Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:47

Also von den Juli Spielen war ich doch ziemlich enttäuscht. Alles Arcade Games und dazu meiner Meinung nach noch ziemlich uninteressante.


Wow... das jemand Guacamelee als uninteressant bezeichnet höre ich auch der erste mal.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Keine Kritik, nur ne Feststellung :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Juli 2014, 10:20

Also von den Juli Spielen war ich doch ziemlich enttäuscht. Alles Arcade Games und dazu meiner Meinung nach noch ziemlich uninteressante.


Wow... das jemand Guacamelee als uninteressant bezeichnet höre ich auch der erste mal.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Keine Kritik, nur ne Feststellung :)


Word :thumbsup: hab es mir damals zum Vollpreis gekauft
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 28. Juli 2014, 11:18

bisher habe ich nur codes für die one benutzt die der konsole und spielen beilagen aber dadurch erhält man leider keine berechtigung die games with gold spiele zu nutzen
ich habe bisher aber alle drei in der downloadliste, mal schauen ob ich auch darauf zugriff bekomme wenn ich nächste woche ein richtiges goldabo kaufe :D

das halo spiel habe ich zwar schon auf dem handy durchgespielt aber die anderen zwei sehen interessant aus und für lau nehme ich das gerne mit :D


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 28. Juli 2014, 17:57

Games with Gold für den August:

Xbox One:

Crimson Dragon
Strike Suit Zero

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Free Xbox One games: complete list of Games with Gold and free-to-play titles
Update - August's free games revealed
Posted on Monday 28th Jul 2014 at 8:00 AM UTC By Aoife Wilson, Staff Writer for OXM

Ho, adventurer! Please accept with our compliments a round-up of free games for Xbox One, including details and download links for the games Microsoft gives away to Xbox Gold subscribers each month as part of the Games with Gold programme.

There are also a number of free-to-play titles and generous trials to sample. If you can think of a title we've missed, by all means let us know about it, and don't forget to bookmark this page - we'll update it as and when new freebies sail into harbour. You may wish to bookmark our list of the latest free Xbox 360 games, too.

Free Xbox One games with Gold for August 2014

Crimson Dragon

An on-rails blaster in the Panzer Dragoon tradition that features RPG-style levelling, a co-op Wingman mechanic, diverse weapons and/or powers and missions that are designed to be replayed for higher scores. Alas, it's hurt by free-to-play monetisation mechanics and some awkward controls. According to our Crimson Dragon review, the game "entertains most when it's the power fantasy it wants to be - when you're mopping up streams of curious beasts from an early level, with credits and items flying into your backpack as you 100% a level. When you're beset, besieged, and bullied by streams of incoming missiles, you feel cheated rather than challenged, and the beckoning gem shop makes the process feel dirty."


More game videos from OXM: [ Theatre mode ]
Strike Suit Zero

The Director's Cut of this throwback outer space sim is a vast improvement over the serviceable but wobbly PC original. "It may lack in variety," notes our Strike Suit Zero review, "but the core conceit of Strike Suit Zero: Director's Cut is both sound and consistently enjoyable. Swoop in with your ship, turn into a robot, destroy everything, get the hell out. It's not subtle, but it is good, wholesome, dumb fun."

Quelle: http://www.totalxbox.com/67080/features/…to-play-titles/


Xbox 360 :

1- 15. August Motorcross Madness
16-31. August Dishonored

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Free Xbox games: the best downloadables you can play for nothing
Update: August's free Xbox 360 games revealed
Posted on Monday 28th Jul 2014 at 8:00 AM UTC By Edwin Evans-Thirlwell, Deputy Editor for OXM

It's a good time to be a penniless Xbox owner. Microsoft has a number of free-to-play games in the works for Xbox Live, including World of Tanks: Xbox 360 and Project Spark, which doesn't even require a Gold subscription. Under the Games with Gold scheme, the firm will also hand out two free Xbox 360 games to Gold subscribers every month - one game on the 1st, the next on the 16th.

