Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 3. November 2014, 12:11

Ich fand Ghosts von der Story auch net schlecht:-)

Lauft dss Spiel den nun auf Servern im MP oder doch nur wieder P2P?

122

Montag, 3. November 2014, 12:38

Lauft dss Spiel den nun auf Servern im MP oder doch nur wieder P2P?


Genau weiß ich es nicht. Da jedoch (wie früher) immer ein Spieler zuerst den Ping Balken "voll" hat und die anderen nach und nach aufschließen, scheint es P2P zu sein. Bisher hatte ich aber keinerlei Probleme, und ich bin bei sowas wirklich sehr pingelig.

/

Aber wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend (= Release) loben ;)

123

Montag, 3. November 2014, 14:09

Lauft dss Spiel den nun auf Servern im MP oder doch nur wieder P2P?


Genau weiß ich es nicht. Da jedoch (wie früher) immer ein Spieler zuerst den Ping Balken "voll" hat und die anderen nach und nach aufschließen, scheint es P2P zu sein. Bisher hatte ich aber keinerlei Probleme, und ich bin bei sowas wirklich sehr pingelig.

/

Aber wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend (= Release) loben ;)

Berichten von ein paar Amis zufolge läuft das Ding wieder p2p, Activision hat wieder mal gelogen, wen wundert es...

124

Montag, 3. November 2014, 15:09

Da wollen wir doch die Kirche mal im Dorf lassen. EA hat gezeigt, dass nicht alles Gold ist, was Dedicated Server ist. So lange es ordentlich läuft (was bisher der Fall war), könnte es mir egaler kaum sein.

125

Montag, 3. November 2014, 16:01

Naja, mit dieser p2p Sache mit Lag Compensation läuft es aber nicht gut. Man denkt es läuft gut weil man keine lags bemerkt wie noch vor 4 Jahren, denn der wird durch das System ausgeglichen. Ich habe BO2 nicht gespielt, da war das Gemecker aber schon groß. Bei Ghosts habe ich es dann bemerkt denn es gibt einige Runden wo ich den Gegner sehe, schiesse, aber dann sterbe denn in Wirklichkeit hat der mich schon eine Sekunde vorher gesehen. Sieht man übrigens in jeder Killcam. Daher ist p2p mit der Lag Compensation eine Frechheit, und eine noch größere Frechheit ist es immer von dedicated Servern zu reden, aber immer p2p zu liefern. Wenn man nun irgendwo in der Ecke liegt mit nem Sniper oder Shotgun mag das ja gehen. Bewegt man sich durch die Map und trifft auf eine Gegner der in Deine Richtung schaut verliert man wegen der Lag Compensation weil der einen schon vorher abknallt als man reagieren kann.

126

Montag, 3. November 2014, 16:20

Ich bin ehrlich gesagt nach vielen Jahren mal wieder veleitet herein zu schauen.
Wie schlägt sich der Multiplayer denn so?

Meine letzter Teil den ich gespielt habe war Black Ops 1, der war eigentlich noch ganz lustig.

127

Montag, 3. November 2014, 16:46

Ich bin ehrlich gesagt nach vielen Jahren mal wieder veleitet herein zu schauen.
Wie schlägt sich der Multiplayer denn so?

Meine letzter Teil den ich gespielt habe war Black Ops 1, der war eigentlich noch ganz lustig.


Du hörst ja:
Unspielbar wegen p2p ;)

Lass mal den offiziellen Release abwarten, dann kann ich dir sicher genaueres sagen. Derzeit läuft alles sehr rund.

128

Montag, 3. November 2014, 17:10

Naja, mit dieser p2p Sache mit Lag Compensation läuft es aber nicht gut. Man denkt es läuft gut weil man keine lags bemerkt wie noch vor 4 Jahren, denn der wird durch das System ausgeglichen. Ich habe BO2 nicht gespielt, da war das Gemecker aber schon groß. Bei Ghosts habe ich es dann bemerkt denn es gibt einige Runden wo ich den Gegner sehe, schiesse, aber dann sterbe denn in Wirklichkeit hat der mich schon eine Sekunde vorher gesehen. Sieht man übrigens in jeder Killcam. Daher ist p2p mit der Lag Compensation eine Frechheit, und eine noch größere Frechheit ist es immer von dedicated Servern zu reden, aber immer p2p zu liefern. Wenn man nun irgendwo in der Ecke liegt mit nem Sniper oder Shotgun mag das ja gehen. Bewegt man sich durch die Map und trifft auf eine Gegner der in Deine Richtung schaut verliert man wegen der Lag Compensation weil der einen schon vorher abknallt als man reagieren kann.



die ganzen twitch streams der 360 und Xo Fassung waren bis jetzt alle top
und auch lag frei

das einzige wo man mal Host Migration hatte war im Coop überlebensmodus


sonst hatte ich bei gestern 15h stream die ich an hatte bis heut morgen
nix davon im normalen MP gesehn

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

129

Montag, 3. November 2014, 17:52

CoD ist eine Hassliebe bei mir, am Anfang ganz gut und dann wird es von Update zu Update immer schlimmer im MP. :help:

130

Montag, 3. November 2014, 18:45

Kennt jemand schon eine gute Seite für den Emblem Editor?

131

Montag, 3. November 2014, 19:48

Kennt jemand schon eine gute Seite für den Emblem Editor?
heißt das es gibt wieder nen emblem editor wie bei black ops? das ist ja geil ^^

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

132

Montag, 3. November 2014, 20:21

Mein letzter Teil war auch Black Ops 1 und dabei wird's auch bleiben :!:

133

Montag, 3. November 2014, 21:54

Also momentan läuft es sehr bescheiden..... 1 gegen 1 von vorn ziehe ich immer den kürzeren... Und wenn ich dann die abschusscam sehe.... Ein Witz... Verzögerung ohne Ende....

134

Montag, 3. November 2014, 22:00

Zitat

Also momentan läuft es sehr bescheiden..... 1 gegen 1 von vorn ziehe ich immer den kürzeren... Und wenn ich dann die abschusscam sehe.... Ein Witz... Verzögerung ohne Ende....


Thats it! Darum kann ich nicht nachvollziehen wieso man diesem Müll weiter unterstützt.

135

Montag, 3. November 2014, 22:10

Bei mir kommt halt erschwerend hinzu das ich nur ne 2000er Leitung habe...... Und die Telekom bekommt es nicht gebacken ne höhere Rate zu ermöglichen.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 3. November 2014, 22:34

Famouz, wir wissen langsam alle Bescheid. Jeder hat aber andere Ansprüche an ein Spiel. Wer mit COD Spass haben möchte, dem sollte man das jetzt nicht schlecht reden. Und alle anderen sind aus der Vergangenheit gewarnt.

137

Montag, 3. November 2014, 23:38

Habe mir das Spiel heute auch gekauft... obwohl ich es hätte besser wissen müssen...keine ahnung was mich da geritten hat... ich bin einfach zu reich :)

Die Screenshots haben so irre wenig mit der Spielgrafik zu tun...das is schon richtig lächerlich. Ich weiss dass man hier von der Grafik nichts erwarten so, aber das hier is ja wohl absolut lächerlich. Es gibt im mp quasi keinerlei FX... das ist einfach nur rohes geballer.... alles wirkt viel zu groß, die Auflösung zu gering...
Gameplay absolutes 08/15 Gunplay...

Ich muss morgen schauen dass ich das Spiel schnellstmöglich wieder los werde und irgendnem Kumpel verkaufe
Gamertag: THE TURBO RIDER

138

Dienstag, 4. November 2014, 05:57

Der Unterschied zwischen Mp und Sp bei der Grafik ist wirklich enorm.

Ich hatte gestern allerdings wieder richtig Spaß, besonders Uplink macht wirklich Laune. Wenn ich an den Release Tag der anderen großen Games zurück denke, lief das gestern vorbildlich. Es scheint, als ob hier einige Leute bewusst das Spiel schlecht reden wollen.

Möglicher Weise stehe ich aber auch immer auf "der anderen Seite " und meine Gegner heulen beim Anblick der Killcam rum.

139

Dienstag, 4. November 2014, 07:02

Ich bin auch kein großer Cod fan aber ich will es auf garkeinenfall schlecht reden, dafür hatte ich früher viel zu viel spaß damit :D
aber du sagst grad, das es gestern vorbildlich lief? da liest man leider überall was anderes und zwar das es für viele garnicht Spielbar sei und solche sachen :/

140

Dienstag, 4. November 2014, 07:35

Ich hatte gestern keinen einzigen (!) Disconnect. Bei sämtlichen anderen großen MP Titeln war der MP teilweise komplett down. Und bei CoD Berichten wäre ich ehrlich gesagt ein wenig kritisch. Wie man schon hier sehen kann, kommen jedes Jahr die üblichen Verdächtigen und reden das Spiel madig. Ich kann zumindest aus eigener Erfahrung sagen, dass ich keine Probleme gestern (20:45 - 23:00h) hatte.
Weil hier die ganze Zeit wegen Lag-Compensation gemeckert wird, habe ich mir jeden Death (bis auf die wirklich offensichtlichen) in der Killcam angeschaut, und das waren nicht wenig.

Zwei mal hatte ich das Gefühl, dass wirklich irgendetwas nicht stimmte. Alle anderen Male hat der Typ halt in der Ecke gewartet oder ich habe mich vorher durch einen waghalisgen Exo-Sprung schon von 2km angekündigt. Also weitestgehend nachvollziehbar das ganze.

Im Allgemeinen finde ich es schade, dass man sich auch in diesem Forum fast schon rechtfertigen muss, dass man nicht nur das Spiel spielt, sondern auch noch Spaß damit hat. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn wir einen "Bei MW1 war alles besser" Thread aufmachen und hier konstruktiv , kritisch und sachlich diskutiert werden könnte.

Thema bewerten