Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 30. September 2014, 12:16

Kann es ebenfalls schon spielen, nichts mit Mittag, zum Glück ;) Für alle die es aus dem Store gezogen haben, also meine ist eine Disc Version, aber ich weiß aus sicherer Quelle das man es auch unter seinen ganz normalen deutschen Einstellungen zocken kann, man muß es nicht im System auf USA stellen um es zocken zu können. Das heißt, deutsche Sprachausgabe vor dem 2.10. in der Version aus dem US Store möglich.

Es wurde aber das erste mal unter den Lokaleinstellungen USA gestartet, ob dies zwingend nötig ist, kann ich nicht sagen.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 30. September 2014, 12:38

hi,

steig da jetzt nich ganz durch und brauch mal eben ein wenig hilfe, also wenn ich meine xbox auf usa umstelle (sprache auch auf englisch), und sie dann neustarte bin ich auf dem usa marktplace richtig?

so, und wenn ich mir jetzt dort forza kaufe und es runtergeladen habe, kann ich dann das game auf meine normalen ( wider auf deutsch eingestllten) account spielen???
all Haiders

Rest in Peace

383

Dienstag, 30. September 2014, 12:40

Kurz Ja da die Xbox keinen Regionslock hat. Du kannst auch während der Installation bereits zurück auf den Deutschen Store gehen.

Sprich Konsole wieder auf Deutsch stellen etc.. es läd trotzdem herunter da der Release Tag der US Version nunmal der 30. ist und die diese Version gekauft hast.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

384

Dienstag, 30. September 2014, 12:42

Leute, nicht vergessen: Wenn ihr Horizon 2 habt.... bitte gleich eintreten: [XBFR] XboxFRONT-Racing @ Forza Horizon 2

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

385

Dienstag, 30. September 2014, 12:43

super danke schonmal,

jetzt noch ne frage :) sind die kommenden dlc vom deutschen marktplace mit der version kompatible? oder muss ich die dann immer im us store kaufen?

achso fast vergessen, kann ich ohne probleme eine us pre paid karte benutzen um mein geuthaben im us store aufzuladen oder geht das nur per VPN?
all Haiders

Rest in Peace

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marshall-Music« (30. September 2014, 13:05)


387

Dienstag, 30. September 2014, 13:09

Normalerweise ist das alles Kompatibel, sofern MS derzeit nichts am System ändert.


Hab von vielen jetzt gehört das der DL bei 99% stoppt, da da wohl ein Fehler vorliegt. Ich bin selber erst bei 40% kann das hier jemand bestätigen?

389

Dienstag, 30. September 2014, 13:14

Boah die Install/DL dauert ja ewig auf Konsole...

War bei 22% und konnte jetzt starten schon... Ein Glück :D

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

390

Dienstag, 30. September 2014, 13:18

hast du per KK oder pre paid karte bezahlt>???
all Haiders

Rest in Peace

391

Dienstag, 30. September 2014, 13:27

Online Prepaid KK von Neteller. Erstes mal überhaupt mit der Materie Kontakt gehabt und alles super geklappt.

Auf Xbox.com unten auf der Seite Region geändert, gekauft, fertig.

Btw: Hat der 69er Camaro SS echt 6 Gänge ??

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

392

Dienstag, 30. September 2014, 13:37

[/quote]
Btw: Hat der 69er Camaro SS echt 6 Gänge ??


Der hat bereits ein Klassen-Pretuning, wenn du ihn kaufst. Original hat er natürlich keine 6 Gänge.

393

Dienstag, 30. September 2014, 13:37

Bei Neteller bezahlt man aber Gebühren, wenn man in Fremdwährung bezahlt.
Dafür ist Kalixa dann besser geeignet.

habe beide und hatte beim Einkauf im Marktplatz auch noch nie Probleme damit.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

394

Dienstag, 30. September 2014, 13:39

»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • ALIEN - XBF - 2014-09-30 13-14-16.mp4_snapshot_00.42_[2014.09.30_13.17.57] - Kopie.jpg

395

Dienstag, 30. September 2014, 13:42

Also nun noch mal für Einsteiger :sorry: .

Ich kann auf xbox.com meine Region von Deutschland auf USA ändern, mir die Day one Ultimate Edition z.B. für 99,99 $ kaufen, runterladen, wieder auf Deutsch stellen und spielen? Wenn ja ist das Spiel dann auf Englisch (wäre ja logisch) oder doch auf Deutsch?


396

Dienstag, 30. September 2014, 13:48

nein so funktioniert das schonmal gar nicht (man hat auf xbox.com keine 100% kontrolle ob Region nun passt oder nicht da sie bei jedem Seitenwechsel wieder umswitchen kann auf die Region die deine IP als Herkunft sendet)

erstens musst du auf der XO die Region umstellen

und das passende Zahlungsmittel eintragen
(entweder US Guthaben Karten oder Kreditkarte mit US Adresse)

dann kannst du erst kaufen

397

Dienstag, 30. September 2014, 13:51

:danke:

Alles andere klang auch irgendwie zu einfach :D Dann schau ich nachher mal was mein Neteller Acc macht. Da bin ich mit Gebühren ja noch viel billiger als in DE


398

Dienstag, 30. September 2014, 13:56

Bei Neteller bezahlt man aber Gebühren, wenn man in Fremdwährung bezahlt.



Man kann verschiedene Methoden auswählen die Karte aufzuladen und per Sofortüberweisung sinds 1,5% es gibt aber auch andere ohne Kosten.

Andere Kosten sind da nicht.


@FronLeader: Ah ok, hatte mich schon gewundert ^^


Und wie erwähnt hatte ich meine Konsole nicht umgestellt sondern nur die Website auf US, rein in Store und alles in Dollar und eingekauft. Download startete auf der Konsole und ich fahre jetzt ohne Regionsänderung.

399

Dienstag, 30. September 2014, 13:58

Weiß jemand nun ob man alle Designs neuerstellen muss, oder ob man zumindest die Vorlagen aus Forza 5 importieren kann ?

400

Dienstag, 30. September 2014, 14:04

Für alle interessierten.

Meines Wissens nach braucht man eine Kreditkarte um im US Store einkaufen zu können. Man geht wie folgt vor. System, Sprache Englisch, Land USA auswählen, dann die Konsole neu starten lassen. Nach dem hochfahren kannst du im US Store shoppen gehen, Voraussetzung, Kreditkarte mit einer verknüpften USA Adresse.

Nach dem Einkauf kann man die Konsole wieder unter System, Sprache deutsch, Land Deutschland, auf seine gewohntes Land umstellen und das Spiel downloaden. Neo hat Recht, ist das Spiel im US Store gekauft, kann man es zum Release Tag das in dem gekauften Landes spielen. In dem Fall gilt der Release Tag in den USA.

Falls das starten des Spiels nicht klappen sollte, wieder auf USA umstellen und dort kurz anspielen, Nachteil, Sprachausgabe ist englisch.

Dann wieder auf Deutschland umstellen und voila, man kann es ganz normal weiter spielen, Sprachausgabe ändert sich automatisch auf deutsch.

Wegen der Kreditkarte, der US Store benötigt eine amerikanische Adresse, ohne diese ist kein Kauf möglich.

Thema bewerten