You'll read about each free game as it arrives right here, on this continually updated page, which is definitely worth a bookmark. By all means drop us a comment about a freebie we've missed, or a suggestion as to what Microsoft should give away next, or to let us know how you're making use of the cash you've saved. Games with Gold has also launched on Xbox One - visit our round-up of free Xbox One games for more.

Free Xbox games with Gold for August 2014

Motocross Madness (1st-15th August)

A cheerful, surprisingly addictive Xbox Live Avatar racer featuring nine, multiple-route stages from around the globe, ghost challenges and eight-way multiplayer. "So much content has been wrung out of this game that there's even a reward for the number of miles you bail out of jumps," our review concludes. "That's right: you get rewarded for not being very good. Basically, if you don't enjoy this game you're probably dead from the waist down." That's everybody well and truly told, then.


Dishonored (16-31st August)

Arkane's finest work is essentially a Thief game equipped with an arsenal of fetid magical powers, which takes place in a reimagined Victorian London that's powered by whale oil and infested with plague-bearing rats. Vividly realised by Half-Life 2 artist Viktor Antonov, it's a classic of the stealth sandbox genre and one of Xbox 360's best new IPs. "Dishonored is a straight-up essential purchase, for anyone who's ever complained about samey shooters," observed our review. "And everyone complains about samey shooters, so that's all of you."

Quelle: http://www.totalxbox.com/52582/features/…ay-for-nothing/

25

Montag, 28. Juli 2014, 18:01

N blockbuster waere mal ganz coool gewesen

Sent from my Lumia 925

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 28. Juli 2014, 18:06

Einem geschenktem Gaul schau ich nicht ins Maul xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 28. Juli 2014, 18:48

Hat das Motorcross Madness für die 360 irgendwas mit dem legendären Game Boy Spiel zu tun?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 29. Juli 2014, 09:49

N blockbuster waere mal ganz coool gewesen

Sent from my Lumia 925


Also die beiden One Teile wollte ich schon mal haben, Glück gehabt, jetzt für lau. Denke Ryse Son of Rome wir als 1. kommen von den Blockbustern.

Die 360 Teile hab ich schon lange, sind aber beide Topp
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 29. Juli 2014, 09:51

Hat das Motorcross Madness für die 360 irgendwas mit dem legendären Game Boy Spiel zu tun?


Nicht so richtig, ist aber ein geiles Game
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

30

Dienstag, 29. Juli 2014, 13:24

Einem geschenktem Gaul schau ich nicht ins Maul xD


Nix geschenkt, hab extra Gold deswegen verlängert, weil ich zurzeit gar nix online spiele. :D
35 öken für 14 Monate, was kostet dann ein Spiel?^^

31

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:54

weiss wer vielleicht schon was uns für die XONE im august erwarten wird?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:55

weiss wer vielleicht schon was uns für die XONE im august erwarten wird?
Games with Gold für den August:

Xbox One:

Crimson Dragon
Strike Suit Zero
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

33

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:56

:danke:


mal sehn, auf den 1sten blick ja nicht so meine titel......

34

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:56

Keine Sorge, hier wird jeder enttäuscht :)

Zitat

Auf der Xbox One gibt es vom 1. bis zum 31. August den Actiontitel Crimson Dragon sowie den Weltraum-Shooter Strike Suit Zero im »Games with Gold«-Programm.



Quelle http://www.gamepro.de/news/xbox/3058371/…_with_gold.html

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:59

Also überlegt hatte ich beide... eine kleine Panzer Dragoon Homage... das haben wir auf Sega Saturn ohne Ende gezockt :love:
Und das mit dem Siut hat tom gekauft und es als netten Zeitvertreib beschrieben. Ich bin sehr zufreiden mit dem GwG programm. So zockt man auch mal Games an die man sonst keine Hand angelegt hätte.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:18

Also überlegt hatte ich beide... eine kleine Panzer Dragoon Homage... das haben wir auf Sega Saturn ohne Ende gezockt :love:
Und das mit dem Siut hat tom gekauft und es als netten Zeitvertreib beschrieben. Ich bin sehr zufreiden mit dem GwG programm. So zockt man auch mal Games an die man sonst keine Hand angelegt hätte.


