Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 23. November 2016, 09:38

...aber keines durchgespielt.


ich spiele sehr viele spiele aber nur wenige halten mich lange genug an der stange um sie auch echt durch zu spielen

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

562

Mittwoch, 23. November 2016, 11:04

Was ich anfange, beende ich auch meistens

563

Mittwoch, 23. November 2016, 11:08

sollte auch so sein


ich halte es auch nur beim gamen so

564

Mittwoch, 23. November 2016, 12:27

Was ich anfange, beende ich auch meistens


das war bei NES, SNES und N64 bei mir auch noch so.
mittlerweile gibt es leider sehr viele spiele, die einfach nicht motivieren weiterzuspielen. und bei wenig Freizeit überlegt man sich zweimal, ob man sie für ein schlechtes spiel opfert. die letzten Assassins Creed ableger oder Mafia 3 waren solche spiele, die jetzt einstauben.


@topic:
outlast wollte ich letztens holen. glücklicherweise hab ichs nicht gemacht, so freu ich mich jetzt über dieses geschenk umso mehr.
burnout hab ich damals ausgelassen, daher jetzt auch sehr interessant.
sleeping dogs konnte mich nicht überzeugen auf der 360. werde es laden, vermutlich aber (wieder) nicht zuende spielen.
outland kenn ich gar nicht. werd aber mal reinschauen. ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

565

Mittwoch, 23. November 2016, 12:31

Das ist ja auch richtig.
Wenn das Spiel keinen Spaß macht sollte man seine Zeit nicht verschwenden.
Deshalb muss man sich gut überlegen was man kauft.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

566

Mittwoch, 23. November 2016, 12:47

Sleeping Dogs hatte ich auf der 360 in Dauerschleife laufen. Dann war der Speicherstand kaputt :( und von vorne anfangen kam aus zeitlichen Gründen nicht in Frage.
Die Devinite hatte ich kurz auf der One, und das Kampfsystem machte immernoch Spaß.
Als Geschenk ist es auf jeden Fall zu empfehlen.
Neben BF1, Fifa und WD wird bei mir 2017 wohl leider nichts mehr passen.
Aber Hauptsache erstmal haben, Outlast (kenn ich noch nicht) und Sleeping Dogs sind für mich zwei echte Highlights im Dezember.
Xbox One Daniel l78l

567

Mittwoch, 23. November 2016, 13:01

Das ist ja auch richtig.
Wenn das Spiel keinen Spaß macht sollte man seine Zeit nicht verschwenden.
Deshalb muss man sich gut überlegen was man kauft.



stimme ich dir zu

oder man tauscht seine games regelmässig ein und bezahlt dann dafür für neue entsprechend weniger

so halte ich das, da meine freizeit durch job familie und co eben auch stark eingeschränkt ist, ich aber trotzdem fast immer alle neuen spiele zoggen möchrte (die mich interessieren) bin ich zu diesem eintausch modell übergegangen.....

btt: outlast hat mich seinerzeit sehr beansprucht beim spielen (stichwort: schockmoment)
der zweite teil wird noch um einiges interessanter, was das setting und die story an sich betreffen :bounce:
aber ich kann auch teil1 empfehlen, wenn man keine probleme mit plötzlichen jumpscares hat.....

568

Mittwoch, 23. November 2016, 13:37

Update: Statt Sleeping Dogs erhalten Spieler in Deutschland den Plattformer Kalimba kostenlos.

569

Mittwoch, 23. November 2016, 13:40

Also ich wollte Kalimba ja mal antesten aber ehrlich das ist doch kein gleichwertiger Ersatz!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

570

Mittwoch, 23. November 2016, 13:43

Update: Statt Sleeping Dogs erhalten Spieler in Deutschland den Plattformer Kalimba kostenlos.


Da kommt man als Deutscher schon deutlich schlechter weg finde ich...
#makeXboxfrontgreatagain

571

Mittwoch, 23. November 2016, 13:58

österreicher bekommen aber sleepingdogs, oder?

blöde frage aber warum bekommt ihr deutschen das nicht?
wurde das indiziert oder hab ich da was verpasst??

572

Mittwoch, 23. November 2016, 14:00

Update: Statt Sleeping Dogs erhalten Spieler in Deutschland den Plattformer Kalimba kostenlos.


War doch klar.

573

Mittwoch, 23. November 2016, 14:01

Einfach nur ätzend...

Gibts wo ne Anleitung wie man an die Games kommt wie Sleeping Dogs ? Bitte PN :)

574

Mittwoch, 23. November 2016, 14:09

Kalimba gab es schon in Japan kostenlos. Sollte also jeder schon haben. Man muss ja nur die Region auf Xbox.com wechseln ^^

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

575

Samstag, 26. November 2016, 15:30

Wieso kein gleichwertiger ersatz? Man muss nur die region wechseln und man bekommt das game... sprich keiner wird benachteiligt, seit froh das man im dez. 5 games bekommt :kaffee:

576

Samstag, 26. November 2016, 16:05

Reicht es den wenn ich die Konsole umstelle? Oder auf xbox.com

577

Samstag, 26. November 2016, 16:11

Ja das reicht.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

578

Samstag, 26. November 2016, 17:18

Es reicht sogar wenn du nur die region wechselst, also nur das dritte um den store zu wechseln. :"dann ist das dashboard noch komplett in deutsch, bist aber im ausländischen store.
Kleiner tipp dadurch kannst du auch unzensierte games downloaden die du im deutschen zensiert erworben hast. zB wolfenstein oder zombie army

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (30. November 2016, 07:58)


579

Freitag, 2. Dezember 2016, 00:22

Ist das normal das bei Sleeping Dogs die Untertitel so verdammt klein sind? Das nimmt extrem den Spaß.

580

Freitag, 2. Dezember 2016, 10:23

Ja war schon immer so leider.

Thema bewerten