Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 15:58

Von den Fehlern mal abgesehen, Wie findet ihr das Spiel? Ich bin am überlegen es mir zu holen. Die alternative wäre The Crew. Allerdings habe ich davon nicht sogutes gehört und gesehen und die Demo fand ich von FH super. Aber leider sagen die Demos nichts über die Final Version aus. Mich würde daher interessieren, ob ihr zufrieden seit und was ihr mein ob das Spiel langzeitmotivation bietet?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

442

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:34

Das Spiel ist hammer. Da gibt es gar nichts. Das ist meine ganz private Meinung :)

443

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:40

Dann lass uns mal nen paar Runden drehen, das einzige was mich etwas stört, ist das schnelle (sehr schnelle) Credit verdienen und der Bremsweg. Ich werd damit nicht warm so kurz vor knapp bremsen zu können :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:41

Du musst mehr ausgeben :thumbsup:

445

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:49

Von den Fehlern mal abgesehen, Wie findet ihr das Spiel? Ich bin am überlegen es mir zu holen. Die alternative wäre The Crew. Allerdings habe ich davon nicht sogutes gehört und gesehen und die Demo fand ich von FH super. Aber leider sagen die Demos nichts über die Final Version aus. Mich würde daher interessieren, ob ihr zufrieden seit und was ihr mein ob das Spiel langzeitmotivation bietet?


Also ich finde es auch Mega. Die Demo hat schon gute Einblicke gegeben. Ich glaube gestern was mit über 700 Rennen gehört zu haben bei 150 Meisterschaften, ich denke das hat man nicht mal eben in 2 Wochen durch.


446

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:54

Hehe na ich arbeite mich langsam hoch, jetzt ist erstmal der gute alte Dreier dran :D was mich aber echt am meisten verzweifeln laesst ist der Editor.. Theorethisch ist er ja exakt so aufgebaut wie in Forza5 aber ich bekomm meine logos einfach net so hin wie in f5.. Ich will die Import Funktion zurueck

447

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:02

Forza hat man ja generell in 2 Wochen NIE durch...aber bin bisschen Forza Karriere geschädigt, da ich die bisher in jedem Forza Teil sehr langweilig fand und Horizon auch sich am Ende auch aus meiner Sicht sehr zäh angefühlt hat.
Ich hoffe das es dort etwas Abwechslung bietet.

448

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:02

Lohnt sich bei dem Spiel die Ultimate edition zu holen oder reicht die normale?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

449

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:09

Ja, dass man die Mustergruppen nicht importierten kann, nervt. Ich hab 2 volle Tage für mein FM5-Nummernschild gebraucht ;(
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • GetPhoto (7).jpg

450

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 17:24

Ich arbeite noch an meinen, das ist gerade in der Open Beta Phase (ich glaube so nennt man die Preview Versionen :D )

451

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:18

Welche Version habt ihr euch gekauft und warum?

452

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:28

Welche Version habt ihr euch gekauft und warum?


Ultimate heute im Hongkong Store.
Dank Forza 5 VIP für ~55€

Installiert nur leider noch ;(

Warum?
Weil ich Sammler bin und gerne einfach alle Autos habe, auch wenn ich einige vielleicht gar nicht fahre.
Ausserdem gibts ja auch zusätzlich noch ein paar Dinge durch VIP

453

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:55

Ultimate aus Hong Kong :thumbsup:
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977

454

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:14

@Explosivo oder alle anderen die bei Amazon vorbestellt haben:
Habt ihr schon euren Code mit den Zusatzautos (RS4, M6 usw) erhalten?

455

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:36

Weiss zufällig jemand, ab wieviel % man das Spiel starten kann?

456

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:49

Im getting hyped....
:)

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

457

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:03

Leute ich brauch eure Hilfe... wie kriege ich die Bonus Fahrzeuge für die Tier Level? Bin Level 6 und hab nichts bekommen :(

Sonst ist das Spiel endgeil... warum muss heute gerade CL sein, will weiterspielen haha

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

458

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:06

mmmh...
ich hab bei forzamotorsport.net 600.000 credits abgeholt. Das war 15.45 Uhr. Immer noch nicht gut geschrieben. Ist das bei Euch auch so?

Vielleicht erst morgen wegen off. Erscheinungstermin?

Ich hab ne Blurayfassung deutsch.

459

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:30

Codes habe ich noch keine bekommen, angeblich ist das Spiel auch. noch nicht zugestellt. Kommt wohl morgen alles.

Und Credits kriegt man wirklich in Massen. Und ich habe noch 1,5 Mio vom Forza Hub, die ich annehmen könnte. Die lasse ich aber erstmal unberührt, sonst kann ich mir ja jetzt schon ALLES kaufen. ^^

Aber Spiel ist geil geil geil. Endlich auch mal ein paar neue Felgen (von HRE, allerdings nur in den zwei rechten Felgen Kategorien)

Die S3 Limo hätte ich gerne in Horizon. :(
GermanSimRacing.de - GSR


mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

460

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:39

Spiel ist Hammer. Bei Forza 5 haben mich die immer gleichen Strecken wie schon in den ganzen Teilen davor gestört. Open World Forza kommt echt fett. Weiss aber immer noch nicht wann man nem Autoclub beitreten kann? Muss man einen bestimmten Rang haben? :help:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten