Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:47

Online kein Fotomodus. Wäre aber auch schwer umzusetzen denke ich. Will man sich und einem Freund beim Tandem Drift fotografieren, muss man ja nicht nur das Auto beherrschen, sondern auch noch gleichzeitig das Foto machen. Und das dann alles mit den Effekteinstellungen für Farbgebung, Schärfe und Bewegungsunschärfe. :D

Da müsste wohl eine abgesteckte Version a la TDU her, einfach nur Fotos, ohne Größere Effekte. Oder eine Replayfunktion für die Freie Fahrt Online... würde aber Unmengen an Replays bei mir auf der Platten landen lassen. :D
GermanSimRacing.de - GSR


Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

582

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:55

Warum sollte es schwer umzusetzen sein im freien Modus? Man stellt die Autos in einer Reihe auf und knippst dann zB ein Foto davon.

583

Freitag, 10. Oktober 2014, 12:00

Dann muss aber doch, wie im Solomodus, das ganze Spiel pausiert werden. Dann würde ich mich garnicht mehr in Public Lobbies trauen, da man immer Gefahr läuft einzufrieren, weil jemand ein Foto schießt. ^^
GermanSimRacing.de - GSR


Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

584

Freitag, 10. Oktober 2014, 12:14

Naja, wenn du einen Snapshot von den Zeitpunkt nimmst wo du in den Modus wechselst und nur die Konsole "einfrierst" und nicht die ganze Lobby eigentlich nicht.

Es wäre ja nur wichtig welche Objekte zu dem einen Zeitpunkt welche Koordinaten haben. Quasi ein 3D Model eines Zeitpunktes.

585

Montag, 13. Oktober 2014, 13:07

Hallo.
Ich hab die ersten 15 aufgaben der Fahrspaßliste gemacht. Wann werden die anderen 15 freigeschaltet? Bin jetzt schon kurz vor den 2 horizon finale.

586

Montag, 13. Oktober 2014, 13:14

Am Freitag hatte ich alle Scheunenfunde erledigt und bis gestern den Erfolg nicht bekommen. Alle 10 Autos sind restauriert und fahrbar, habe alle auch passend zu ihren Klassen aufgerüstet, trotzdem steht der Erfolg bei 90 %. Hat noch jemand dieses Problem ?

587

Montag, 13. Oktober 2014, 13:17

Hab den gerade bekomm vor 5 min :-(

588

Montag, 13. Oktober 2014, 13:24

Hallo.
Ich hab die ersten 15 aufgaben der Fahrspaßliste gemacht. Wann werden die anderen 15 freigeschaltet? Bin jetzt schon kurz vor den 2 horizon finale.

Du musst im Menü die 2. Fahrspaßliste aktivieren und dann werden dir die neue Autos auf der Karte angezeigt ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

589

Montag, 13. Oktober 2014, 13:29

Bin mal gespannt, was die dritte kommt :)

590

Montag, 13. Oktober 2014, 13:31

Hab leider nicht mal die Zweite fertig, weil ich erstmal alle Straßen aufgedeckt hab xD

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

591

Montag, 13. Oktober 2014, 14:16

:danke: Dankeschön an alle, die sich mein Audi-Quattro-Design runter geladen haben.

Aufgrund der Anzahl bin ist es ein Elite-Design geworden. Dadurch bekomm ich 50.000 credits täglich ^^

592

Montag, 13. Oktober 2014, 14:24


:danke: Dankeschön an alle, die sich mein Audi-Quattro-Design runter geladen haben.

Aufgrund der Anzahl bin ist es ein Elite-Design geworden. Dadurch bekomm ich 50.000 credits täglich ^^
Wirklich? :O Ich sollte auch anfangen meine Designs hochzladen xD

593

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:10

Habe mir über Forza Rewards 600.000 credits für Horizon 2 verdient und angefordert.
Im Spiel sind die mir aber nicht gutgeschrieben. Dauert das etwas?

594

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:13

Yep.... Kann etwas dauern

595

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 07:13

Ja, das sagen die aber auch das es ein wenig dauern kann bis diese im Spiel sind.
Ich hatte aufm frühen Abend auch meine Reward Credtis geholt und die waren erst am nächsten Morgen im Spiel :/

596

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:54

Gibt es eine Anleitung zu dem Spiel?
Ich will mit meinem Kumpel über Xbox Live gegen andere fahren aber Kollision
soll aus sein weil alle meinen nur crashen zu müssen.

Wo kann man denn benutzerdefinierte Rennen suchen?

597

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:44

jedes spiel hat eine Online Hilfe/Handbuch

da schonmal geschaut ?

598

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 06:53

Benutzerdefinierte Rennen, kann man glaub ich garnicht suchen.. leider :/

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

599

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 09:53

Kann man aber glaub ich in "Online Freie Fahrt" selber erstellen. Wenn man dort ein Event anwählt, hat man diverse Einstellungsmöglichkeiten. So wie in dem Video in den News, wo 150k EP eingefahren wurden. Dort konnte man ja z.B. auch sehen, dass die Anzahl der Runden eingestellt wurde.

600

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 09:58

ah, danke für den tipp.
hatte die ganze zeit überlegt wo man eigene Rennen erstellen kann ^^
wollte auch mal ein 50 Runden rennen machen :)

Thema bewerten