Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 24. August 2014, 09:23

Dir is klar das es ein Arcade Game ist?

Unter einem Arcade Game verstehe ich aber etwas anderes....


"Eine Mischung zwischen GTA und Forza" hört sich aber auch so ziemlich genau nach dem an, was man mit Horizon schon machen wollte. Das ist eben das Spinoff für's Funracing und nicht für die Rennsimulation. :dunno:
So macht man das halt um die Zielgruppe zu erweitern und gleichzeitig viele Assets weiter verwenden zu können.

Wenn du das net magst nimmt dir da ja niemand was weg. Nicht kaufen, damit klarstellen dass du nur an Simulation interessiert bist und gut ist :) Der Markt passt sich den Bedürfnissen der Masse an.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 24. August 2014, 12:57

jo so werd ich das auch machen :P

ich hatte horizon 1 irgendwie nicht ganz so schlimm in erinnerung, deshalb hat es mich etwas geschockt.....

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 24. August 2014, 13:15

Was willst du dort erkennen, außer das die Sonne anders steht und somit die Lichtverhältnisse völlig andere sind, da man die Atmosphäre simuliert fließen halt alle faktoren mit ein. Ich sehe da keinen Grafischen unterschied. Zu sehen ist am Anfang nur das die Sonne eben ganz woanders steht was eine andere Uhrzeit entspricht und somit auch andere Lichtverhältnisse. (mag mich ja täuschen und hab es nicht zu ende geguckt aber mehr sehe ich nicht)
Also ich finde man sieht schon ein paar Unterschiede in der Beleuchtung und bei den Details. Die GC-Version besitzt definitiv Veränderungen im Bereich des Lightings. Und die Umgebung bietet teilweise mehr Details und an der Transparenz, Objektverdeckung und am Anitaliasing wurde geschraubt. Allerdings hat das Game Capture der CG-Version mehr Kontrast und ist insgesamt etwas dunkler. Das in Verbindung mit einem veränderten Sonnenstand lässt diesen Vergleich leider hinken. Aber man sieht hier dennoch, dass die Demo ein Update erhalten hat und ich mir dann doch nicht nur eingebildet habe, dass sie ein gutes Stück besser aussieht.

244

Sonntag, 24. August 2014, 20:33

Man hat das Setting doch auch auf West Europa gelegt nach der E3 oder ? Dementsprechend müssen sich ja alle verhältnisse verändern.

Für mich wird das GC Video nur Kontrastreicher und beim rest bin ich mir unsicher da schlicht die Sonne woanders steht. Da kannst du mehr zu sagen, falls du das Spiel persönlich schon sehen konntest.

Wie dem auch sei es sieht aufjedenfall gut aus ;)

245

Sonntag, 24. August 2014, 21:17

es ist tag nacht wechsel
also steht die Sonne immer woanders

und nein Lokation wurde nicht nach der E3 geändert
die war schon immer süd Europa (Frankreich/Italien)

246

Sonntag, 24. August 2014, 21:25

oke dann hatte ich im Bezug zum Setting was verrafft. Ich meint das irgendwo aufgeschnappt zu haben...

247

Mittwoch, 27. August 2014, 15:24

Am 16.September erscheint die Demo :)))

248

Mittwoch, 27. August 2014, 15:32

http://forzamotorsport.net/en-us/news/fh2_demo_announce

ja und erfolge Liste falls einer schonmal schauen will ^^

249

Mittwoch, 27. August 2014, 15:45

Am 16.September erscheint die Demo
Sehr schön.
Ich bin mal gespannt wie sich Horizon 2 "anfühlt".

Gibt es denn nun schon genaue Infos zur Kartengröße und zur längsten Wegstrecke von Ost nach West und Nord nach Süd?
Bleibt es bei den ca. 18km von Ost nach West?
Das wäre ja wieder recht wenig....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

250

Mittwoch, 27. August 2014, 16:10

also ich hab richtig bock auf das Game,da ich Forza5 ja förmlich ausgesaugt habe mitlerweile :zocken: nur leider dauert es ja noch ein bisschen bis es kommt... :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

251

Donnerstag, 28. August 2014, 09:12

und es geht los
Vorbesteller Autos. kurze übersicht über die Gefundenen

Gamestop.com
- 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera

Amazon.com
- 2008 Ferrari California

Amazon.de
- 2011 Lamborghini Gallardo LP570-4 Superleggera
- 2013 BMW M6 Coupe
- 2013 Audi RS4 Avant

Amazon.uk
- 2013 BMW M6 Coupe


Leider gibt es noch keine Übersicht auf der Forza Seite wo es was gibt

falls wer was extra findet. einfach mal schreiben ^^

P.S.
die Day One Edition Inhalte hab ich bewusst nicht mit aufgeführt
da sie ja überall gleich sind in der Erstauflage.

252

Donnerstag, 28. August 2014, 09:29

Everything that's wrong with video games :colere:

253

Donnerstag, 28. August 2014, 09:44

denk das es wieder nur extra Liverys sind wie bei Teil 5

254

Sonntag, 31. August 2014, 12:53

http://forzamotorsport.net/en-us/news/fh2_music_announce

Fand den Soundtrack in Horizon 1 super, hoffe das der neue sich ähnlich gut anhören wird. Reinschnuppern konnte man ja schonmal. :) Und ich freue mich auch irgendwie auf Vivaldi und Mozart. :D HABEN WILL! Man hab ich Bock auf das Spiel...

Und ja Leader, sieht scho ein wenig besser aus das Wasser, danke dass du das extra beobachtet hast. ^^
GermanSimRacing.de - GSR


255

Sonntag, 31. August 2014, 19:17

Ist eigentlich etwas darüber bekannt, ob man seine Mustergruppen aus Forza 5 übernehmen kann?

256

Sonntag, 31. August 2014, 20:48

Bisher noch nichts, aber bei Horizon 1 gab es auch eine Import Funktion. Ich hoffe also das es klappt ;)

257

Sonntag, 31. August 2014, 21:16

Ist das Spiel eigentlich so wie Forza Motorsport also das Gameplay?
Oder ist es etwas arcadiger? :D sieht zumindest etwas leichter aus als Forza 5..

258

Sonntag, 31. August 2014, 21:38

Bisher noch nichts, aber bei Horizon 1 gab es auch eine Import Funktion. Ich hoffe also das es klappt ;)

Ich hoffe es auch, es war schon genug Arbeit, die ganzen Mustergruppen von fm4 in fm5 neu zu gestalten :)

259

Montag, 1. September 2014, 00:34

Kurz : Es ist "Arcadiger" allein durch die 30FPS wirst du nen Unterschied merken, dafür hast du nun aber Regen was eh ein völlig neues Fahrgefühl vermitteln dürfte.

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

260

Sonntag, 7. September 2014, 22:48

Ich freu mich so krass auf das Spiel^^

ist schon was bekannt ob man wieder Wagen freischaltet, wenn man vorher in FM5 nen bestimmten Rang freigeschaltet hat?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten