Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GRID: Autosport

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 1. Juli 2014, 09:47

Replay gibts wie immer nachm Rennen im SP.
Replay gibt es? Wie sieht man die denn? Habe ich echt nicht gesehen.

Und das mangelende Cockpit stört mich schon. Könnte das Spiel nochmals ein ganzes Stück besser machen (für mich). Das man das kann sieht man z.B. in der Dirt Reihe. Sowas in Grid wäre super.

122

Dienstag, 1. Juli 2014, 10:32

Button unter den Rennergebnissen. Da wo er seit 2008 ist...



GRiD Autosport [HD+] ★ Intro Race ★Audi RS5 (Cat B Special) @ Hockenheim GP


123

Dienstag, 1. Juli 2014, 11:34

Button unter den Rennergebnissen. Da wo er seit 2008 ist...
Ups :D . Mal schauen später. Danke.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 1. Juli 2014, 15:53

Interessant das es mit Wheel funzt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:13

So habs jetzt endlich mal geschafft mit Wheel zu fahren und ich bin beeindruckt. Bei Grid 2 war es einfach nicht möglich da grottenschlecht und hier einfach top. Tolle Rennen im MP gefahren. Top Racing, hätte ich vom Grid Franchise nicht erwartet.

Kann nur empfehlen mit Wheel zu fahren wer kann.

So richtig simples Arcade is das auf jeden Fall nicht mehr.


Wheel an PC oder Konsole ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:28

PC


ok, schade
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

129

Mittwoch, 2. Juli 2014, 08:41

GRiD Autosport [HD+] ★ Lancia Delta Integrale ★ Race @ Washington Hill Circuit





GRiD Autosport [HD+] ★ Mini John Cooper Works GP ★ Race @ San Francisco Short B

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (3. Juli 2014, 04:59)


130

Freitag, 4. Juli 2014, 13:21

GRiD Autosport Multiplayer [HD+] ★ KTM X-Bow R ★ Paris Arc de Triomphe


131

Sonntag, 6. Juli 2014, 11:58

Warum Reparaturkosten teurer als Einnahmen?!

He Leute,

gibt es eigentlich eine Antwort oder eine Revolte gegen die Reparaturkosten von Codemasters? 8|


Ich meine es ist doch eine absolute Frechheit, dass man bei gewissen Klassen (oder wenn das Auto ein höheres Level z.B. 10 hat) höhere Reparaturkosten (selbst bei Schaden nur Optisch) als die Einnahmen auf dem ersten Platz sind! Nicht um sonst fahren Online sogar User mit scheinbar Minus auf dem Konto. :pinch:

Es ist nicht möglich das Auto zu reparieren, wenn man auf Platz 7 landet. Mit Leihwagen gleich mal doppelt so schlimm, da werden die Kosten direkt abgezogen, so dass in manchen Klassen pro Rennen 15.000 Credit Schulden gemacht werden! :cursing:

Von KI-Zeiten die nicht synchron sind, und dem Strafsystem welches nicht nur Inkonsequenz ist, will ich ja gar nicht erst anfangen. :S

132

Montag, 7. Juli 2014, 14:43

GRiD Autosport [HD+] ★ Ford Mustang Boss 302 [Modified] ★ Race @ Autosport Raceway [Infield Layout]



133

Montag, 7. Juli 2014, 17:15

ist das noch niemanden aufgefallen, oder spielt ihr nur Singleplayer bzw. Grid Autosport gar nicht? 8|

134

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:42

Wird sich bestimmt noch ändern mit den Reparaturkosten...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:04

ist das noch niemanden aufgefallen, oder spielt ihr nur Singleplayer bzw. Grid Autosport gar nicht? 8|

Zitat

3…2...1… Abgewürgt. Bereits GRID 2 wurde von uns aufgrund mangelnder Weiterentwicklung und merklichem Dauerrecyclings kritisiert und wenn man Codemasters eines zu Gute halten kann, dann dass man hier den eingeschlagenen Weg konsequent weiterverfolgt. GRID Autosport spielt sich wie ein Addon zu GRID 2 oder ein beliebiger DIRT-Ableger auf Asphalt. Die von Fans geforderte und wieder eingeführte Pixelbrei-Cockpitansicht wirkt wie ein schlechter Scherz und die Tatsache, dass Versionen für die aktuellen Konsolen fehlen macht es umso deutlicher: Die Tage der guten und aufwendig produzierten Rennspiele aus dem Hause Codemasters ist Stand heute erst einmal "Geschichte".

Nichts desto trotz kann man mit GRID Autosport sicherlich seinen Spaß haben, denn vor allem die Optik und die Sounds machen auch auf der vergangenen Konsolengeneration noch Einiges her. Allerdings sollte man sich hier nicht von der Rennsport-Optik blenden lassen: es herrscht das typische Arcade-Spielgefühl wie bei den bisherigen Titeln der GRID- und DIRT-Reihe.

Fans von Multiplayer-Schlachten werden an GRID Autosport allerdings nicht viel Freude haben. Der Grund ist hier das völlig unfaire Reparatursystem. Die im Spiel verursachten Fahrzeugschäden verschlingen so viel Credit, dass man mitunter nach ein paar Rennen pleite ist. Hier muss Codemasters dringend nachpatchen.
http://www.xboxfront.de/test-3242-1512-1-GRID-Autosport-Xbox-360.html#start

136

Mittwoch, 9. Juli 2014, 15:21

Liest sich ja alles sehr toll....wird das neue F1 vermutlich auch wieder verhunzt :rolleyes2:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:22

Liest sich ja alles sehr toll....wird das neue F1 vermutlich auch wieder verhunzt :rolleyes2:

Das einzige was sich Jahr zu Jahr ändert, ist das man erst den Flügen Einstellen konnte, nun die Bremsen. Selbst das Safetycar funktioniert immernoch nicht richtig.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 9. Juli 2014, 18:17

Ja schade was daraus geworden ist. Leider gibt es immer noch viel zu viele Leute, die den "Trend "von Codemasters mit dem Kauf solcher Produkte unterstützen und augenscheinlich noch happy damit sind. Aber soweit ich das mitbekommen habe, sind das Ausnahmen, die Verkaufszahlen sollen wohl "katastrophal niedrig" sein. Zurecht.

139

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:26

Ich weiß gar nich was ihr alle habt. Es is ales andere als schlecht. Hab jetzt 115 Stunden gezockt bin Online Rang 91 und da is noch lange kein Ende in Sicht. Und bis jetzt gabs nach jedem Rennen ein Plus aufm Konto zu verzeichnen .

Bin in X Foren aktiv und die Meinung is durchweg positiv. Auch viele Zweifler die sich von irgendwelchen Tests beeinflussen ließen, haben irgendwann zugeschlagen und sind eines besseren belehrt worden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:55

Na dann erfreu dich deines "Besseren". Glücklicherweise -und das zeigen die schwachen Zahlen- sind das Ausnahmen und nicht die Regel.

Ähnliche Themen

Thema bewerten