Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:10

Juli
One: AC Black Flag, So many me
360: Plants vs Zombies, Gears of War 3



Quellcode

1
http://majornelson.com/2015/06/25/xbox-live-games-with-gold-for-july-2015/?linkId=15120835

362

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:35

Irre ich mich, oder ist das der erste AAA-Titel für die Xbox One?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

363

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:41

Ich glaube ja!
Hätte auf Forza oder Ryse als ersten getippt, aber auch diesen nehme ich sehr sehr gerne an ;)
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

364

Donnerstag, 25. Juni 2015, 18:28

Korrekt :thumb:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

365

Donnerstag, 25. Juni 2015, 18:51

Mal ganz davon ab, dass das Spiel eh nicht der Hit ist, bekommt man das mittlerweile für 5€ als Downlaod Key hinter her geworfen

366

Donnerstag, 25. Juni 2015, 18:54

Nem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul ;) kennste? ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

367

Donnerstag, 25. Juni 2015, 19:07

Juli
One: AC Black Flag, So many me



Was soll das sein ? Finde dazu grad nix...

368

Donnerstag, 25. Juni 2015, 19:07

Top Monat :thumb:

Übrigens gibt es ab Juli jeden Monat 2 neue One-Spiele und nicht mehr nur eins

369

Freitag, 26. Juni 2015, 13:39

top wäre ac:unity gewesen.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

370

Freitag, 26. Juni 2015, 13:46

top wäre ac:unity gewesen.....


genauso sehe ich es auch, will auch nicht meckern, wegen geschenktem Esel oder Gaul oder so, aber die Games hat man schon irgendwie alle durchgekaut
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

371

Freitag, 26. Juni 2015, 14:03

klar, wäre top gewesen (abgesehen davon, dass ich das schon habe) aber erwarten kann man das eher nicht.
ac: black flag geht in ordnung. hatte allerdings immer noch auf ryse gehofft!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

372

Freitag, 26. Juni 2015, 14:28

Viele haben die Jahre Xbox Live vergessen in denen Sie bazahlt haben und NIX, NADA, NIENTE bekommen haben...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

373

Freitag, 26. Juni 2015, 14:56

Viele haben die Jahre Xbox Live vergessen in denen Sie bazahlt haben und NIX, NADA, NIENTE bekommen haben...


Nö, bin aber seit Jahren von PS+ verwöhnt, wo es immer noch ein deutlich besseres Gratis Games Angebot gibt mMn
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

374

Freitag, 26. Juni 2015, 15:53

habs auch net vergessen, wollte halt nur meinen senf dazugeben was ICH top gefunden hätte.....

that`s all

375

Freitag, 26. Juni 2015, 16:57

Das Games for Gold Programm ist erst nachträglich von Microsoft installiert wurden, jeder der davor sein XBox Live Gold Account angelegt hat, der sollte auch die AGBs nicht vergessen. Man hat für den Online Service bezahlt und nicht für Gratis Spiele. Das Sony später dann mit dem PS+ Programm und den Gratis Spielen den Ball ins rollen gebracht hat, ist für jeden Gold Kunden ja nur vom Vorteil gewesen, so musste MS halt nachziehen.

Wer jetzt die besseren Games anbietet ist dann aber auch Geschmackssache und wer bei beiden Programmen Mitglied ist, der kann sich doppelt freuen. Für mich ist es aber nach wie vor nur ein netter Bonus der die Goldmitgliedschaft lohnender macht.

Für mich ist der Juli Top, habe alle vier Spiele nicht, wobei ich AC BlagFlag noch auf meiner Liste hatte und Plants vs Zombies als Deno ganz nett fand.

376

Freitag, 26. Juni 2015, 18:14

Ich find´s auch top. Für mich waren zwar bisher "auch nur" 2-3 Spiele dabei, die ich auch runtergeladen habe aber die hätte ich mir so wohl nie oder irgendwann mal in nem Steam Sale gegönnt (Worms, Child of Light etc).

Wenn ich dann noch überlege das man 12 Monate Gold mittlerweile für unter 30€ bekommen kann ist das sogar bei den von mir genannten Games ne Win-Win Situation.
Ich kann zwar verstehen das man sich ärgert wenn man die Spiele schon besitzt, aber so ist das Leben...

Wegen mir können die die ganzen Spiele auch wieder einstellen, die ganzen Störungen die Live in der Zeit des One Releases hatte ärgern mich mehr!

377

Freitag, 26. Juni 2015, 18:30

ich finds immernoch blöd mit den kostenlosen spielen

sollten alles lieber in den Service stecken statt in kostenlose games

jetzt zum lebens Ende der 360 sind die games natürlich von Vorteil wenn man (so wie ich )schon lange auf rückwärts Kompatibilität spekuliert hat. ^^

der Fundus an games nun wenn man sie gesammelt hat
ist sehr sehr große sobald sie freigeschaltet werden
und diese games die es immer gab sind eher die Kanditen die freigeschaltet werden
weil sie vom Publisher ja noch unterstützt und bereitgestellt werden.

somit auch keine Lizenz Probleme oder so zu befüchten ^^

na mal sehn wann es endlich soweit ist und die "ready to install" anzeige überquillt ^^

378

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:15

August 2015
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • gwg111.png

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

379

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:36

How to survive ist doch OK, Rest nix neues
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

380

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:57

Ich als Xbox one neuling habe über AC blackflag gefreut,konnte es ausprobieren und hätte nicht gedacht dass es so einen spass macht.

bin ja eigentlich eher im egoshoter- oder im autorennen genere zuhause.

mit so many me hat meine Tochter auch ein spiel für sich.

Thema bewerten