Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 2. Mai 2014, 22:14

Ich bin ehrlich gesagt auch etwas interessiert:-)

gesendet aus meine Atlas Titan.

42

Samstag, 3. Mai 2014, 01:31

Edit:

Die Typen haben ein Screen von KZ3 mit Kevin Spacey getweeted...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (3. Mai 2014, 02:22)


43

Samstag, 3. Mai 2014, 11:42

ALso das Gameplay im Trailer lief scheinbar mit 810p fürs Gameplay und und 840p für die Szenen mit Spacey...


Viel interessanter als die anzahl der pixel wäre für mich wann denn mal wirkliche nextgen-titel erscheinen. Alles bisher ist eher ernüchternd finde ich...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

44

Samstag, 3. Mai 2014, 15:28

Inspiration :)
»qione« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-1 Kopie.jpg

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 3. Mai 2014, 18:08

Zitat

Call of Duty: Advanced Warfare, developed by Sledgehammer Games (co-developers of Call of Duty: Modern Warfare 3), harnesses the first three-year, all next-gen development cycle in franchise history, and again brings all add-on content first to Xbox.

http://news.xbox.com/2014/05/games-call-…dvanced-warfare Addons als erstes auf der One erhältlich.

Also ich habe nach MW2 aufgehört Call of Duty zu spielen, weil alles was danach kam, mir etwas affig vorkam. Jetzt muss ich wirklich sagen, das ich mir dieses Call of Duty sogar wieder holen würde.

46

Samstag, 3. Mai 2014, 18:16

Zitat

Inspiration :)

Aber wie der Andre Peschke von der GS schon richtig gesagt hat,wenn man den Leuten erzählt hatte das sie ein Meshup aus den Games bekommen ohne das Synonym CoD in den Mund zunehmen, hatten die sichein Loch in den Ar%ch gefreut.

:-)

gesendet aus meine Atlas Titan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (3. Mai 2014, 23:28)


47

Samstag, 3. Mai 2014, 23:25



Also ich habe nach MW2 aufgehört Call of Duty zu spielen, weil alles was danach kam, mir etwas affig vorkam. Jetzt muss ich wirklich sagen, das ich mir dieses Call of Duty sogar wieder holen würde.


Weil?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 4. Mai 2014, 00:52

Ohne Innovation und neue Grafik Engine wird das ebenso wenig gekauft wie die 4 Ableger davor.

49

Sonntag, 4. Mai 2014, 23:02

Laut dem GI Artikel nutzt es ne neue Engine. Außerdem soll der Dead Space Sounddesigner auch dran arbeiten.
Die beiden Chefs von SHG kommen von Visceral, die Dead Space gemacht haben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 5. Mai 2014, 00:44

Ich glaube das mit der "neuen" Engine ist wieder PR, hat man ja seit MW3 gesagt dann als MW3 raus kam hieß es: Ja die Engine wurde von "Generalüberholt", BO2 sollte ne neue Engine kommen hieß dann genau das selbe wie bei MW3, Ghosts sollte DIE ÜBERKRASSE NextGen Engine besitzen und TOTAL NEU sein...ich meine Vergleichsbilder zwischen Xbox 360 und Xbox One Sprechen bände...Grafik Minimal Verbessert, erst hat man Dedizierte Server und dann macht man via. Update einen Rückschritt und geht doch wieder auf die alte Host Migrations Rotze zurück. Habe MW1 & MW2 total gefeiert finde sie immernoch teilweise die besten CoD Teile, aber was die sich die Jahre über nach und nach leisten...Ich kaufe mir das Spiel dieses Jahr Definitiv nicht! Würden die sich mal nicht nur 2 Jahre (Ich rede von den Studios und nicht vom Publisher!) an einem Titel Arbeiten sondern vllt. mal einfach ein Jahr lang Pause machen könnten die Herren warscheinlich mal wieder was richtig ordentliches auf die Disc bringen, aber diese geldgeilen PR bedürftigen Affen müssen ja unbedingt wieder money machen.

Genau wie das letztjährige "Battle" zwischen GTA V und CoD Ghosts, dicke töne gespuckt von wegen "Ich denke wir werden trotzdem mehr Exemplare verkaufen als bestimmte andere Konzerne" was auf GTA V bezogen war weil kurz zuvor irgendwas auf IGN gepostet wurde wie das Battle wohl ausgehen wird.
GTA V wurde Releaset am 17. September und hat inerhalb 24h o. 48h (Bin mir nicht mehr sicher) 800mio. Exemplare Verkauft !
CoD: Ghosts kam dann am 5. November und es folgte 24h o. 48h später ein Tweet (Nicht zitiert!) "Ghosts hat schon 1mrd. Exemplare im Umlauf !"
Weil sie einfach nicht verkraften konnten mal ein Jahr nicht bestseller zu sein bei einem Battle zwischen zwei Spielegenren die man einfach nicht Vergleichen kann,
GTA V ist ein Spiel das JEDER Spielt BF4 sowie CoD Spieler vereint CoD wird von CoD Spielern und einpaar neulingen gekauft wo es einfach nicht möglich ist da mit zuhalten was den Verkauf angeht.

Also lange Rede kurzer Sinn: Für mich ist CoD Defintiv tot, total ausgelutscht und immer der selbe rotz. (Und NEIN ich werde mir deswegen nicht BF4 Kaufen und habe es geschrieben weil ich zum BF4-Fanboy werde sondern weils tatsachen sind die einfach bei so einem Konzern wie Activision als Publisher wie bei Sledgehammer Games und Infinity Ward als Studios nicht sein sollte!)

51

Montag, 5. Mai 2014, 07:42

Genau das wollte ich auch schreiben :) Also mit der Engine ^^

Achja, AMAZON listet auch PS3 sowie x360 Versionen. Doch kein only Next Gen Titel.

52

Montag, 5. Mai 2014, 08:03

Genau das wollte ich auch schreiben :) Also mit der Engine ^^

Achja, AMAZON listet auch PS3 sowie x360 Versionen. Doch kein only Next Gen Titel.


SHG arbeitet aber nur an Next Gen und PC. Die last gen Versionen macht ein anderes Studio.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

53

Montag, 5. Mai 2014, 09:46

ich würd mal sagen abwarten und tee trinken


lasst doch erst mal mehr vids und zeugs zum spiel kommen, dann is ja immer noch genug zeit zum bashen und haten ^^

54

Montag, 5. Mai 2014, 11:07

Zitat

DLCs zuerst für Xbox One und Xbox 360

Auf der Xbox One und der Xbox 360 werden sämtliche Download-Inhalte für Call of Duty: Advanced Warfare mit zeitlichem Vorsprung erscheinen.

Activision wird die Download-Inhalte für seinen kommenden Shooter Call of Duty: Advanced Warfare einmal mehr zeitexklusiv für Xbox-Konsolen veröffentlichen.

Activision und Microsoft setzen ihre exklusive Zusammenarbeit auch bei Call of Duty: Advanced Warfare fort. Wie bereits von früheren Ablegern der Shooter-Reihe bekannt, werden die beiden Unternehmen etwaige DLC-Pakete für den kommenden Shooter wieder zeitexklusiv für Xbox-Konsolen veröffentlichen. Heißt: Download-Inhalte erscheinen mit einem Vorsprung von zwei bis vier Wochen für die Xbox One und die Xbox 360.

"Call of Duty: Advanced Warfare, das von Sledgehammer Games (Mitentwickler von Call of Duty: Modern Warfare 3) entwickelt wird, ist das erste Ergebnis des neuen Drei-Jahres-Entwicklungszyklus der Marke und wird erneut alle Add-on-Inhalte zuerst auf die Xbox bringen."

Besitzer anderer Plattformen müssen sich also entsprechend länger gedulden, bis die geplanten Inhalte auch für den PC, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen.

Übrigens: Die Versionen von Call of Duty: Advanced Warfare für die PS3 und die Xbox 360 werden nicht von Sledgehammer Games entwickelt sondern von einem anderen Studio übernommen. Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um High Moon Studios (Transformers-Reihe).

Call of Duty: Advanced Warfare wird am 4. November für den PC, die XBox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Ein Ableger für die Wii U wurde bisher nicht angekündigt.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/call-o…box-360-126082/


55

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:32


56

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:53

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

57

Montag, 11. August 2014, 21:31

Unreal Duty: Advanced Titanfall

Mal ehrlich, was ist das?!

- Maps wirken (wiedermal) total austauschbar
- Waffen dienen (wiedermal) nur für reines Dauerfeuer
- Den neuen Modus Uplink gab es glaub ich so schonmal 1:1 bei UT
- Von der neuen Engine war jetz im MP nicht wirklich was zu erkennen (existiert wohl nur in Cut-Szenes)
- Zerstörbare Umgebung nicht auffindbar ("Levolution" ?)

So sehr ich geneigt war, CoD eine neue Chance zu geben nach dem verkurksten Ghost... Aber ich werde wohl passen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 11. August 2014, 23:29

Bei den Lasergewehren war für mich die Sache schon erledigt. Die Franchise soll sterben.

59

Dienstag, 12. August 2014, 00:01

Kein Thema, mit Destiny haben sie ja die nächste Cash Cow in der Warteschlange die geschlachtet werden will über die Jahre. :thumbup:
Activision hat da System dahinter

Wir war das, angelegt auf 10 Jahre?

Bildet euch ma net ein dass DLC, Addons, Microtransactions, Abomodelle und unendlich Sequels ein Ende nehmen. :poke:

60

Dienstag, 12. August 2014, 00:54

Hab mir grad auf twitch einen Stream angeschaut und da wurde gesagt man kann Echtgeld in das Spiel stecken, damit deine Killstreaks besser werden (Perks für Killstreaks)

Bitte sagt mir ich hab da was falsch verstanden!

EDIT

Hat wohl nix mit Echtgeld zu tun, das wärs ja auch gewesen.

Die rede war zwar von echtem Geld, aber nun weiß ich nicht in welchem zusammenhang. Vllt. dass man alternativ diese Module mit echtgeld bezahlen kann um zeit zu sparen?
»root« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »root« (12. August 2014, 08:51)


Thema bewerten