Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 5. November 2014, 07:13

Ich werde es mir mal die tage laden und mich selbst überzeugen, wie es ist ^^
Powerstar golf ist auf jedenfall sehr gut xD
genau das richtige wenn man im hintergrund fh2 updatet udn so :D

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 5. November 2014, 07:28

Bei mir wird das gar nicht als gwg angezeigt. Da stehen bei mir nur chariot als gwg und watch dogs/titanfall mit %.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

163

Mittwoch, 5. November 2014, 07:40

War bei mir auch so...
Die kachel scheinen sie nicht immer zu updateten :/
Musst bei den Spielen dannach suchen und nicht vergessen erst das Free 2 Play ding mit über 4gb laden und danach das addon mit den ganzen bahnen und rund 11 mb :)

MrTurkelton

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: München

Beruf: Systemadministrator

  • Private Nachricht senden

164

Mittwoch, 5. November 2014, 21:31

Wie bekomme ich den das Viking Spiel auf meine Box? Auf der Webseite steht das ich es erworben habe, aber auf der Box taucht es nicht auf

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 5. November 2014, 23:35

Also bei mir war es nch dem Download ganz normal imSpieleordner
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

166

Donnerstag, 6. November 2014, 07:05

hm..also ich hatte es mit der smartglass probiert und da kann man leider keien region mehr umstellen, ich werde es heute nochmal auf der box testen :)

167

Donnerstag, 6. November 2014, 07:30

Zitat

hm..also ich hatte es mit der smartglass probiert und da kann man leider keien region mehr umstellen, ich werde es heute nochmal auf der box testen :)


Smartglass auf wp? Dort weiß ich das die App Sprache an den handyeinstellungen klebt. Seit ich für Cortana mein Handy englisch gestellt hab habe ich auch in smartglass den usa store.

168

Donnerstag, 6. November 2014, 07:32

Neee auf einem Android und da klappt das irgendwie nicht so ganz :/

169

Donnerstag, 6. November 2014, 07:39

Neee auf einem Android und da klappt das irgendwie nicht so ganz :/

Region des Handy umstellen und dann noch bei Smartglass die Option "Konsolenregion verwenden" deaktivieren.

170

Donnerstag, 6. November 2014, 07:40

Auf Android klappt es nicht (mehr). Wie es bei anderen aussieht kann ich nicht sagen


171

Donnerstag, 6. November 2014, 07:40

Und dann klappt es ja?

172

Donnerstag, 6. November 2014, 07:46

Und dann klappt es ja?


Ich habe es nicht probiert, weil ich Angst vor einem Ban habe. Vorher hat es so funktioniert, aber wenn Stefan sagt, es wurde gefixed, dann wird das stimmen :(

173

Donnerstag, 6. November 2014, 07:51

Inwiefern denn gefixt? :o

174

Donnerstag, 6. November 2014, 07:52

Wieso sollte man gebannt werden. Es ist doch nicht Illegal die Konsolen Region umzustellen. Oder bin ich da falsch informiert?


175

Donnerstag, 6. November 2014, 07:58

Also ich bin mit dem kaufen auch vorsichtig aber solange ich (egal welche Region) etwas kaufen kann ohne eine falsche rechnungsadresse angeben zu müssen passt das schon. Und die GwG Titel Hab ich mir alle im us Store geholt da ich zu faul bin für die meine Konsole auf Deutschland zurück zu stellen. Wenn aber Geld im spiel ist sprich Destiny, Halo etc. nehme ich den deutschen Store. (Btw mit geldkarten von eBay kann man auch in Deutschland sparen... 50€ für 42 oder 25€ fur 21 etc.)

176

Donnerstag, 6. November 2014, 08:02

Naja geht ja auch nur um die die gwg titel. denke nicht das man dort gebannt werden kann :o
nur wie schaff ich es ohne meine konsole umzustellen xD

177

Donnerstag, 6. November 2014, 08:04

Es stimmt das man keine Falsche Adresse benutzen darf, aber die netten leute von XBOX können nicht nachweisen , oder besser gesagt schauen nicht nach ob du oder ich mehrere profile mit verschiedenen adressen hinterlassen haben, die können nicht überprüfen wo du dich genau aushälst.
So etwa hat mir das einer im Support mal erklärt

178

Donnerstag, 6. November 2014, 08:27

Zitat

Naja geht ja auch nur um die die gwg titel. denke nicht das man dort gebannt werden kann :o
nur wie schaff ich es ohne meine konsole umzustellen xD


Du könntest auf die Xbox Seite gehen und unten in der ecke links auf die Region klicken, danach landest du auf der Seite mit der Auswahl der Regionen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

179

Donnerstag, 6. November 2014, 09:17

Es stimmt das man keine Falsche Adresse benutzen darf, aber die netten leute von XBOX können nicht nachweisen , oder besser gesagt schauen nicht nach ob du oder ich mehrere profile mit verschiedenen adressen hinterlassen haben, die können nicht überprüfen wo du dich genau aushälst.
So etwa hat mir das einer im Support mal erklärt


Meine Ösi Adresse gibt es wirklich, also ist keine Fake Adresse, das ist Hotel, wo ich öfter übernachte und auch da die Konsole mitnehme zum zocken, also wäre dann noch nicht mal Fake, mir hatte mal einer beim Support gesagt, solange es man nicht übertreibt , wird auch nix passieren
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

180

Donnerstag, 6. November 2014, 09:17

Wieso sollte man gebannt werden. Es ist doch nicht Illegal die Konsolen Region umzustellen. Oder bin ich da falsch informiert?


So lange Du dort etwas kaufst, sind die da sehr relaxed. So hat es mir der freundliche Support-Chat-Mitarbeiter erklärt. Da aber von MS ausdrücklich der Titel in DE nicht kostenlos ist, haben die da etwas gegen. Ob die das nachvollziehen können oder nicht, weiß ich nicht. Für die paar €€€ würde ich persönlich es jedoch nicht riskieren.

Thema bewerten