Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

661

Donnerstag, 25. Januar 2018, 19:50

Hm man kann zwar shadow warrior im deutschen store kaufen, das game hat aber glaube ich keine usk freigabe und ist hier nie erschienen. Ob in deutschland wieder ein anderer titel erscheinen könnte?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

662

Donnerstag, 25. Januar 2018, 19:58

Assassins Creed :thumbup: zum Glück hab ich mir diese Kollektion früher nicht gekauft...schon das 2te davon

Shadow Warrior wird sicherlich ersetzt

Die 360 Titel kenn ich schon von daher uninteressant
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

663

Freitag, 26. Januar 2018, 08:43

Geiel :laola: Crazy Taxi
Das is so herlich sinnentleert. da hätt ich echt mal wieder Bock drauf.

Der Rest holt mich jetzt eher nicht ab, aber nun gut. Geschauten Gaul beschenken und so... ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

664

Freitag, 26. Januar 2018, 09:01

alles schon vorhanden, aber coole Games, Split Second einer der besten Arcade Racer ever, Crazy Taxi zock ich immer noch am liebsten auf Dreamcast, Shadow Warrioer 2 erst letztens im Sale geholt, geile Reihe, AC Reihe fand ich auch gut, Shadow wird aber hier wohl nicht kommen, Army of Two war ja auch nicht erhältlich ( so ein Schwachsinn das ganze )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

665

Samstag, 27. Januar 2018, 12:53

...Army of Two war ja auch nicht erhältlich ( so ein Schwachsinn das ganze )

Finde das auch schwachsinnig.
Viel schlimmer finde ich aber den Ersatz für das Spiel. Ich finde da hätte man sich dann doch ein wenig mehr Mühe geben können.
A Kingdom for Keflings ist ja nicht Mal einen kostenlosen Download wert, wie ich finde...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

666

Sonntag, 28. Januar 2018, 12:17

...Army of Two war ja auch nicht erhältlich ( so ein Schwachsinn das ganze )

Finde das auch schwachsinnig.
Viel schlimmer finde ich aber den Ersatz für das Spiel. Ich finde da hätte man sich dann doch ein wenig mehr Mühe geben können.
A Kingdom for Keflings ist ja nicht Mal einen kostenlosen Download wert, wie ich finde...


So sieht’s aus, Müll als Ersatz
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

667

Montag, 29. Januar 2018, 07:10

A Kingdom for Keflings ist ja nicht Mal einen kostenlosen Download wert, wie ich finde...


Mich hat das damals ganz gut unterhalten. Im Verhältnis zu den bisherigen GWG Titeln würde ich das eher im oberen Bereich ansiedeln.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

668

Montag, 29. Januar 2018, 13:24

A Kingdom for Keflings ist ja nicht Mal einen kostenlosen Download wert, wie ich finde...


Mich hat das damals ganz gut unterhalten. Im Verhältnis zu den bisherigen GWG Titeln würde ich das eher im oberen Bereich ansiedeln.

Allerdings. Ich hab glaube ich mit keflings mehr zeit verbracht als mit allen army of two zusammen

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

669

Montag, 29. Januar 2018, 13:45

A Kingdom for Keflings ist ja nicht Mal einen kostenlosen Download wert, wie ich finde...


Mich hat das damals ganz gut unterhalten. Im Verhältnis zu den bisherigen GWG Titeln würde ich das eher im oberen Bereich ansiedeln.

Allerdings. Ich hab glaube ich mit keflings mehr zeit verbracht als mit allen army of two zusammen


geht mir nicht um den Army of Two Quatsch, das habe ich sowieso irgendwo rumliegen, es geht nur um den Schwachsinn diese und jene Games hier nicht zu veröffentlichen, dafür aber zb in Ö, das generelle Problem nervt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

670

Montag, 29. Januar 2018, 13:47

Das dürfte an der Indizierung in DE liegen. Wenn das stimmt, kann man MS nicht wirklich einen Vorwurf machen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

671

Montag, 29. Januar 2018, 14:18

Das dürfte an der Indizierung in DE liegen. Wenn das stimmt, kann man MS nicht wirklich einen Vorwurf machen.


mache auch MS keinen Vorwurf, ich schrieb ja generell, also die Indizierungs Sche... im allgemeinen nervt mich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

672

Montag, 29. Januar 2018, 14:22

Ah ok. Die Behörden sind in den letzten Jahren aber sehr viel liberaler geworden. Ich denke, in wenigen Jahren werden wir damit nicht mehr solche Probleme haben.

673

Montag, 29. Januar 2018, 21:02

A Kingdom for Keflings ist ja nicht Mal einen kostenlosen Download wert, wie ich finde...


Mich hat das damals ganz gut unterhalten. Im Verhältnis zu den bisherigen GWG Titeln würde ich das eher im oberen Bereich ansiedeln.

Mag ja sein, mein Geschmack ist es auf jeden Fall nicht, da gab es aus meiner Sicht schon deutlich bessere GWG und dementsprechend sehe ich es auch nicht als gleichwertigen Ersatz für Army of Two.
Ich denke da hätte man trotz allem einen besseren Titel als Ersatz präsentieren können.
Ich will mich aber auch nicht beschweren, da ich mit dem Service sonst sehr zufrieden bin. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Februar mit Crazy Taxi und Split/Second.

674

Montag, 29. Januar 2018, 22:30

Sagt mal Männers, hat MS irgendwas geändert? Stellt doch einfach die Region um und zieht euch die blockierten Spiele von nem anderen Marktplatz. Das hat doch sonst immer geklappt?!?

675

Dienstag, 30. Januar 2018, 07:20

nein da verwechselst du was.

das hat noch nie geklappt bei 360 Titeln
und klappt auch weiterhin nicht.

676

Dienstag, 30. Januar 2018, 07:46

Ah. Bin davon ausgegangen das es um nen One Titel geht.
Mein Fehler.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

677

Dienstag, 30. Januar 2018, 08:26

Bei der One geht das ? Dachte man braucht bei GwG bei der One für jedes Land live Account um sich die GwG Titel zu sichern ( nicht 360 )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

678

Dienstag, 30. Januar 2018, 08:35

ja bei der One geht das

have fun ^^

679

Dienstag, 30. Januar 2018, 17:30

Bei der One geht das ? Dachte man braucht bei GwG bei der One für jedes Land live Account um sich die GwG Titel zu sichern ( nicht 360 )


nein du brauchst nur in der jeweiligen umgestellten Region
nur eine neu eingestellte Adresse und guthaben oder zahlungsart.

und schon kannst du weltweit regionsfrei und immer mit dem selben account, einkaufen. (und GWG Sachen holen, wenn sie sich mal wieder unterscheiden)


nur 360 Titel sind davon ausgenommen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

680

Mittwoch, 21. Februar 2018, 08:34

Quellcode

1
https://majornelson.com/2018/02/20/xbox-live-games-with-gold-for-march-2018/

März
- Trials of the blood dragon (1-31)
- Superhot (16-15)
- Brave: The video game (1-15)
- Quantum Conundrum (16-31)

Randnotiz:
Es ist faszinierend wie einen das Gedächtnis trügt... Crazy taxi empfand ich früher mal als unglaublich unterhaltsam. Nach anfänglicher freude ists nach nicht mal ner halben Stunde wieder von der Platte geflogen. :huh:

Thema bewerten