Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Mai 2014, 07:00

iRacing Fan Thread

Hier der Thread für alle i-Racer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. Mai 2014, 14:21)


2

Donnerstag, 1. Mai 2014, 10:48

Finde ich gut. :thumbup:

Ganz im Ernst, normal gehört das für folgende Racegames gemacht:

Assetto Corsa
Project CARS
iRacing

Es wäre viel schöner "FORTLAUFEND" zu DEM einen Racegame was zu lesen , anstatt diesen durcheinander.

Bei diesen 3 Racegames wäre es sicherlich SEHR sinnvoll! Vor allem da sie auch sehr umfangreich zu diskutiren udn informieren sind.

3

Donnerstag, 1. Mai 2014, 14:30

Ich weiss nicht ob so Threads für Assetto und pCars schon "Not" tun. Sind ja noch in Entwicklung die Spiele und es mangelt auch demnach noch an so einiges.

4

Donnerstag, 1. Mai 2014, 15:56

Ich finde es top,
aber ich sehe schon wieder die Stimmen die sagen "das ist doch ein Xboxforum, warum also extra PC Spiele Threads?"

Ich bin zwar kein VR Racer aber das Thema an sich interessiert mich schon und ich lese gerne was dazu, egal ob IRacing,RFactor,RRE oder PCars.

5

Donnerstag, 1. Mai 2014, 16:22

Es gibt 23 Seiten voller Threads in diesen Forumsbereich (PC etc.) ... . Da kommt es wohl auf die 2, 3 Threads nicht an. Und es ist ja nur eine Ausnahme für PC Rennspiele, weil man sieht ja wo das hin führt wenn alles in einen Thread steht. Missverständnisse etc. ... . Racer sind nunmal auch ein wenig Eigen (nicht negativ gemeint oder so). Und es steht ja auch nicht im Konsolenbereich (X-Box only Forum gibt es nicht mehr). Also das sollte wohl keinen stören solange nicht jedes PC Spiel einen Extra Thread kriegt und sowas hier nur die Ausnahme ist.

Um mal den ersten On Topic Beitrag zu leisten, auch wenn nur sekundär. Ich mag den I-Racer:


Fährt echt gut und hat, denke ich, auch Ahnung. Meine Empfehlung an i-Racern, wo man vielleicht auch noch was lernen kann.

6

Donnerstag, 1. Mai 2014, 16:30

Mir musste es nicht erklären,ich habe mich darüber gefreut das es hier Plattform offener wurde,
nur leider nur als Name nicht in den Köpfen der Leute:)

7

Donnerstag, 1. Mai 2014, 16:38

Hier im PC Bereich hat sich doch noch niemand darüber aufgeregt. War nur damals öfters im Konsolenbereich, als da so manche Male PC Diskussionen über Hand nahmen.

8

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:02

Macht echt Spaß da zuzusehen,
was mir aufgefallen ist die fahren alle ziemlich fair und kontrolliert.

Solche eine Spielermentalität würde ich mir mal bei ein Racegame wünschen wo ich nicht 15-20Sdt. die Woche reinstecken muss:(
Die Grafik finde ich übrigens vollkommen O.k.

Schade das es sowas wohl echt nur unter den VR "Freaks" gibt.

9

Donnerstag, 1. Mai 2014, 17:50

Empty Box is ne Empfehlung wert. :thumbup:

Seine Simracing 101 Reihe is immer nen Blick wert.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL…SewjmIoaLtj-Bry

Ähnliche Themen

Thema bewerten