Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 30. September 2014, 19:58

Na toll und ich darf bis zum 2.10. warten -> Hongkongdownload ;(


der zweite ist bei denen aber schon morgen nachmittag ^^

422

Dienstag, 30. September 2014, 20:36

ab wann kann man denn bitte einen Club beitreten..

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

423

Dienstag, 30. September 2014, 20:50

Hmm.. gute Frage... ein paar sind schon drin :) Ich warte schon auf Dich

424

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 01:23

brav ausgegraut bei mir tzeeeee

425

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 03:36

SOoo erster Absturz der Konsole . Bei Forza Horizon fängt ja gut an.. :D (Kompletter Freeze inklusive ton)


Das gleiche bei mir lol...

426

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 09:22

Habe mir jetzt im HK Store die Ultimate für knapp 55€ gegönnt :)

Wie ist das denn jetzt mit dem schnellen Starten/Herunterfahren?
Habe mir das Spiel von der Arbeit aus im Browser gekauft und in meiner One das schnelle Starten/Herunterfahren aktiviert.

Normalerweise sollte die Box das Spiel doch jetzt automatisch herunter laden, oder?

Online verfolgen lässt sich das nicht, oder?
Wie groß ist denn der Download? Der Store spuckt zur Größe nichts aus ?(

427

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 09:24

Sofern Sie im Standby ist, dürfte Sie es herunterladen. Ich glaube es waren um die 30-33GB. Hat bei mir gestern trotz VDSL 50 gute 3 Stunden gebraucht.

428

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 10:03

Ich habe mir gestern das Spiel im US Store geholt und gespielt, jedoch kann ich nirgends meine Erfolge sehen bzw. teilen. Weiß einer woran das liegt?


429

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:03

Gerade die DayOne Disc Version bekommen von Amazon. Installiert kriege Ichs wohl noch. dann muss ich arbeiten.... ;( ;(
GermanSimRacing.de - GSR


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:36

@Stefan: Die Erfolge sind bis zum entgültigen Release gesperrt. Allerdings machen wir uns langsam ein wenig Sorgen wegen der Abstürze, etc. Hier mal unsere Meldung zu dem Thema:

Verkaufsstart mit Hindernissen: Abstürze und Serverprobleme plagen Forza Horizon 2-Spieler

431

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:49

Ja das hab ich mir gedacht. :danke:

Das hab ich vorhin schon gelesen. Also ich hatte gestern keine Abstürze. Hab das Spiel bei 25% gestartet und hab die erste Meisterschaft gefahren, bis dahin hat alles geklappt. Einzig bei den Schaurennen (gegen die Kunstflugtruppe) blieb der Ladebildschirm (63%) stehen, aber kein Freeze. Das Rennen konnte ich heute morgen aber problemlos starten, nachdem ich die Installation komplett fertig hatte. Vielleicht nur Glück gehabt.


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

432

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 13:01

Also die Probleme treten sehr sporadisch auf. Wir hatten ziemlich zu Beginn unseres Tests auch 1-2 Freezes. Ich habe mich aber extra nochmal bei den mir bekannten Pressekollegen rückversichert... und keiner hatte derartige Probleme. Nach dem Day 1-Patch passierte dann nichts mehr, weswegen wir zuerst keinen Vermerk dazu im Test hatten. Ist nun aber nachgetragen worden. Das Freeze-Problem schwappt gerade wie eine Welle durchs Netz. Zwar scheinen nur ein paar Prozent der Spieler betroffen zu sein, die machen aber Rabatz... ist auch richtig so ;)

433

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 13:08

Definitiv, schließlich erwartet man ja auch ein Game welches funktioniert und nicht sowas. Aber ich denke das wird zügig mit einem Patch ausgeholfen. Muss zugeben, dass ist mein erstes XO Spiel welches ich zum Release geholt habe, da ich ja von der PS3 Fraktion komme :biglaugh: Hoffen wir das beste


434

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 13:13

Also die Probleme treten sehr sporadisch auf. Wir hatten ziemlich zu Beginn unseres Tests auch 1-2 Freezes. Ich habe mich aber extra nochmal bei den mir bekannten Pressekollegen rückversichert... und keiner hatte derartige Probleme. Nach dem Day 1-Patch passierte dann nichts mehr, weswegen wir zuerst keinen Vermerk dazu im Test hatten. Ist nun aber nachgetragen worden. Das Freeze-Problem schwappt gerade wie eine Welle durchs Netz. Zwar scheinen nur ein paar Prozent der Spieler betroffen zu sein, die machen aber Rabatz... ist auch richtig so ;)
Von den Einfrierungen sollen nur Leute betroffen sein die Beta Tester der Firmware sind. Ist es bei Dir so, bist du Beta Tester?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

435

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 13:13

Da mache ich mir wenig Sorgen. Ich denke, das wird ASAP gefixt. Die Server werden mit Sicherheit ganz kurzfristig wieder laufen. Was die Freezes angeht... wir haben jetzt schon zwei Wochen gespielt und hatten das Problem nur an einem Tag. Vielleicht hängt das mit dem Spielfortschritt zusammen. Da könnte die Problemfindung möglicherweise etwas andauern. Aber die Jungs von Playground Games sind sehr bemüht, ein perfektes Spiel abzuliefern. :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

436

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 13:15

Ja wir haben auf unserer Redaktionskonsole eine Dashboard-Preview. Wir hatten schon die Befürchtungen, dass es damit zusammenhängen könnte. Woher hast du die Info? MS selbst geht derzeit noch offiziell von "Einzelfällen" aus. ICh bin mir nicht sicher, ob das wirklich damit zusammenhängt. Alle Erstkäufer von FH sind Early Adopter/Coregamer und die haben natürlich auch zum größten Teil die Dashboard-Preview auf dem System. Dass es da einen erhöhten Zusammenhang gibt, ist normal aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

437

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 13:49

Heute gab es doch wieder ein beta update ich hatte das Problem nur einmal danach nie wieder. Allerdings kann ich den Club jetzt finden aber noch nicht beitreten-.-

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

438

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 14:15

Ja da ist einiges durcheinander gerade.... aber so lange.... :thumbsup:
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_20141001_14_06_14_Pro.jpg

439

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 15:01

Ja wir haben auf unserer Redaktionskonsole eine Dashboard-Preview. Wir hatten schon die Befürchtungen, dass es damit zusammenhängen könnte. Woher hast du die Info? MS selbst geht derzeit noch offiziell von "Einzelfällen" aus. ICh bin mir nicht sicher, ob das wirklich damit zusammenhängt. Alle Erstkäufer von FH sind Early Adopter/Coregamer und die haben natürlich auch zum größten Teil die Dashboard-Preview auf dem System. Dass es da einen erhöhten Zusammenhang gibt, ist normal aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Quelle: Dualshockers


Laut den verantwortlichen Entwicklern von Turn 10 treten die Abstürze lediglich auf Konsolen auf, auf denen eine Preview-Firmware installiert ist, mit der Nutzer Features testen können, die sich noch in der Entwicklung befinden. Da man das Problem erkannt habe, möchte man so schnell wie möglich mit einem entsprechenden Patch reagieren.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

440

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 15:21

Wir haben die Meldung auch bekommen. ich bleibe weiterhin skeptisch... wir hatten die Freezes auch schon vor dem letzten Update.


Verkaufsstart mit Hindernissen: Abstürze und Serverprobleme plagen Forza Horizon 2-Spieler *UPDATE*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten