Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. Mai 2016, 01:07

Bin seit der Beta echt unsicher, die letzten Videos die ich gesehen hatte waren zwar vielversprechend aber aktuell ist es mir den Verkaufswert aufgrund der Beta Erfahrung nicht wert. Der erste Teil hat mir verdammt gut gefallen, mal sehen sobald es in einen Sale kommt werde ich wohl zuschlagen

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:06

definiiv erst bei Sale bei mir, wenn überhaupt nach der Beta
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

23

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:31

also der Multiplayer (Beta) mag vielleicht enttäuschend sein , der Singleplayer soll aber ganz ordentlich sein (auch Grafik) und Spaß machen, vor allem auch da sehr abwechslungsreich!
70€ ist es mir ein Blindkauf aber auch nicht wert, denk aber mal das wird recht schnell auf einen angemessenen Preis (50€) fallen!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. Mai 2016, 17:21

ah ok, würde eh nur SP spielen, dass könnte dann doch passen, aber erst wenn günstiger und das geht ja schnell heutzutage
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

25

Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:59

ich habs mir jetzt mal für 21€ via so einem Xbox Account geholt...hat mit so Account-Sharing?! schon wer Erfahrung gemacht?konnt da nicht widerstehen, wäre ja nicht so viel Geld kaputt... :whistling:
wenns installiert ist, berichte ich mal wie´ s so is! :thumbup:

26

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:01

Account Sharing mit fremden Leuten ? die dadurch zugriff auf dein Profil bekommen ? naaaajaaa
Ich warte aufn Sale..

27

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:16

Falls du meinst, dass dir ein Account zugeschickt wurde mit dem Spiel, solltest du dich mit dem Durchspielen beeilen. Das Spiel ist dann einfach irgendwann von dem Account verschwunden.
GermanSimRacing.de - GSR


28

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:43

genau, Xbox Account via Email bekommen inkl eines Email-Accounts aus China (danke Google Übersetzter :D) dahin verschickt MS Sicherheitcodes wenn am Xbox Account was geändert wird . Spiel heruntergeladen, die Chinesische Email von den Sicherheitseinstellungen des X-Account gelöscht und eine eigene Email dort hinterlegt und PW noch mal geändert, diesmal kam der Sicherheitscode an meine Email...


@Explosivo, hast damit wohl schon Erfahrung gemacht? :biglaugh:


ja ich spiels durch, bzw. mich satt dran, dann hätt sich des für mich schon gelohnt...verkaufe die meisten Games nach ausgiebigen durchspielen eh wieder sind dann auch immer 10-15€ Verlust

29

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:45

Account Sharing mit fremden Leuten ? die dadurch zugriff auf dein Profil bekommen ? naaaajaaa
Ich warte aufn Sale..
wieso auf mein Profil?

30

Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:27

Ich hatte mal einen Kumpel der so damals Dying Light gekauft hat. War günstig und zu dem Zeitpunkt weder in DE noch in AT zu kaufen. Der hat mir den Account auch mal gegeben, allerdings musste der bei mir immer eingeloggt sein. Nach 1-2 Monaten ging es dann schon nicht mehr. Das Spiel wurde einfach vom Account zurückgezogen und war so nicht mehr spielbar. Der Account war aber nicht gebannt, aber wertlos. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. Mai 2016, 21:09

Hat jemand das game schon gespielt? Mir hat ein vogel gezwitschert das in den extras time splitters 2 versteckt ist, stimmt das?

32

Donnerstag, 19. Mai 2016, 21:45


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:30

Hammer! Aber nur 2 levels ? :( schade wäre spgar bereit nur dafür mir das game zu holen! Ich vermisse time splitters! Teil 3 wäre noch viel geiler gewesen. Aber schon allein das man das ins spiel gepackt hat ist schon episch!

34

Freitag, 20. Mai 2016, 14:21

Ich hab derzeit die Möglichkeit in das Spiel reinzuschauen.. Aber nunja was soll ich sagen, die Aufmachung der Story kommt gut rüber, die Charaktere sind recht schnell gut erklärt, die Einführung in das Spiel ist auch gelungen.

Die Steuerung ohne Waffe ist präzise aber mit Waffe wird es zu einer Tortur...
Ein deutlicheres Auto AIM ist an der Konsole wohl von nöten, leider kann ich mit dieser Steuerung kaum präzise Zielen.

Was allerdings überhaupt nicht klargeht sind die unerklärlichen Framedrops.... Ich meine das Spiel sieht nicht nach aktuellem "Standard" aus.. versteht mich nicht falsch, hübsch ist es dennoch und Stimmig ansich auch.. nur leider stören diese Framedrops extrem..

In den Optionen lässt sich eine "vorrübergehende Kantenglättung" aktivieren. (Sinn und Zweck sind mir schleierhaft. Die Optionen zur Steuerungsfeinjustierung sind auch eher Mau (da sich lediglich die Sensibilität und das "Auto-Aim" einstellen lassen..


Alles in allem ist es den aktuellen Preis in der aktuellen Fassung nicht Wert.

35

Freitag, 20. Mai 2016, 16:23

Ich hab derzeit die Möglichkeit in das Spiel reinzuschauen.. Aber nunja was soll ich sagen, die Aufmachung der Story kommt gut rüber, die Charaktere sind recht schnell gut erklärt, die Einführung in das Spiel ist auch gelungen.

Die Steuerung ohne Waffe ist präzise aber mit Waffe wird es zu einer Tortur...
Ein deutlicheres Auto AIM ist an der Konsole wohl von nöten, leider kann ich mit dieser Steuerung kaum präzise Zielen.

Was allerdings überhaupt nicht klargeht sind die unerklärlichen Framedrops.... Ich meine das Spiel sieht nicht nach aktuellem "Standard" aus.. versteht mich nicht falsch, hübsch ist es dennoch und Stimmig ansich auch.. nur leider stören diese Framedrops extrem..

In den Optionen lässt sich eine "vorrübergehende Kantenglättung" aktivieren. (Sinn und Zweck sind mir schleierhaft. Die Optionen zur Steuerungsfeinjustierung sind auch eher Mau (da sich lediglich die Sensibilität und das "Auto-Aim" einstellen lassen..


Alles in allem ist es den aktuellen Preis in der aktuellen Fassung nicht Wert.
dem kann ich mich nur anschließen!

habs jetzt noch nicht so ausgiebig gezockt, aber Ersteindruck...OK, Thematik ist gut (fand ja Teil 1 auch geil) es ist auch eher nicht so als "drauf-los-baller-Shooter" gedacht, sondern eher sehr Stealth lastig -> find ich klasse (alle wer da rumballert will alà CoD wird nicht glücklich).

Steuerung wie es mein Vorredner schrieb...grenzwertig...bzw. sollte das schnell gepatched werden, schießen macht auf den Konsolen wenig Spaß da das Auto-Aim ein Witz ist und quasi nicht vorhanden (Killzone lässt grüßen), die Steuerung ist allgemein hakelig, sprich man bleibt öfters irgendwo hängen bzw. klettert der Kerle nicht immer beim ersten Versuch die Kanten hoch (Sprungtaste gedrückt halten hilft)...fühlt sich so an als hätte das Spiel noch 1-2 Monate Entwicklung nötig. :pinch:

Grafik geht in Ordnung, in etwa auf Dying Light Niveau, in besseren Momenten kratzt es an Battlefield...kann man so scho lassen!

Was mir sehr gefällt sind die Anpassungsmöglichkeiten der Waffen, sieht cool aus, macht Spaß dafür die nötigen Münzen sammeln zu gehen!

Schwierigkeitsgrad würde ich erstmals auf LEICHT/REKRUT empfehlen, habs auf Normal (der mittlere und vom Entw. vorgesehene) aber das war mir zu schnell zu blöd, denn nach 2-3 direkten Treffern wurde es schon gefährlich und wenn geschossen wird, hat man es mit mehreren Gegnern von allen Seiten zu tun. (KI ist ganz gut, aggressiv). Die einkassierten Treffer werden auch sehr schlecht signalisiert, also nix angeschlagen etc. man hat eine Lebensanzeige und wenn diese zur neige geht aus die Maus...nicht wie bei anderen Shootern das da der Bildschirm dunkel oder gar blutig wird kurz bevor man umkippt.

Wenn man Homefront als Stealth Game sieht (evtl. wie "Division") und vorsichtig voranschreitet, kann das Spiel schon Spaß bereiten, Atmo ist auch geil! Aber als reinen Shooter sollte man das als KONSOLENSPIELER wegen schlechter Auto-Aim etc. nicht ansehen!

Die 20€ was ich gezahlt hab finde ich ok, mehr als 40€ würde ich nicht zahlen, wenns alles gepatched wird und rund läuft schon eher! :thumbup:

36

Dienstag, 24. Mai 2016, 08:56

atmo ist finde ich recht gelungen, jedoch nerven auch viele sachen wie zb das immer wieder kehrende nachladen während des spiels oder die nicht immer reagierende steuerung (gerade beim klettern)

auch sind imo die nebenmissionen alle dem gleichen schema verfallen:. entweder fotos schiessen oder mit bestimmten waffen gegner töten. :whistling:

macht ein paar mal laune aber dann eben nicht mehr, da hätte ich mir mehr erwartet;

story ist ansonsten ganz ok, an manchen stellen arg vorhersehbar aber unterm strich unterhaltsam.

imo hätte man wesentlich mehr aus dem teil holen können, es hat durchaus auch seine "momente" aber ich würde auf einen sale warten.

37

Dienstag, 23. August 2016, 20:33

Hat es jemand mal nach den Patch gespielt ?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 23. August 2016, 23:21

22 € bis morgen bei MM online
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

39

Mittwoch, 24. August 2016, 10:36

dafür kann man sichs holen

das ises imo wert

40

Mittwoch, 24. August 2016, 12:14

Ich habe es noch auf der Liste, aber die Probleme haben derbe den Spielspaß gestört, daher auch nach den Patches noch nicht wieder reingeschaut.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten