Juni 2014, 12:45

nur die üblichen "Probleme" von Vsync halt.

Das ganze Spiel entwickelt (je nachdem wie gut es gecodet ist) ein mehr oder weniger spürbares Delay und du bist festgetackert auf in der Regel 30 fps.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und bevor mich der ProBurger wieder anschreit: Das gilt natürlich nur wenn die Konsole keinen TripleBuffer hat. Dann stürzt die Framerate nicht auf eine der festen Stufen (30-20-15-10-...)
Dafür braucht man aber auch irgendwo um die 30-60% mehr Video RAM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (30. Juni 2014, 13:00)


51

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:20

also der vobesteller DLC ist wie auch im vorgänger bereits echt relativ schwach (im vergleich zum restlichen game)

generell muss ich sagen, dass das afrika setting auf dauer sicher weniger motiviert, als die schauplätze im vorgänger

es sind zwar auch im 2ten teil einige interessante locations dabei, aber da hatte der 2te teil sicher mehr vorzuweisen

52

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:30


53

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:38

Das tearing ist bei beiden Versionen zum Kotzen =\

54

Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:47

mit aktivem vsync gehts bei mir nun recht ordentlich......


aber ohne teart es doch merklich

55

Donnerstag, 3. Juli 2014, 11:26

Also wenn man bei dem Video gleich zu Beginn mal stoppt, da wo er durch die offene Tür läuft, und sich die Texturen bspw. an der Tür selber mal anschaut, dann kenne ich die hübschere Version des Spiels.
Wobei das Tearing natürlich kompletter Rotz ist.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (3. Juli 2014, 11:37)


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 12. September 2014, 18:27

Hat noch jemand das Problem das keine Erfolge freigeschaltet werden ? Hab gelesen das hängt mit dem DLC zusammen, weiß wer mehr ?

57

Samstag, 13. September 2014, 11:46

Hat noch jemand das Problem das keine Erfolge freigeschaltet werden ? Hab gelesen das hängt mit dem DLC zusammen, weiß wer mehr ?
Ja, ich hatte das Problem massiv bei den 10 Snipern welche man lautlos töten muss und bei den Longshots.
Einzige Lösung.... immer wieder machen. Nervigste Game 2014 :lehr:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 13. September 2014, 15:52

Das bringt bei den Kriegstagebüchern und den Sammelkarten leider nix. Ja da haste recht nervt mich Tierisch, da sammelst du den ganzen Mist und dann bekommste nichts :cursing: Das Spiel an sich ist genau mein Wetter wär nur schöner wenns mehr Level gäbe.

59

Montag, 15. September 2014, 18:02

Bei den Longshots wurde das Achievement auch erst unlocked nachdem ich die X1 neu gestartet habe.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

60

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:23

die serie erhaelt einen neuen ableger auf konsolen:



ab anfang maerz soll es "(nazi) zombie army trilogy" auf die nextgen konsolen schaffen

das paket soll alle 2 und den kommenden 3ten teil des zombiesnipers enthalten :zocken:

nur falls es wen interessieren sollte....

Thema bewerten