Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 27. November 2014, 12:15

Zitat

achso okay :) bewundernswert, dass du dich nur für 2 Spiele interessierst ^^
ich nehm einfach immer alles mit was es kostenlos gibt xD


Jo immer her damit... Gespielt habe ich die wenigsten... Mitnahme musste doch sein.

222

Donnerstag, 27. November 2014, 12:22

ja naja die meisten die ich dann gespielt hab wurden zwar wieder gelöscht aber man hatte sie und weiss wie sie sind :D

223

Donnerstag, 27. November 2014, 12:31

jo, hab auch alles mal angezockt. muss ja jedem spiel ne chance gegeben werden. :]
aber bis auf limbo und chariot (oder wie das heißt) sind alle recht schnell wieder runtergeflogen!
wobei eins davon zwar kostenlos war, aber kein GWG und das andere ist noch drauf, weil ich keine zeit hatte bisher um es anzuspielen....
aber worms wird definitiv auf der platte bleiben! zum glück hab ich damals nicht zugeschlagen! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

224

Donnerstag, 27. November 2014, 12:33

power star golf war nicht so dein fall? :)
super gutes spiel ^^

225

Donnerstag, 27. November 2014, 13:38

power star golf war nicht so dein fall? :)
super gutes spiel ^^


Naja. Ich habe selten so viele Rage-Quits hingelegt.

226

Donnerstag, 27. November 2014, 13:40

hm...also ich finds gut ^^

227

Donnerstag, 27. November 2014, 13:44

hm...also ich finds gut ^^


Dann ist doch alles tutti xD

228

Donnerstag, 27. November 2014, 15:31

worms


JUHU.....freu mich schon drauf

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 08:24

Hat wer das Problem worms nicht online spielen zu können?

230

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 08:36

Gestern nach dem Destiny Raid konnte ich problemlos mit den Jungs spielen... :)

231

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:44

Habe es nur vorgestern Abend versucht und da ging in einer halben Stunde versuchen gar nichts!

232

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 10:15

als ich es gestern früh angespielt hab ging es auch ohne probleme :o

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 10:58

worms ist doch ne ente... verstehe nicht wieso das game neu 39€ gekostet hatte.
keine muli sprechende würmer... kaum spielmodies nur 2 stück, schlechte einstellungen. es wirkt alles wie eine abgespeckte version der arcade teile, ein schlechter witz. bin froh kein geld dafür ausgegeben zu haben

234

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 11:04

Ja ich verstehe den Preis aber auch nicht... generell die PReise der "arcade" spiele (sind ja irgendwie keine mehr) ist mega hoch auf der one...
worms hat mal nen 10er oder so gekostet auf der 360...

235

Montag, 22. Dezember 2014, 19:08

xbox live und games with gold

hallo leute,

ich hätte mal eine frage betreffend xbox live und den games with gold.
welche mitgliedschaft muss man mindestens haben um die games with gold herunterzuladen? ich weiss das es bei der 1 monats-goldmitgliedschaft funktioniert, aber bei den 48h-zugängen nicht funktioniert.
kann man mit einer 7 tage-goldmitgliedschaft bereits die "games with gold" herunterladen?

vielen dank und grüße
knut

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

236

Montag, 22. Dezember 2014, 20:00

Du kannst die Games sowieso nur spielen, solange Du Goldmitglied bist. Ist die Mitgliedschaft abgelaufen, sind auch Deine Rechte daran abgelaufen.

237

Montag, 22. Dezember 2014, 20:34

Du kannst die Games sowieso nur spielen, solange Du Goldmitglied bist. Ist die Mitgliedschaft abgelaufen, sind auch Deine Rechte daran abgelaufen.
hä?
nein, die spiele, die ich mir mit meiner alten mitgliedschaft heruntergeladen habe, kann ich auch noch spielen.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

238

Montag, 22. Dezember 2014, 20:51

Die Spiele auf der 360 kannst du auch als Silbermitglied weitet spielen. Auf der One benötigt man weiterhin Gold. Getestet ja ich es noch nie, da mein Gold erst in der Jahren abläuft :D

239

Montag, 22. Dezember 2014, 21:29

Die Spiele auf der 360 kannst du auch als Silbermitglied weitet spielen. Auf der One benötigt man weiterhin Gold. Getestet ja ich es noch nie, da mein Gold erst in der Jahren abläuft :D
ja, aber zurück zur eigentlichen frage:
kann man bei einer 7 tage-mitgliedschaft bereist die kostenlosen games with gold herunterladen?

240

Montag, 22. Dezember 2014, 21:32

Ja kann man. soweit ich weiss gibt es keinen unterschied zwischen test gold mitgliedschaft und einem gold abo :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema bewerten