Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juni 2014, 14:36

Allgemeine Fragen & Empfehlungen zur 360

Moin, habe mir vor einigen tagen die Xbox 360 gekauft, war im angebot und habe mir auch gleich Fable 2 da zu geholt, das spiel an sich ist super, werde mir auch den 3 teil holen, nur was für exklusiv Titel würdet ihr mir noch empfehlen? kenne mich da jetzt überhaupt nicht aus :)

Wen ich online spielen will, was kostet das im Monat?

Habe gesehen das es, State of Decay, auch für die 360 gibt, kann man es sich noch kaufen oder nur noch im Story downloaden? oder kann es sein das es in Deutschland indiziert ist?

Spiele ja momentan Fable 2, es muste nicht instaliert werden usw... nur was genau bringt es mir jetzt, wen ich es doch instaliere?

Habe von einigen gehört und auch in einigen Foren gelesen, das die Grafik auf der 360 im gegensatz zur PS3 um einiges besser sei und auch schneller lädt? un bitte kein Fanboy antwort :)


Danke im vorraus ;D

2

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:45

installieren bringt HDD platz Einbuße und Leises DVD Laufwerk

Xbox Live Gold kostet 50/60eur im Jahr
teil auch weniger nenn man Angebote findet

zum Online gehen mit der Konsole brauchst du das aber nicht
sondern nur für extra Leistungen wie kostenlose spiele
und Online Spielen

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2014, 16:06