Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 6. November 2014, 13:05

Hä aber warum sollten die damit ein problem haben :o

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 26. November 2014, 16:42

According to Gamepur, there are two games that are contending to be in the December 2014 Games with Gold lineup. The first is "Ryse: Son of Rome." This game is a third-person action adventure game. Crytek developed the game and has already received a lot of awards for its excellent graphics.

This game was offered for free as it was bundled with the Limited Edition of "Sunset Overdrive" for the White Xbox One bundle. But now, the game is no longer available for purchase. Could that be a hint?

The next game is "Dead Rising 3." It's by Capcom and it also has a good chance of making the list given that it was one of the "biggest Xbox One games at launch," says Gamepur.

183

Mittwoch, 26. November 2014, 16:51

This game was offered for free as it was bundled with the Limited Edition of "Sunset Overdrive" for the White Xbox One bundle. But now, the game is no longer available for purchase. Could that be a hint?
Genau das habe ich auch erst gedacht. Aber das macht eigentlich keinen Sinn. Warum sollten sie das Spiel erstmal komplett aus dem Verkehr ziehen, nur weil sie es angeblich (ich glaub nicht dran) im nächsten Monat verschenken? Da ist man glaube ich ein wenig zu gutmütig, dass MS einem da einen Kauf ersparen möchte. ;)

Auch Dead Rising 3, das wären 2 Vollpreistitel. Dazu noch einer, der offiziell in Deutschland garnicht erschienen ist. Höchstens Ryse mit einem Arcade Game, aber selbst das wäre für mich schwer zu glauben.
GermanSimRacing.de - GSR


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 26. November 2014, 16:51

Abgesehen davon dass ich DR3-Disc habe, wäre das endlich mal ein echt fettes Angebot. Andererseits kann man die Disc dann ja auch noch ab Februar für n 20 verticken an die die es verpasst haben.
Endlich mal richtige Titel, statt "Indie".
Würde mich aber dennoch überraschen, da bisher eigentlich nur games mit 2-3 Jahre alter bei der 360 verwendet wurden.

Okay auch Ryse ist durchgezockt, dank Videothek. Aber so zum Abschalten und Grafikhu... zwischendurch... :thumbup:
Mal sehen ob das so offiziell bestätigt werden wird.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

185

Mittwoch, 26. November 2014, 16:57

Ich hab schon länger gedacht das es im Dezember zu Weihnachten Ryse geben wird, aber erst mal abwarten dagegen hätt ich nix :D Und Dead Rising 3 mal eben schnell auf Österreich umgestellt :D und schon hätte man zwei nette Games :zocken: Aber wie gesagt abwarten und hoffen das es so kommt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

186

Mittwoch, 26. November 2014, 18:07

Ryse hatte ich gehofft, da nie gekauft, passt :thumbsup:

DR3 habe ich schon auf Disc, trotzdem Super, mal sehen ob sie dann nicht schnell so eine Indien Sperre reinhauen :D für Österreich :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

187

Mittwoch, 26. November 2014, 18:16

Hab beide nicht gekauft von daher wärs genial. Und ne Sperre braucht doch keiner :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 26. November 2014, 18:24

Laut Major Nelson wird Worms im Dezember für die One kostenlos sein?
#makeXboxfrontgreatagain

189

Mittwoch, 26. November 2014, 18:34

So isses, nix mit Ryse. ;)

Zitat

For the month of December, Xbox Live Gold members will receive three new free games on Xbox One and Xbox 360 as part of the Games with Gold program.

On Xbox One, Xbox Live Gold members can download Worms Battlegrounds ($24.99 ERP) for free during the month of December.
Dazu noch die 360 Titel:

Zitat

On Xbox 360, starting Monday, December 1st, The Raven: Legacy of a Master Thief ($9.99 ERP) will be free for Xbox Live Gold members through December 15th.
Then on December 16th, Xbox Live Gold Members can download SSX ($19.99 ERP) for free through December 31st.

Quelle

Quellcode

1
http://majornelson.com/2014/11/26/xbox-live-games-gold-december-2014/?linkId=10760985
GermanSimRacing.de - GSR


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 26. November 2014, 18:36

naja die indien sperre macht ja nun durchaus mal sinn.
Eine Östereichische hingegen eher nicht.
Denn da ist die Kaufkraft und damit der Preis ja soweit ich weiß identisch, im gegensatz zu Indien, China und vielen anderen Ländern. ;)

Also da würd ich mich nicht sorgen

191

Mittwoch, 26. November 2014, 18:45

Und das mit Ryse hat glaube ich mit der Legendary Edition zu tun...

Quellcode

1
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Bundle/Ryse-Legendary-Edition/8efcf807-c12d-440d-a755-5d7331fb60b9
GermanSimRacing.de - GSR


192

Mittwoch, 26. November 2014, 18:46

Hätte ich damals mit Worms gewartet ;(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

193

Mittwoch, 26. November 2014, 18:50

Hätte ich damals mit Worms gewartet ;(


ja dann darf man nie etwas kaufen, bei PSN Plus gibt es Injustice im Dezember umsonst, das hatte ich mir vor einem halben Jahr gekauft.

Indien Sperre / Österreich war mehr ein Scherz, die Indien Geschichte habe ich eh nie gemacht.

Die beiden 360 Games hatte ich nie geholt, das passt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 26. November 2014, 19:13

worms ist immer für ne lustige Runde mit Freunden gut. Schöner Titel im Dezember, Ryse wäre auch super gewesen.

195

Mittwoch, 26. November 2014, 19:18

Hätte ich damals mit Worms gewartet ;(


Word ;(

196

Donnerstag, 27. November 2014, 07:15

Geilo endlich mal wieder nene worms titel :D
ICh find das richtig gut als gwg Titel auch wenn es immernoch nur ein titel ist :/

197

Donnerstag, 27. November 2014, 07:58

Find ich auch gut. Hab auf der Xbox noch keinen worms Titel :)

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 27. November 2014, 08:13

Wollte es mir eh noch kaufen, daher sehr geil!
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 27. November 2014, 08:47

Hätte ich damals mit Worms gewartet ;(


Word ;(

Worms Battle confirmed 8)

200

Donnerstag, 27. November 2014, 09:11

Worms geht immer :D Ich freu mich :bounce:


Thema bewerten