Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. April 2014, 23:17

Call of Duty: Advanced Warfare - Multiplayer-Diskussion

Reveal Trailer:







Original:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Erstes Bild von CoD 2014

Screen

http://uk.ign.com/articles/2014/04/22/ca…-image-revealed

Zitat

The unannounced title will be "next-gen first," according to publisher Activision.


Also wird immer noch für last gen kommen... ergo, selbe Engine.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
vermute ich mal stark





Die Leaks ( von vor ein paar Wochen sagen, dass es an MW3 anschließt und in Europa/Asien 2018 spielt.
Viele alte Charaktere sollen zurückkommen.


Außerdem hat "Drift0r", der schon Ghosts geleaked hatte, wieder ein paar Screens gesendet bekommen. Auf seinem YT Channel hat er Details gepostet, die er erkennen konnte:

Zitat

Dem Video kann man unter anderem entnehmen:
-Schaut nach Modern Warfare 4 aus.
-Mutet eher futuristisch an.
-Eine futuristische Waffe wurde ihm gezeigt. Er war sich nicht ganz sicher, ob die gezeigte Waffe ein Sturmgewehr oder Schrotflinte war.
-Licht- und Reflektions- sowie Physik Effekte sehen gut aus.
First Person.
-Eine Map wurde gezeigt- sah nach "Power Plant" aus.



Er meinte aber auch, dass man sich dabei nicht sicher sein kann, da er die Quelle, die ihm die Screens geschickt hatte, nicht kannte. Er meinte aber, dass sie echt aussahen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (2. November 2014, 11:50)


Hixisa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: hanover

Beruf: Verkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2014, 07:46

Ganz erlich? Ich habe bei MW2 mehr als 2500 Std. im Multiplayer, bei MW3 2000 und bei CoD4/BO2 1000+ ... aber was die sich mit dem letzten Release geleistet haben (immer noch kein ruckelfreies Spielen möglich trotz guter Hardware) und die "PC-Politik" lassen mich dass erste mal seit 4 Jahren keine Hype-Stimmung aufbauen...tja, selbst schuld Activision... es hätte so schön sein können :P

Der Screen sieht zugegebenermaßen gut aus, sah es bei den meisten anderen Teilen auch und CoD war ja auch nie auf Highend Grafik ausgelegt, InGame wird es nachher 100% nicht so aussehen :drink:
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. LolLolLol

3

Mittwoch, 23. April 2014, 16:01

Unterstütze ich nicht.

NeXuS darison

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Beruf: Sozialpädagoge

  • darison
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. April 2014, 12:19

Oh geil, das muss ich umbedingt haben. Das sieht ja super fett aus und das wird das beste Cod.

5

Donnerstag, 24. April 2014, 12:21

World at War Remake waere mal was, das war nicht ganz so ueberladen mit Strikes usw.

6

Donnerstag, 24. April 2014, 12:44

World at War Remake waere mal was, das war nicht ganz so ueberladen mit Strikes usw.
Joa die Einführung von Kill-Streaks war damals ja noch ganz lustig, aber es sind immer mehr und mehr ...... und mehr geworden. Mit MW hat sich das noch ganz episch angefühlt und mittlerweile ist irgendwie die Luft raus finde ich. Wenn sie es nochmal schaffen etwas so "frisches" wie damals die Kills-Streaks ein zu bauen wäre das echt cool. Ich glaube aber, dass das schwer wird. Titanfall hats mit Titans versuch anstelle von Kilstreaks (Jeder Kill reduziert die Spawnzeit). Finde ich momentan auch echt cool aber nach 5 Ablegern wird da vielleicht auch die Luft raus sein, wenn keine neue Idee kommt. Eine solch radikale Einführung von einer "neuen Idee" wird bei CoD kaum kommen, weil die Streaks sich einfach eingelebt haben und neue "Spielbare Gefährte" passen nicht so richtig in COD glaube ich. Vielleicht finden sie aber noch was und überraschen uns irgendwann ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. April 2014, 12:46

World at War war mit Abstand das beste CoD (für mich).

Dieses Game hat mich wirklich sehr lange an den Bildschirm gefesselt, nach dem Titel gings aber immer mehr bergab :[
#makeXboxfrontgreatagain

8

Donnerstag, 24. April 2014, 13:04

und das einzige cod welches auch 4rer coop hatte....top sache....


WaW auch für mich das bis dato beste CoD!

9

Donnerstag, 24. April 2014, 14:05

Für mich wahr es MW.CoD2 und dann MW2.
Wobei ich CoD2 am meisten gesuchtet habe damals am PC:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

10

Donnerstag, 24. April 2014, 15:46

Normalerweise wird ein neues cod immer im mai vorgestellt! Also werden sicher kommendes monat mehr details gezeigt! Bin schon auf den singleplayer gespannt, was er für eine story hat usw

11

Sonntag, 27. April 2014, 13:38

Also rein von der "Story" her, war es doch nie ein klasse Ding, oder?
Multiplayer war es noch nie meins, aber hat besonders CoD4:MW dem eSport sowie den Ansturm auf Konsolen deutlich erhöht und viel gutes beigetragen. Zum neuen Bild: Ich habe das Bild noch nicht gesehen und dachte mir "Es ist sicher ein Afro Amerikanischer GI in Nahaufnahme" .. und dann *plopp, Irgendwie zeigen sie immer die Gesichter. Genauso Bungie ihre Figuren von unten nach oben gerichteter Screenshot ... Die Figuren sahen immer schon Zeitgemäß aus, die Umgebung und auch alles Andere war mehr peinlich.

Die brauchen einfach eine neue Engine. Das Ganze ist vergleichbar mit einem Rohbau. Wenn ein Haus steht, dann kann man es oft genug renovieren - erweitern etc. Was ist aber, wenn die Umgebung in einem Hochland liegt und man dementsprechende Kompromisse eingehen MUSS? Die Quake 3 Arena Engine wurde schon mit dem ersten Einsatz in Call of Duty 2 stark renoviert und umgeschrieben, die Grundcodebasis basiert aber in allen Teilen weiterhin. Diese KANN viele Dinge nicht, die andere Engines eben vom Grundaufbau mit sich bringen. Die Unreal Engine basiert seit 1999 auf einer Grundbasis mit Hintertüren die eben solche Kompromisse gar nicht erst aufkommen lässt, weil man sie eben umgehen kann bzw. raus schneiden und neu einfügen lässt. Sie wurde mit diesem Gedanke konzipiert. Die Quake 3 Arena Engine basiert auch vom "Rohbau" auf die Quake 1 Engine, die eben auch durch Neuerungen "erweitert" wurde. Irgendwann kommt es aber nun mal zum Stillstand. :dunno:

Doom3 zum Beispiel kam schnell im Außenbereich zum Stillstand, daher auch eine neue Orientierung mit der Rage(ID Tech5?) Engine. Aber selbst die, hat auch ihre Schwächen - So sieht alles immer noch genial aus - vorallem auf Screens, aber in Bewegung steht alles "Fest" wie ein Bild. Schau dir nur den Himmel an ^^ Das ist ein Bild, da bewegt sich rein gar nichts.

12

Dienstag, 29. April 2014, 10:10

ich fand ja den SP von ghosts echt nicht schlecht......

was das setting und so betrifft um welten interessanter als die vorgänger.....

mal sehn was sie dieses mal bringen....

13

Dienstag, 29. April 2014, 12:05

Ich hatte echt schon viel Unterhaltungen, so wie auch gestern die eben über die Kampagne von Call of Duty gehen. Ich für meinen Teil kann mich nicht so in diese Welt fallen lassen (was ja mein Problem ist :) ). Es gibt einfach zu vieles was mich stört. Ich kann da nicht abschalten und die "Rohkost" auf mich einwirken lassen. GHOSTS zum Beispiel: Der Plot der Geschichte ist ja die, das ein ehemaliges Mitglied sich an seine alten Kameraden rächen will, weil sie ihn "los gelassen" haben.

Krieg ist sowas von teuer... woher nimmt dieser das ganze Geld auf, eine Armee zu finanzieren mit all den Sachen die man dafür benötigt? Wieso schaltet sich keine "Andere" Einheit ein bzw. Die Polizei, die Navi Seals, das CSI ^^ .. und wieso spricht die Figur, die man spielt, nie ein einziges Wort? Und wieso zum Teufel spiele ich immer eine Amerikanische Figur? Und wieso spiele ich nie gegen die U.S.A - und wenn die Gegner aus den Staaten kommen, dann sind es die "Verräter".

Ein Spiel oder auch Film muss für mich nicht "unserer" Realität entsprechen, aber seine eigenen erstellten Regeln aufrecht erhalten, sonst wirkt es in der erfundenen Welt "unrealistisch". Also was ich damit meine: Zum Beispiel "twillight". Jeder kennt das, oder? ^^ Also es geht um Vampire, die im Körper kein Blutkreislauf besitzen und auch dadurch Kälte abgeben. Akzeptiert - Aber wie kann ein Vampir Mann eine Erektion bekommen?

Wie denkt ihr denn darüber, also beim spielen? Lasst ihr euch einfach gerne von einer Action Jagt zur nächsten führen, oder denkt ihr auch soviel nach beim spielen? :D

14

Dienstag, 29. April 2014, 12:43

ich sag mal so:


ich lass mich gern berieseln und denk nicht allzu sehr über solche sachen nach (es sei denn es sind so derbe storyfehler dass es schon weh tut)

nach nem oft arbeitsreichen und auch stressreichen tag, is für mich gamen ausschliesslich zum relaxen bzw abschalten da, ich bin keiner der zb auf gamerscore oder auf leaderboards schaut......

hat vielleicht auch was mitn alter zu tun ^^

15

Dienstag, 29. April 2014, 15:07

Nee, der von gestern ist 38 Jahre "alt" und der sagt das gleiche wie du - Also nach der Arbeit will er net wirklich viel nachdenken, da kommen ihm solche Spiele und Filme (Transformers) recht.

Ich sage ja nicht das es schlecht ist, aber vergleichbar mit HALO oder andere gute Story Spiele ist das echt grad so der Prolog :D

16

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:32

in 3 tagen wird anscheinend das neue cod vorgestellt

https://twitter.com/CallofDuty/status/46…2397568/photo/1
»hc-meppen« hat folgendes Bild angehängt:
  • BmkAwHcIgAAh45c.png

17

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:04

Ohne Witz, glauben die eigentlich selber das sie da "geilen Shit" präsentieren werden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die nach wie vor so überzeugt von der Qualität ihres eigenen Spiels sind.

Anscheinend soll es wohl CoD Blacksmith heißen... nach Black Cocks 1 und 2 wieder was mit Black. Haben die einen Fetisch mit Schwarz?
Call of Duty BlackJizz


EDIT: Erstes Bild here, Futureshooter...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=811429

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FamouZ« (1. Mai 2014, 19:19)


18

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:08



El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

19

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:37

Call of Duty: Patriots macht nun die Runde. Eins ist sicher, über Call of Duty redet wirklich jeder, selbst die, die es "scheiße" finden :D

20

Donnerstag, 1. Mai 2014, 20:43

Call of Duty: Patriots macht nun die Runde. Eins ist sicher, über Call of Duty redet wirklich jeder, selbst die, die es "scheiße" finden :D


http://kotaku.com/how-a-dumb-gaming-rumor-spreads-1569944698
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten