Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mortal Kombat X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 10. April 2015, 01:55

Zitat

Mein Mortal Kombat X wurde heute verschickt /o/


Von wem? Muss bei Gameware stornieren wenn Digigames die Kollektors lieferbar hat... wäre blöd wenn Gameware schon vorher verschickt und Von Digigames dann nächste Woche eintrudelt. Gameware läuft nämlich über KK, da ist die ganze Rückschickerei blöd, dafür die KE bei Digigames für 129€, das finde ich ist ein korrektes Angebot.

42

Freitag, 10. April 2015, 04:57

gameware und andere verschicken ab heute
also jetzt gleich bald wenn das erste Auto mit den games ankommt.

43

Freitag, 10. April 2015, 09:18

Meins wurde gerade auch verschickt von Games2Game. Hoffentlich kommt es morgen an :-)

44

Freitag, 10. April 2015, 09:36

Zitat

gameware und andere verschicken ab heute
also jetzt gleich bald wenn das erste Auto mit den games ankommt.


Stand kurz nach meinem post als versand... habe ne mail geschickt weil der Stornobutton schon weg war.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 10. April 2015, 10:32

Zitat

Mein Mortal Kombat X wurde heute verschickt /o/


Von wem? Muss bei Gameware stornieren wenn Digigames die Kollektors lieferbar hat... wäre blöd wenn Gameware schon vorher verschickt und Von Digigames dann nächste Woche eintrudelt. Gameware läuft nämlich über KK, da ist die ganze Rückschickerei blöd, dafür die KE bei Digigames für 129€, das finde ich ist ein korrektes Angebot.


Respekt, endlich kenne ich mal jemanden der sowas regulär kauft, wäre mir zu fett, meist werden die dann ja zum halben Preis kurz danach rausgeschmissen, finds aber cool wenn man sich sowas holt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

46

Freitag, 10. April 2015, 10:35

Gestern bei Gamestop in München/Stachus gekauft. 69,99€
Normal beide ich ja GS wie die Pest. Aber mein regulärer Händler hat es erst heute reinbekommen.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 10. April 2015, 13:03

Kann man den Goro Code am deutschen Marktplatz eingeben oder muss ich wechseln?

48

Freitag, 10. April 2015, 13:15

Kann man den Goro Code am deutschen Marktplatz eingeben oder muss ich wechseln?
Kann ich nicht sagen weil meine One immer auf USA gestellt ist :dunno:
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

49

Freitag, 10. April 2015, 13:43

Zitat

Mein Mortal Kombat X wurde heute verschickt /o/


Von wem? Muss bei Gameware stornieren wenn Digigames die Kollektors lieferbar hat... wäre blöd wenn Gameware schon vorher verschickt und Von Digigames dann nächste Woche eintrudelt. Gameware läuft nämlich über KK, da ist die ganze Rückschickerei blöd, dafür die KE bei Digigames für 129€, das finde ich ist ein korrektes Angebot.

Spielegrotte.de, die haben es schon seit gestern.

50

Freitag, 10. April 2015, 14:18

Zitat

Mein Mortal Kombat X wurde heute verschickt /o/


Von wem? Muss bei Gameware stornieren wenn Digigames die Kollektors lieferbar hat... wäre blöd wenn Gameware schon vorher verschickt und Von Digigames dann nächste Woche eintrudelt. Gameware läuft nämlich über KK, da ist die ganze Rückschickerei blöd, dafür die KE bei Digigames für 129€, das finde ich ist ein korrektes Angebot.


Respekt, endlich kenne ich mal jemanden der sowas regulär kauft, wäre mir zu fett, meist werden die dann ja zum halben Preis kurz danach rausgeschmissen, finds aber cool wenn man sich sowas holt
Ich muss sagen ich kaufe NIE Collectors Editions weil das alles Bullshit ist. Auch Preorder DLC können sie behalten genauso wie der nutzlose DLC den sie kurz nach release schon anbieten findet den weg nicht auf meine Konsole.

Da ich aber MK Fan bin und die Statue echt schick ist habe ich mir die mal zugelegt. Ansonsten sind diese ganzen Collectors und Limited Dinger voll mit sinnlosem Schrott die einem die Bude vollmüllen. Und limited sind die wenigsten davon und: Codes für ingame Inhalte kann man nicht sammeln und erhöhen auch nicht den Wert einer solche Edition!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 10. April 2015, 17:21

Die Gafik bei den Cutscenes und Events finde ich eher schwach, aber die Kampfgrafik ist einfach der Hammer. Dann die 60 Frames sind echt eine tolle Sache in einem Beat em up. Definitiv das schönste Spiel in dem Genre bisher!

52

Freitag, 10. April 2015, 18:20

Funktioniert bei euch der DLC Code für Goro? Wenn ja, PS4 oder Xbone?

Bei mir auf der PS4 geht er leider nicht. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das am deutschen Account oder an der Tatsache, dass das Spiel noch nicht released ist liegt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 10. April 2015, 18:38

Auf der ONE ging er nur auf dem AUT Marktplatz.

54

Freitag, 10. April 2015, 18:47

Dann vermute ich mal, dass es auf der PS4 das gleiche Spiel sein wird.

55

Freitag, 10. April 2015, 19:19

xbox umstellen auf us und dann code verwenden hat funktioniert.
DE Code verwenden ging nicht
Gamertag: THE TURBO RIDER

56

Freitag, 10. April 2015, 20:13

Ich bin ziemlich enttäuscht, dass der Tag-Team Modus weggefallen ist :(
Das war eigentlich immer mein Lieblingsmodus, da ich den immer mit einem Freund gespielt habe.

57

Freitag, 10. April 2015, 20:40

Dann vermute ich mal, dass es auf der PS4 das gleiche Spiel sein wird.



nein
auf PS4 brauchst du wie immer einen weiteren Account
hier einen Europäischen wo das spiel halt veröffentlicht wird
diese dann zusätzlich auf deiner PS4 freischalten
und dort den code einlösen

dann funzt das eingelöste auch mit jedem anderen Account auf dieser Konsole
also auch mit deinem Deutschen mit dem du sicher dann spielen wollen wirst

58

Freitag, 10. April 2015, 22:36

Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Accountscheisse, werde den Goro dann wohl verticken...

59

Freitag, 10. April 2015, 23:28

Ich hab echt keinen Bock mehr auf diese Accountscheisse, werde den Goro dann wohl verticken...

Wie gesagt, auf der One braucht man doch keine zwei Accounts, nur auf der PS4.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

60

Samstag, 11. April 2015, 00:06

jep auf XO brauchste nur fix die Region im System Menü der Konsole umstellen

einlösen und fertig

zurückstellen wenn gewünscht und weiter gehts

Ähnliche Themen

Thema bewerten