Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Mai 2014, 07:44

Unreal Tournament 4

Zitat

Epic Games appears poised to reveal the future of Unreal Tournament Thursday, May 8, at 2 p.m. ET in a Twitch stream, according to multiple Tweets from Epic employees today.

Epic Games VP of product development Paul Meegan tweeted that those interested in "the future of Unreal Tournament" can tune into the UnrealEngine Twitch channel at that time.

"You want to know about the future of #UnrealTournament?" Epic co-founder Mark Rein wrote asked on Twitter. He also included hashtags for #FirstBlood and #UnrealDev, just as Meegan did. Dana Cowley, Epic's marketing manager, also tweeted with the First Blood hashtag, and included a link to a YouTube video from user CoDxForCe. Posted in 2011, the two-second video speaks the phrase "first blood," which plays after the first kill in a map.

The Unreal Tournament series of multiplayer first-person shooters made its debut in 1999. Unreal Tournament 2003 and Unreal Tournament 2004 followed. The last game in the series, Unreal Tournament 3 (pictured above), was released in 2007.

We've reached out to Epic for more information and will update this article as we receive it.


Quelle: polygon.com


angeblich auf Basis der Samaritan Demo

na mal sehn was da kommt ^^

2

Samstag, 3. Mai 2014, 08:18

Wird vermutlich "nur" ein PC Remake. Ein neues Spiel von einer der beliebtesten Shooter Serien kündigt man nicht in nem Twitch Stream an. Vor allem nicht, wenn die E3 fast da ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3

Samstag, 3. Mai 2014, 17:30

Supergeil.

D4rkSide

unregistriert

4

Montag, 5. Mai 2014, 23:38

Könnte interessant werden. :zocken:

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Mai 2014, 00:15

yeah! freu mich.... :)
Lebe dein Leben! :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Mai 2014, 08:51

Zitat

Unreal Tournament: Shooter-Legende kehrt zurück

Unreal Tournament: Die Flak Cannon kehrt zurück. Unreal Tournament: Die Flak Cannon kehrt zurück. Wer Anfang der 2000er Multiplayer-Shooter gezockt hat, verbrachte vermutlich viele Tage mit Quake 3 Arena und Unreal Tournament. Knapp 15 Jahre später kehrt Epics legendäres Mehrspieler-Duell nun zurück.

Das Spiel, das Ende 1999 Waffen wie die Flak Cannon, Bio Rifle und Redeemer auf die PCs brachte und euphorische "Multikill"- oder "Ultrakill"-Ansagen durch zahllose Computerboxen hallen ließ, machte aus dem bis dato recht kleinen Entwicklungsstudio Epic einen der wichtigsten Player der Branche. Zuvor hatte Epic zwar bereits mit kleinen Shareware-Spielchen wie dem Jump 'n Run Jazz Jackrabbit Erfolge gefeiert, doch erst der Umstieg aufs First-Person-Genre machte das Team rund um Firmengründer Tim Sweeney unsterblich.

Monsterkill: Die Stimme des Ansagers dürfte noch heute vielen Zockern vertraut sein. Monsterkill: Die Stimme des Ansagers dürfte noch heute vielen Zockern vertraut sein. Neues Unreal Tournament wird am Donnerstag vorgestellt
1998 erschien die erste Version der Unreal-Engine im gleichnamigen Shooter und heimste weltweit euphorische Kritiken ein. Rund ein Jahr später wurde dann mit Unreal Tournament ein reiner Multiplayer-Ableger veröffentlicht, der fortan bei keiner LAN-Party und keinem E-Sport-Event mehr fehlen durfte. Es folgten Unreal Tournament 2003 und 2004 sowie zuletzt im Jahr 2007 Unreal Tournament 3.

Nach sieben Jahren Abstinenz steht nun der mittlerweile fünfte Teil in den Startlöchern: Epics Vize-Präsident Mark Rein und Engine-Entwickler Paul Meegan kündigten die offizielle Vorstellung eines neuen Unreal Tournament für Donnerstag den 08.05.2014 an.


Das nächste UT wird auf der Unreal Engine 4.1 basieren, die in brillanter 8K-Auflösung ein wahres Grafikfeuerwerk auf PCs und Next-Gen-Konsolen abbrennt. Alle bislang bekannten Features der Unreal Engine 4.1 stellen wir Ihnen inklusive Videos und Screenshots in dem Artikel Unreal Engine 4: Starke Techdemo und 8K-Screens vor. (cel)


Quelle: http://www.chip.de/news/Unreal-Tournamen…k_69559738.html

7

Dienstag, 6. Mai 2014, 10:57

Alles außer InstaGib ist sowieso überflüssig. Auch brauch ich ne option die alten Soundfiles in ihrer Original-Qualität zu nutzen.

8

Dienstag, 6. Mai 2014, 11:42

Zitat

Alles außer InstaGib ist sowieso überflüssig. Auch brauch ich ne option die alten Soundfiles in ihrer Original-Qualität zu nutzen.


Armor Abilities sind ok in Halo aber hier willst Du es auf instagib reduzieren? Nichts gegen instagib, vollkommen ok. Aber irgendwie verstehe ich Deine Denkweise manchmal nicht bei diesem Thema. :)

9

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:10

Ich hab Spaß dran. o.o

10

Dienstag, 6. Mai 2014, 14:54

Mal eine Frage: Next Generation bedeutet doch, die Konsolen die "kommen werden". Also wäre doch die XBOX ONE und Playstation 4 die Current Generation und die xbox360 und Playstation 3 die Last Generation?

11

Dienstag, 6. Mai 2014, 15:01

Und diese fruchtlose Diskussion trittst du hier los? :D
Das sieht jeder anders. Für mich ist PS4, WiiU, 3DS, Vita und Xbox 1 Current-Gen. Es sind eben die aktuellen Geräte dieser Reihen.

Das Business bezeichnet aber immer gern die aktuelle Generation als Next Gen weil es einfach futuristischer klingt und hochwertiger. Selbst auf der E3 2013 wurden die 360 und die PS3 in manchen Ecken noch als Next-Gen bezeichnet. Sei es auch nur in Rolle von qualifizierenden Attributen ala "Assassins Creed 4 will deliver on the true next gen experience".

Jeder wie er mag. Pc is cooler. Da is immer next/current/last gen.

12

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:01

Mal eine Frage: Next Generation bedeutet doch, die Konsolen die "kommen werden". Also wäre doch die XBOX ONE und Playstation 4 die Current Generation und die xbox360 und Playstation 3 die Last Generation?


der Titel oben hat ja nix mit den Konsolen zu tun
sondern mit dem spiel
es ist die nächste Generation des Spiels
man hätte auch 2014 schreiben können
aber da man nicht weiß wann es kommt und wie und wo und was auch immer

ist es halt als Next Gen von mir betitelt worden ^^

13

Donnerstag, 8. Mai 2014, 20:07

Neues UT bestätigt. Und es wird kostenlos. Nicht F2P sondern kpmplett kostenlos und mit Mod Support.
http://www.ign.com/articles/2014/05/08/e…m_medium=social

Erscheint aber nicht für Konsole.

Zitat

Development will be focused on Windows, Mac and Linux.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (8. Mai 2014, 20:33)


14

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:00

jep erstmal nicht. aber ich denk wenn es in irgend einer art fertig ist
gibt's nen port oder sowas.

naja mal abwarten. bis dahin nutzen wir es halt als PC Thread
zur not verschiebe ich es in den PC Bereich.

15

Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:02

jep erstmal nicht. aber ich denk wenn es in irgend einer art fertig ist
gibt's nen port oder sowas.

naja mal abwarten. bis dahin nutzen wir es halt als PC Thread
zur not verschiebe ich es in den PC Bereich.


Das Spiel soll durch den Verkauf von Mods finanziert werden. Da würde Sony und MS auch was von haben wollen, wenn das überhaupt auf Konsole möglich wäre.
Find ich sehr unwahrscheinlich.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

16

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:26

Mist.

17

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:50

Jo das wird nen Werbeprojekt für die Engine sein.
Freu mich drauf :)

Ist halt auch ma echt kein Controllerspiel

18

Freitag, 9. Mai 2014, 00:16

Jo das wird nen Werbeprojekt für die Engine sein.
Freu mich drauf :)

Ist halt auch ma echt kein Controllerspiel

UT 3 lies sich dennoch ziemlich gut spielen. :)

19

Freitag, 30. Mai 2014, 12:20


Thema bewerten