Word ! Panzer Dragon auf der 1. Xbox immer gezockt, wobei Crimson Dragon wohl ziemlich verhunzt sein soll
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

37

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:21

Ich frage mich immer aus welchem Pool an Spielen MS auswählen soll. Diese Gen ist ja nicht so alt und bis jetzt war es einfach ein bisschen mau mit neuen Spielen. Ich finde den Weg von MS gut. Ich habe lieber regelmäßige Updates des Systems, anstatt jeden Monat ein Spiel geschenkt zu bekommen. Liest sich irgendwie komisch, ist aber mein Ernst. :D


Außerdem war Crimson Dragon doch eigentlich sehr gut und von vielen als Geheimtipp eingestuft worden. Ich bin eigentlich nicht enttäuscht.



Word ! Panzer Dragon auf der 1. Xbox immer gezockt, wobei Crimson Dragon wohl ziemlich verhunzt sein soll


Das ist der erste negative Beitrag zu Crimson Dragon, den ich in einem Forum gelesen habe.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:26

Ich frage mich immer aus welchem Pool an Spielen MS auswählen soll. Diese Gen ist ja nicht so alt und bis jetzt war es einfach ein bisschen mau mit neuen Spielen. Ich finde den Weg von MS gut. Ich habe lieber regelmäßige Updates des Systems, anstatt jeden Monat ein Spiel geschenkt zu bekommen. Liest sich irgendwie komisch, ist aber mein Ernst. :D


Außerdem war Crimson Dragon doch eigentlich sehr gut und von vielen als Geheimtipp eingestuft worden. Ich bin eigentlich nicht enttäuscht.



Word ! Panzer Dragon auf der 1. Xbox immer gezockt, wobei Crimson Dragon wohl ziemlich verhunzt sein soll


Das ist der erste negative Beitrag zu Crimson Dragon, den ich in einem Forum gelesen habe.


Echt ? Ich hab das auf diversen Spieleseiten gelesen, leider, da Panzer Dragoon immer fett war, hatte mich das auch abgehalten es zu kaufen, hatte mir Tests durchgelesen auf diversen Seiten und da wurde es immer verrissen, aber nun kann man es ja selbst testen ohne Kosten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

39

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:06

Also überlegt hatte ich beide... eine kleine Panzer Dragoon Homage... das haben wir auf Sega Saturn ohne Ende gezockt :love:
Und das mit dem Siut hat tom gekauft und es als netten Zeitvertreib beschrieben. Ich bin sehr zufreiden mit dem GwG programm. So zockt man auch mal Games an die man sonst keine Hand angelegt hätte.


Word ! Panzer Dragon auf der 1. Xbox immer gezockt, wobei Crimson Dragon wohl ziemlich verhunzt sein soll


Ja, tatsächlich. Ich kann gar nicht sagen, dass Crimson Dragon gut ist. Ich habe es selber nicht gespielt und kann es deswegen gar nicht beurteilen. Ich will es also auch gar nicht verteidigen. Mein Eindruck war bis jetzt immer, dass das Spiel in der Spielerschaft eigentlich ziemlich gutes Standing hatte. ICh werde es nun auch endlich selber mal testen können.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

40

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:17

Suit habe ich 3x gespielt...nun umsonst.
Crimson Dragon kam auf 5x...nun umsonst.

Das war Lehrgeld!

In Zukunft schau ich öfter hin was ich "Klick and buy"
Und die nächste Prüfung wird Destiny sein und welches Packet ich dort nehme...

Thema bewerten