Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 11. November 2014, 13:55

Viel zu schnell und zu hektisch in meinen Augen. Zumindest was man bisher gesehen hat.
Wollte die nicht zu den Wurzeln zurück? :stupid:

Das mag jetzt nach der Arschloch-Antwort klingen, aber bekommt man dafür net aktuell die MCC?

42

Dienstag, 11. November 2014, 14:02

Aber sie wollten auch mit Halo5 wieder zu den alten Wurzeln zurück :o
Vorallem nachdem man gemerkt hat das Halo4 trotz der neuerungen auch bei anderem publikum ausser der fans nicht ankam

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 11. November 2014, 14:39

Viel zu schnell und zu hektisch in meinen Augen. Zumindest was man bisher gesehen hat.
Wollte die nicht zu den Wurzeln zurück? :stupid:

Das mag jetzt nach der Arschloch-Antwort klingen, aber bekommt man dafür net aktuell die MCC?
Deswegen hab ich die MCC auch. Aber wie Krusty schon sagte, hat 343i ja selbst gesagt, back2roots...

44

Dienstag, 11. November 2014, 14:54

ich finds gut das sie sich eher an klassiche Area Shooter Titel orientieren

denk auch das eher UT und QA spieler hier angesprochen werden sollen
mit dem Finalen Produkt

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 11. November 2014, 17:12

Wieso finde ich bei meiner MCC kein Halo 5 Guardians Zugang?? Der wird angezeigt allerdings kann man den nicht anklicken weil der ausgegraut ist ?(

46

Dienstag, 11. November 2014, 17:14

Wieso finde ich bei meiner MCC kein Halo 5 Guardians Zugang?? Der wird angezeigt allerdings kann man den nicht anklicken weil der ausgegraut ist ?(


Weil wir noch nicht den 29.12. haben

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 11. November 2014, 17:41

Wieso finde ich bei meiner MCC kein Halo 5 Guardians Zugang?? Der wird angezeigt allerdings kann man den nicht anklicken weil der ausgegraut ist ?(


Weil wir noch nicht den 29.12. haben
Macht Sinn :wall:

48

Mittwoch, 12. November 2014, 03:23

Für mich war Halo immer ein ausbalancierter Arenashooter beidem Können an erster Stelle steht. Dies bekommt man nach Reach, Halo 4 und anderen Shootern, die je nachdem mit Killstreaks, Loadouts, usw. daherkamen wieder mit Halo 5. Mir zeigt das, dass 343i aus den Fehlern von Bungie und ihnen gelernt hat und sich wieder mehr an alten Halos orientiert, ohne sie eins zu eins zu kopieren. Ich für meinen Teil freue mich auf die Beta, weil sie das zugrundeliegende Konzept von Halo in einem neuen Korsett verpackt haben. Was ich nicht gewollt habe ist eine Kopie des guten Halo 2 MP in Halo 5,6,7,8 und 9, da Stillstand am Schlimmsten ist.
oh no.Halo 5 RIP.
Mal ehrlich....Sprint?Super Attacke Ground Pound aus Destiny?Jetpack ala CoD AW?Auf dem Boden rutschen?
Sieht jetzt aus wie Halo AW.Bin sehr enttäuscht.Warum können sie sich nicht an Halo 2/3 orientieren?
Sie wissen doch wie Halo4 zB ankam.

Na wenigstens 7 Maps zur Beta.Aber glaube werde lieber Halo 2 Ranked spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (12. November 2014, 03:36)


49

Montag, 8. Dezember 2014, 08:55



MP Beta 10GB groß

50

Montag, 8. Dezember 2014, 08:59

Das nenn ich mal ne ordentlcihe größe xD
hoffen wir das nicht nur eine map bei ist sonst wäre das für mich unerklärlich xD

51

Montag, 8. Dezember 2014, 09:02

es sind angeblich 7 Maps

aber die 3 gezeigten werden es eigentlich ganz sicher werden

52

Montag, 8. Dezember 2014, 09:04

3 gezeigten? ich seh irgendwiei mmer nur eine und das ist die mit dem lila farbton, diem ich sehr an eine alte map von halo erinnert...
mir ist der name entfallen :(

53

Montag, 8. Dezember 2014, 09:11

Gamplay mäßig und offizell zeigen sie allein schon 2 Maps

und eine weitere in Leaked Videos + offizelle Bilder davon

das macht dann 3 wenn du mal genau hinschaust ^^

54

Montag, 8. Dezember 2014, 09:15

guck ich mir nachher mal an :)

55

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 22:47

Xbox One Exclusive Halo 5: Guardians’ Early Beta Access Granted to Preview Members Starting Tomorrow

Microsoft just updated the Xbox One preview dashboard mentioning that all preview members will get early access to the Halo 5: Guardians multiplayer beta starting tomorrow and until December 21st.

According to the message, this early access will include only content from the first week of the beta. The full thing, starting on December 29th, will include seven maps, three game types and “a host of weapons” to be released across the three-week period.

Tomorrow preview members will receive a message on their Xbox One including two codes: the first will be used to download the beta. The second downloads a bit of code which will actually grant access to the content. Both need to be used in order to play.

The message also warns users against the temptation to sell or trade the codes, as any attempt to do so will result in consequences like the removal from the preview program and the exclusion from any future participation.

According to 343 Industries, the beta is considered a “working beta” and represents a “work-in-progress snapshot” of the game in production. It’s the earliest beta of the history of the Halo franchise and the focus is on testing the gameplay systems and services in order to improve them for release, so bugs are to be expected and the visuals won’t be representative of the final product.

http://www.dualshockers.com/2014/12/18/h…rting-tomorrow/

56

Freitag, 19. Dezember 2014, 00:23

mal gespannt wann die codes aufschlagen ^^

57

Freitag, 19. Dezember 2014, 00:46

Mal eine Frage ich hab MCC im Store geholt wie bekomme ich den Beta Code?

58

Freitag, 19. Dezember 2014, 00:50

automatisch am 29 wird der Reiter zur Beta freigeschaltet im Spiel

einen Code so bekommst du nicht

59

Freitag, 19. Dezember 2014, 00:55

Alles klar danke dir.

60

Freitag, 19. Dezember 2014, 06:53

ich freu mich schon so :D
endlcih nen halo was dann auch funzt nicht so wie mcc :/

Thema bewerten