Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 28. August 2014, 22:26

Ah ok.

Super Time Force kenn ich gar ned :dunno:
#makeXboxfrontgreatagain

62

Freitag, 29. August 2014, 11:10

super time force


LET`S GO

:D

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 31. August 2014, 16:20

liefern sich ms und sony ein battle wer den größeren gratismist raushaut? :thumbdown:


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 31. August 2014, 17:34

Sind wir jetzt echt soweit das wir uns über Gratisspiele aufregen?

Ist doch logisch das MS keine AAA Titel raushauen kann, zumindest noch nicht.

Worms und Ryse werden wohl die ersten großen Titel sein, die bei GwG auf der ONE kommen werden.

65

Montag, 1. September 2014, 07:38

Sind wir jetzt echt soweit das wir uns über Gratisspiele aufregen?

Ist doch logisch das MS keine AAA Titel raushauen kann, zumindest noch nicht.

Worms und Ryse werden wohl die ersten großen Titel sein, die bei GwG auf der ONE kommen werden.


Passende Worte!
Außerdem wäre es ein Schlag ins Gesicht für die zahlenden Gamer, wenn 2 Monate nach dem Release das Spiel gratis zur Verfügung stünde.
Dass die Hammer AAA Games irgendwann kommen, kann man ja an den Angeboten der 360 sehen. Also ruhig Blut.

66

Montag, 1. September 2014, 08:46

super time force


LET`S GO

:D



wasn da dran schlecht?

is sicher spassig für zwischendurch..... :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 1. September 2014, 11:10

Sind wir jetzt echt soweit das wir uns über Gratisspiele aufregen?

Ist doch logisch das MS keine AAA Titel raushauen kann, zumindest noch nicht.

Worms und Ryse werden wohl die ersten großen Titel sein, die bei GwG auf der ONE kommen werden.


Passende Worte!
Außerdem wäre es ein Schlag ins Gesicht für die zahlenden Gamer, wenn 2 Monate nach dem Release das Spiel gratis zur Verfügung stünde.
Dass die Hammer AAA Games irgendwann kommen, kann man ja an den Angeboten der 360 sehen. Also ruhig Blut.


Ja, so wie bei Max the Curse of Brotherhood :angry:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

68

Montag, 1. September 2014, 11:12

Genau das ;)

69

Montag, 1. September 2014, 14:32

Hmm ich rede mir aktuell lieber ein dass ich für die Spiele zahle als für den Online-Service der eigentlich umsonst sein sollte. Aber nach 10 Jahren haben die Leute das wohl komplett akzeptiert.

70

Montag, 1. September 2014, 14:53

Hmm ich rede mir aktuell lieber ein dass ich für die Spiele zahle als für den Online-Service der eigentlich umsonst sein sollte. Aber nach 10 Jahren haben die Leute das wohl komplett akzeptiert.
Warum sollte er umsonst sein? Dann müsstest du auf den Konsolenkauf auch noch den Betrag draufrechnen den die Server /Service etc. für 10 Jahre Nutzung kosten für alles was du tust?! Ich wieß nicht ob du dann noch Konsolen kaufen würdest ;-)

Und alles was vor 10 Jahren war ist ja überhaupt nicht mit dem zu vergleichen was man da heute macht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 1. September 2014, 15:05

Naja zumal man ja auch von den 10 Jahren 8 Jahre bezahlt hat ohne 2 Gratisgames jeden Monat zu bekommen...

Also bei mir überwiegt die Freude und die Überraschung. Weil das eigentlich fast alles Titel sind die ich mir nicht gekauft hätte (Crimson Dragon, Guacamelee, usw).

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 1. September 2014, 19:11

Absolut korrekt.

Über Gratisspiele zu meckern ist ohnehin ganz schön albern.

Für alle die mal wissen wollen was Super Time Force ist (auch wenn hier die PC-Version mit ein paar Extras vorgestellt wird) :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (1. September 2014, 19:53)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 1. September 2014, 19:42

Gratis hin oder her.
Ich finds trotzdem Müll :D
#makeXboxfrontgreatagain

PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 2. September 2014, 07:53

Zum Glück sind Geschmäcker so verschieden, ich finds zum Beispiel recht unterhaltsam! Und da ich es mir bestimmt nicht gekauft hätte wenn es nicht ein Gold-Game gewesen wäre, kann ich mich echt nicht beklagen :thumb:

75

Dienstag, 2. September 2014, 07:58

Beschweren ist echt fehl am Platz. Wir haben jahrelang monatlich gezahlt und lediglich online gespielt. Jetzt gibts ein paar mini games und alles ist scheiße? Es hat sich nichts geändert niemand muss auf kaufen klicken.... Wer es nicht will hat keinen unterschied zu vorher.

BTW ich glaub monaco soll echt lustig sein ;) nur aktuell keine Zeit neben d3 und später destiny

76

Dienstag, 2. September 2014, 09:26

weiss man denn schon ab wann das ding erhältlich sein wird?

77

Dienstag, 2. September 2014, 10:11

Auf der Xbox.de Seite wird es schon geführt.

78

Dienstag, 2. September 2014, 10:13

Gratis hin oder her.
Ich finds trotzdem Müll :D

... aber echt jetzt, ich habe noch nie so ein Müll gespielt. Dafür würde ich noch nicht einmal 1Euro ausgeben.

79

Dienstag, 2. September 2014, 10:27

wie gut dass es dich das auch nicht kostet

^^


danke ben, werd das heute abend mal testen....2 player online coop vorhanden?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 4. September 2014, 02:48

also das "super time forces" ist doch mal ganz witzig ,GwG find ich immer noch ne klasse sache so lehrnt man wenigstens noch spiele kenn die man sich sonst nie kaufen würde...
ach wenn alle andern da immer was zu meckern haben....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten