Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

162

Dienstag, 16. Juni 2015, 07:46

Hatte noch jemand das Gefühl dass das gespielte zwar gut aussah aber irgendwie alle Video Sequenzen wie Hallo 3 wirkten?
Oder war das nur ein Trick um das "Game Play" hübscher wirken zu lassen?

163

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:57


164

Donnerstag, 18. Juni 2015, 00:05



Ich hoffe das gibts auch auf der Gamescom :pray:

cujasch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • cujasch
  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 18. Juni 2015, 00:23

Irgendwie ist die Vorfreude auf Halo 5 so ein wenig bei mir verpufft. Ich weiß nicht, vor der E3 und vor der Ankündigung, das u.a der lokale Koop-Modus gestrichen wird, war ich hellauf begeistert von Halo 5.
Weiß nicht so recht, was ich von den gezeigten Dingen auf der E3 halten soll. Sicher ist, dass der Multiplayer bestimmt wieder richtig ordentlich wird, aber der Singleplayer (der mir auch ziemlich wichtig ist) trübt bei mir so ein wenig die gute Stimmung in Bezug auf Halo 5. Ich hoffe das ändert sich noch mit der Zeit :S

166

Donnerstag, 18. Juni 2015, 00:32



Kaufen oder nicht kaufen
Kaufen oder nicht kaufen
Kaufen oder nicht kaufen
... 8|

cujasch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • cujasch
  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 18. Juni 2015, 00:35

Das ist ja mal eine bombastische CE *-* ... Costa quanta?

168

Donnerstag, 18. Juni 2015, 00:36

Das ist ja mal eine bombastische CE *-* ... Costa quanta?


250$ :|

cujasch

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • cujasch
  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 18. Juni 2015, 00:40

250$
Das ist mal eine Hausnummer :/ ... Aber wenn man das nötige Kleingeld und ein schönes Plätzchen zum aufstellen hat, kann man sich die mal gönnen :D

170

Donnerstag, 18. Juni 2015, 07:40

Also es gibt die Guardian Figur aus der Limited Edition und die große Statue, aber das spiel nur digital?? Was soll denn das?

171

Freitag, 10. Juli 2015, 15:38


172

Dienstag, 4. August 2015, 18:13

Ab 20. Oktober:


173

Dienstag, 4. August 2015, 18:33

der Controller aus der Locke Consolen Edition kommt auch einzeln


genau wie diese Schönheit hier ^^


174

Dienstag, 4. August 2015, 18:43

Wo ist mein Tomb Raider Controller ;(

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 4. August 2015, 22:40

Die Konsole sieht echt schick aus :D :respekt:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

176

Montag, 10. August 2015, 11:35

Freue mich total auf das Game =)
Habe schon die Standart und Collectors Edition vorbestellt über Amazon da ich mich noch nicht entscheiden konnte :)
Dank Tiefpreisgarantie würde die normale aktuell 56,20€ kosten, da sie ganz kurz für den Preis erhältlich war und bei Amazon zahlt man ja immer den geringsten Betrag :) Für neue Bestellungen kostet es knapp 65€, also schon mal 10€ günstiger :) Die Limited ist leider immer noch bei 99,00€
Die Konsole sieht auch echr hammer aus, dass wäre dann aber für lich als Student doch bissl. zu viel des guten ;)
Naja mal kucken welche Version ich dann letztendlich nehme, hätte schon gerne die Limited, aber im Oktober kommt ja auch noch der Elite Cobtroller und für September Forza 6 Ultimate, dass werden zwei sehr teure Monate ;) Sonst mal kucken, wenn die Limited ausverkauft ist kann man sie eventuell gut über Ebay verticken, ist halt immer n Risiko, weil man nicht weiß wie viele es im Handel gibt der Limited Boxen, oder ist da ne Zahl bekannt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

177

Montag, 10. August 2015, 12:07

Ich hoffe ja das Halo 5 eine gute Coop Story bietet. Alles was ich bisher gesehen habe war nur MP, und das is bei Halo gar nicht meine Kragenweite.

178

Montag, 10. August 2015, 12:29

das Spiel ist komplett auf 4Player Koop ausgelegt
von vorn bis hinten
mit drop in drop out Option

daher auf jedenfall Koop Story vorhanden ^^ und spiel ist doppelt so groß wie Halo 4

179

Montag, 10. August 2015, 12:34

Das wird sicher geil. Freu mich schon voll drauf :)

180

Montag, 10. August 2015, 12:55

Jup das wird 100% der Halmer das Game, vorallem freue ich mich schon auf das Game + Elite Controller :)
Bin auch sehr gespannt, wie sich der zusammen mit Forza machen wird :)

Thema bewerten