Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juni 2014, 14:36

Allgemeine Fragen & Empfehlungen zur 360

Moin, habe mir vor einigen tagen die Xbox 360 gekauft, war im angebot und habe mir auch gleich Fable 2 da zu geholt, das spiel an sich ist super, werde mir auch den 3 teil holen, nur was für exklusiv Titel würdet ihr mir noch empfehlen? kenne mich da jetzt überhaupt nicht aus :)

Wen ich online spielen will, was kostet das im Monat?

Habe gesehen das es, State of Decay, auch für die 360 gibt, kann man es sich noch kaufen oder nur noch im Story downloaden? oder kann es sein das es in Deutschland indiziert ist?

Spiele ja momentan Fable 2, es muste nicht instaliert werden usw... nur was genau bringt es mir jetzt, wen ich es doch instaliere?

Habe von einigen gehört und auch in einigen Foren gelesen, das die Grafik auf der 360 im gegensatz zur PS3 um einiges besser sei und auch schneller lädt? un bitte kein Fanboy antwort :)


Danke im vorraus ;D

2

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:45

installieren bringt HDD platz Einbuße und Leises DVD Laufwerk

Xbox Live Gold kostet 50/60eur im Jahr
teil auch weniger nenn man Angebote findet

zum Online gehen mit der Konsole brauchst du das aber nicht
sondern nur für extra Leistungen wie kostenlose spiele
und Online Spielen

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juni 2014, 16:06

Wenn du auf Shooter stehst würde ich dir Gears of War 1-3 empfehlen.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juni 2014, 17:12

Gears of War 1-3, Mass Effect 1-3, Bioshock 1-3, Dead Space 1-3, Alan Wake, Red Dead Redemption, GTA 5 wären so meine spontanen Empfehlungen.

Habe von einigen gehört und auch in einigen Foren gelesen, das die Grafik auf der 360 im gegensatz zur PS3 um einiges besser sei und auch schneller lädt? un bitte kein Fanboy antwort :)


Stimmt nicht.
"Don't eat the fucking candy!"

5

Sonntag, 1. Juni 2014, 17:21

Es gab so ein paar Spiele wo die Ports auf der PS3 schlechter waren (Bayonette und Assassins Creed beispielsweise) aber wirklich dramatisch isses net gewesen.

6

Sonntag, 1. Juni 2014, 17:57

Gears of War 1-3, Mass Effect 1-3, Bioshock 1-3, Dead Space 1-3, Alan Wake, Red Dead Redemption, GTA 5 wären so meine spontanen Empfehlungen.

Gears of War, sagen alle dies wäre gut, ist das eine Liniare Story mit Liniaren Leveln wo alles in ballerorgien endet oder doch sehr taktisches vorgehen gefragt? und die anderen habe ich schon alle auf der PS3 gespielt, dachte eher nur wie gesagt, an exklusiv Titel, Zombies Vs Pflanzen soll ja auch ziemlich beliebt sein, aber es soll fast nur Online spielbar sein?

Wegen den spielen, gab es da nicht auch etwas mit Ramschiffen usw...? habe da ma was bei vorbeigehen in Gamestop gesehen ;P

hat schon einer, State of Decay, gespielt? ist es empfehlenswert oder eher schlecht? so open World?^^ und ist es in Deutschland überhaupt erhältlich?^^

D4rkSide

unregistriert

7

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:06

Also Gears of War ist eig nur Action und sehr wenig Taktik.Obwohl man schon die Deckungsmöglichkeiten gut ausnutzen muss. :)

Raumschiffe....? Du meinst sicher die Halo-Reihe ? Übrigens auch sehr zu Empfehlen und eig. DER Exklusivtitel von MS.

Und ja,State of Decay ist im dt. Store erhältlich.Klingt komisch,is aber so. :D

8

Montag, 2. Juni 2014, 13:02

Wegen halo, habe letztens im gamestop 5x Halo titel gesehen.... welchen würdet ihr mir jetzt empfehlen und warum, Online Modus interessiert mich jetzt nicht so :)


Habe heute versucht mir mit guthaben ein spiel zu kaufen, bei den angaben habe ich unter telefohn nummer nur 040000000 angegeben, kann dies evtl. später zu problemen führen? und werden spielstände nur mit den derzeitigen Profil gespeichert? den musste mir ein neues Profil erstellen und kann auf mein letzten Fable 2 Save nicht mehr zugreifen?

Thema bewerten