Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GRID: Autosport

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 28. Juni 2014, 09:26

Ich finds besser als Grid 1. Und ja wie gesagt wurde gibts nen Multiplikator in den Optionen für die Rennlänge. Ein weiterer Pluspunkt.

102

Samstag, 28. Juni 2014, 10:04

Ich danke euch beiden.
Ich habe es zwar noch nicht gekauft, aber ich denke fürs Pad und als SP Rennspiel werde ich mein Spaß damit haben können:)


mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

103

Samstag, 28. Juni 2014, 11:15

Dazu sollte man sagen das der Fokus eindeutig auf MP liegt.

Und das Levelcap is nich bei 50 oder 99... Glaube bei 200 :thumbsup:

Bis dahin schaltet man Dinge frei. Tuning is ohne diese "Tiers" auch viel besser.

Alles in allem kann ich eine schlechtere Wertung als Grid 2 die man in einigen Tests sieht nicht nachvollziehen.

104

Samstag, 28. Juni 2014, 11:38

Wie kommst du darauf das der Fokus auf dem MP liegt?

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

105

Samstag, 28. Juni 2014, 11:50

Weil der für mich viel mehr bietet als der SP.

106

Samstag, 28. Juni 2014, 11:59

Ah ok,gut du bist aber wahrscheinlich auch mehr an den MP in Rennspielen interessiert oder?
Ich erher am SP.
Was bittet der den mehr?

107

Samstag, 28. Juni 2014, 13:06

Customization z.b. gibts nur im MP wie schon in Grid 2.


Tut dem SP aber keinen Abbruch.

Man sucht sich ne Klasse aus den 5 aus die man ne Saison fahren möchte.

Dann das Event und für welches Team je nach Angebot. (Was auch über das Design des Wagens entscheidet)

Da sieht man auch wo und mit welchem Wagen das sein wird.

Dann auf der Strecke entweder gleich los oder erst Training, Quali fahren oder auch Setup ändern.

Setup hängt auch von der Wagenklasse ab. Im besten Fall hat man 10 Schritte zum feintunen in beide Richtungen im Menü.

Man hat auch ne Übersicht an Sponsorenzielen die man erfüllen kann.
»ak1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • as.jpg
  • as2.jpg
  • as3.png
  • as4.jpg
  • as5.jpg
  • as6.jpg

108

Samstag, 28. Juni 2014, 13:34

Das gibt es alles im MP?
Und fährst du mit Lenkrad? Wie ist das so damit?
Vielen Dank schon mal im vorraus für deine Berichtertattung :) .

109

Samstag, 28. Juni 2014, 13:57

Die Erklärung is fürn SP

Mir reicht das an SP aber viele haben da wohl wieder sonstwas erwartet oder sich zusammengeträumt.

Lenkrad kann ich erst Montag testen. Solang schenke ich P1TV Michel glauben z.b. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (28. Juni 2014, 17:32)


110

Samstag, 28. Juni 2014, 17:31




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (28. Juni 2014, 19:57)


111

Samstag, 28. Juni 2014, 22:40

Cooles PC Feature:

Man kann auf einem 2ten Bildschirm einen TV View laufen lassen kann. Dort hat man die Reihenfolge, einen kleinen Bildschirm auf dem das Rennen mit TV Flair läuft und einer Streckenübersicht mit Anzeige der Fahrzeugpositionen.


Also Hud ausblenden im Cockpit und dick XP Bonus kassieren :thumbsup:

112

Sonntag, 29. Juni 2014, 00:39

MUSS man der Karriere die originalen Strecken falsch herum fahren? Oder sind die nur im Mehrspieler spielbar?

113

Sonntag, 29. Juni 2014, 14:58

Gute Frage da bin ich noch nicht.


Dreckig werde die Geräte auch...
»ak1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • as7.jpg

114

Sonntag, 29. Juni 2014, 15:38

Habe es mir nun gerade auch gekauft. Für 27€ ... egal :D .
Denke mal werde damit auch mehr Spass haben als mit Grid 2. Wobei das soo schlecht auch nicht war.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

115

Montag, 30. Juni 2014, 00:50

Habe es mir nun gerade auch gekauft. Für 27€ ... egal :D .
Denke mal werde damit auch mehr Spass haben als mit Grid 2. Wobei das soo schlecht auch nicht war.


27 € ist aber PC oder ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

116

Montag, 30. Juni 2014, 15:37

bei Zavvi, ca. 35 € Konsolenversion
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

117

Montag, 30. Juni 2014, 21:51

Was mich bisher stört:

Ich kann während des Rennens nicht das komplette Ranking sehen.

Bei den langen Meisterschaften wie GRID GP hat man nur 2 Gegner, weil die Ravenwestautos zu stark sind. Lassen dadurch auch kaum/keine Punkte liegen.

Beim Driften gibts wieder diese Anpassung an die eigene Leistung.


Ansonsten gutes Spiel. Wertungen um 75% oder weniger sind ziemlicher Quatsch. Vor allem das immer mit dem Vorgänger zu begründen. Dann dürften Sportspiele sehr selten Topwertungen erhalten.

Was dieses Mal wirklich vorkommt, sind leider Slowdowns.

118

Montag, 30. Juni 2014, 21:55

So habs jetzt endlich mal geschafft mit Wheel zu fahren und ich bin beeindruckt. Bei Grid 2 war es einfach nicht möglich da grottenschlecht und hier einfach top. Tolle Rennen im MP gefahren. Top Racing, hätte ich vom Grid Franchise nicht erwartet.

Kann nur empfehlen mit Wheel zu fahren wer kann.

So richtig simples Arcade is das auf jeden Fall nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (1. Juli 2014, 00:50)


119

Dienstag, 1. Juli 2014, 01:13

Klingt ja echt gut. Werde ich dann auch mal testen.
Kann man auch mehrere Steuerungsprofile speichern? Oder so in der Art? So dass man nicht immer alles wieder einstellen muss wenn man mal das Eingabegerät ändert? Das wäre noch echt nice.
Und die Lenkradgradzahl muss man selbst übers Lenkrad einstellen? Immer eine Einstellung ist schlecht?

Das Spiel ist aber wirklich nicht schlecht. Verstehe die Wertungen unterhalb oder gleich Grid 2 auch nicht. Allerdings könnte es noch viel besser sein m.M.n. . Etwas besseres Handling und zudem noch etwas mehr Simulation. Z.B. stehen Pitcrews in der Box. Rein fahren kann man aber nicht !? Oder ging das nur in meinen Rennserien nicht? Wiederholung vom Rennen fehlt mir auch. Oder übersehe ich auch da was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. Juli 2014, 01:19)


120

Dienstag, 1. Juli 2014, 02:02

Ja das fehlt noch mit den Extra Profilen. Hab zwar noch eines Namens Voreinstellung 1 in der Liste aber das is ein Pad Profil. Weiß nich ob man das irgendwie ändern kann. Hab vorhin oft geswitched zwischen Wheel und Pad da nen Kumpel da war aber irgendwann hab ich mich mit dem Standard Fantec Profil angefreundet weil ich nich immer Änderungen vornehmen wollte ^^

Die FFB Setztings blieben jedenfalls gespeichert.

Wheel Rotation stell ich am Lenkrad ein ja. Fahr erstmal mit 360 Grad.

Boxenstops gabs noch nie bei der Grid Serie, stört mich aber nich genauso wie die Cockpit View. Dafür entschädigt der Sound innen.

Replay gibts wie immer nachm Rennen im SP. Auch alles bekannt von den anderen CM Games. Speichern geht leider immer noch nicht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten