Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Special Force 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hixisa

FRONT Aufsteiger

  • »Hixisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: hanover

Beruf: Verkäufer

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. April 2014, 08:16

Special Force 2

Guten Morgen,

Ostern steht an, dass heißt Familie, Freunde und... zocken :D Allerdings möchte ich erstmal kein Geld mehr ausgeben, dafür waren die letzten Spiele die ich mir gekauft habe (z.B. CoD Ghosts) einfach zu große Fehlgriffe....

Hat jemand von euch bereits mit dem Free2Play "Special Force 2" Erfahrung gemacht und kann mir dazu was sagen? Also empfehlenswert oder nicht? Auf diversen Seiten habe ich zwar schon Reviews gelesen und Videos geguckt - zu den Videos - würde mich aber eine Kritik hier aus dem Forum freuen, hier sind eben andere Zocker und keine Redakteure ;)

Also Leute, lasst mal hören: Top oder Flop ?

Gruß Hixisa
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. LolLolLol

2

Donnerstag, 17. April 2014, 08:59

F2P eignet sich doch perfekt zum Selbsttest oder?

Mach es wie der gewöhnliche Superschurke und spritz dir selbst das Serum:D

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Thema bewerten