Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 2. November 2014, 15:06

ich fänd es besser wenn es gar keine gäbe und alles weiterhin in die XBL Server Technik gesteckt wird

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 2. November 2014, 19:57

Amen neo

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 2. November 2014, 20:02

Ich schließe mich da zwar erstmal an, aber leider wird man damit in Zeiten von "Eyh kuckma da is wat umsonst alder" keinen Blumentopf gewinnen.

Ich kann da nur einen Kollegen zietieren: "Bin ich bescheuert?! Bei Microsoft muss ich ja für Onlinezocken Geld bezahlen - so ne Frechheit"

144

Sonntag, 2. November 2014, 20:08

tja das ist es halt was aber in Zukunft den unterschied macht

man sieht ja aktuell ganz genau wo das hinführt

selbst am PC gibt es keine dedicated Servers ohne Geld in die Hand zu nehmen

weils einfach auf dauer nicht finanzier bar ist von den Firmen

auf die eine oder andere weise muss man zahlen
entweder durch DLC, durch Items oder abo

MrTurkelton

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: München

Beruf: Systemadministrator

  • Private Nachricht senden

145

Sonntag, 2. November 2014, 22:38

Ich freue mich über beide One Spiele, ist ja auch mehr eine nette Dreingabe, zu den monatlichen Kosten.

Das Golf Spiel macht bestimmt Laune bei Party, sieht ein wenig aus wie Mario Golf ;)

Es gibt derzeit einfach zu wenige Games die man Gratis raushauen könnte. 2015 wirds bestimmt anfangen mit Spielen wie Ryse oder Titanfall

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 3. November 2014, 01:33

nicht dass ich da vorhin falsch verstanden werde...
Ich hab den 60€ im jahr noch nicht nachgeweint, bei der gebotenen Servicequalität.

Nur die Einstellung von dem Zitierten Kollegen dürfte wohl LEIDER auf ca 75% des "gemeinen Wahlviehs" zutreffen.
Darauf wollte ich hinaus.

147

Montag, 3. November 2014, 09:15

vikinger game.....watt für ne harte nuss


sowas dürfte unserem "biohazardcleaner" gefallen......

148

Dienstag, 4. November 2014, 07:12

Bei mir sind die neuen GwG noch garnicht freigegeben :o

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 4. November 2014, 12:21

Also Powerstar Golf für lau ist total witzig!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

150

Dienstag, 4. November 2014, 12:28

@ Krusty: Vermutlich meinst du noch die Olle WerbeKachel von letztem Monat im Dashboard oder?
Über den Store einfach raussuchen respektive Smartglas

Und ja irgendwie hat das Spiel n bissel was Sub :D
Wobei es mich etwas nervt dass man nicht gezielt Ausrüstung kaufen kann... aber dann wären die Coin Pakete ja wohl auch nicht nötig ;)

KingArts

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Beckum

  • Schm0nk
  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 4. November 2014, 13:01

Lustig finde ich das Golf Spiel auch, jedoch wirkt es auf mich nur wie eine Demo, da man ja nur die ersten 3 Matches spielen kann... :thumbdown:

152

Dienstag, 4. November 2014, 13:03

Zitat

Lustig finde ich das Golf Spiel auch, jedoch wirkt es auf mich nur wie eine Demo, da man ja nur die ersten 3 Matches spielen kann... :thumbdown:



Haaaaaalt. Hast du dir das "fullversion" pack installiert? Das Grund spiel ist nur eine Demo. Für uns in Deutschland ist der "FullVersion" download gratis. Gibts unter addons.

153

Dienstag, 4. November 2014, 13:05

Ahh Danke für den Tipp :D
Ja es war noch die Werbekachel... Wieso ändert MS die nur nicht regelmäßig? :o

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 4. November 2014, 13:11

Zitat

Lustig finde ich das Golf Spiel auch, jedoch wirkt es auf mich nur wie eine Demo, da man ja nur die ersten 3 Matches spielen kann... :thumbdown:



Haaaaaalt. Hast du dir das "fullversion" pack installiert? Das Grund spiel ist nur eine Demo. Für uns in Deutschland ist der "FullVersion" download gratis. Gibts unter addons.

Ganz Präzise Gesagt ist das Game eigentlich Free2P(l)ay

KingArts

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Beckum

  • Schm0nk
  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 4. November 2014, 13:24

Zitat

Lustig finde ich das Golf Spiel auch, jedoch wirkt es auf mich nur wie eine Demo, da man ja nur die ersten 3 Matches spielen kann... :thumbdown:



Haaaaaalt. Hast du dir das "fullversion" pack installiert? Das Grund spiel ist nur eine Demo. Für uns in Deutschland ist der "FullVersion" download gratis. Gibts unter addons.

Ahhh,ok, danke. Ich schau nacher mal rein :D

156

Dienstag, 4. November 2014, 13:52

mit dem vikinger game würden viele von euch auch net glücklich werden.....glaubt`s mir

157

Dienstag, 4. November 2014, 14:31

Wieso? So schlecht?

158

Dienstag, 4. November 2014, 14:39

also mir macht dieses powerstar golf auch mega laune :thumbsup:
schade nur das es keinen multiplayer (online) gibt :/

159

Dienstag, 4. November 2014, 14:43

Nennen wir es einen fiesen sidescroller... Ein Kumpel hat mir den mal vor einem halben Jahr präsentiert mit den Kommentar "du magst doch Dark Souls". Mein Fazit nach einer Stunde war das er schwer ist aber irgendwie der sucht Faktor fehlt... (mir zumindest)
Das obige Kommentar bezieht sich auf die so called "cod-Mentalität" denke ich. Also Liebhaber des einfachen Einheitsbreis.

160

Dienstag, 4. November 2014, 14:53

heisst übrigens DER kommentar :D

aber solltest du tatsächlich auf meinen kommentar anspielen, so muss ich sagen, dass es einfach nervt da die checkpoints bei dem spiel so derbe weit voneinander verteilt liegen, dass ein weiterkommen echt nur schwer machbar ist.

des weiteren verreckt man ungeheim schnell, also was für leudde welche immer nach einer herausforderung beim zoggen suchen.....

Thema bewerten