Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

621

Sonntag, 19. Oktober 2014, 16:12

Es hilft tatsaechlich auch etwas die fahrwerkshoehe komplett hochzuschrauben die federn etwas Steifer machen damit das Fahrzeug generell nicht einsinkt in den Federn. Allerdings versauste dir das Handling damit :D

Wenn ich schon sehe 2 Geländerennen mach ich überhaupt kein Fahrwerk rein damits auto direkt oben bleibt :-D

622

Montag, 20. Oktober 2014, 07:04

Ich fahre generell kein Cockpit bei Hoirzon 2...
Komme in diesem Spiel einfach nicht mit klar xD

623

Montag, 20. Oktober 2014, 07:07

Es hilft tatsaechlich auch etwas die fahrwerkshoehe komplett hochzuschrauben die federn etwas Steifer machen damit das Fahrzeug generell nicht einsinkt in den Federn. Allerdings versauste dir das Handling damit :D

Wenn ich schon sehe 2 Geländerennen mach ich überhaupt kein Fahrwerk rein damits auto direkt oben bleibt :-D

Mit Fahrwerk kannst du aber höher :D:D

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

624

Montag, 20. Oktober 2014, 07:44

Es hilft tatsaechlich auch etwas die fahrwerkshoehe komplett hochzuschrauben die federn etwas Steifer machen damit das Fahrzeug generell nicht einsinkt in den Federn. Allerdings versauste dir das Handling damit :D

Wenn ich schon sehe 2 Geländerennen mach ich überhaupt kein Fahrwerk rein damits auto direkt oben bleibt :-D

Mit Fahrwerk kannst du aber höher :D:D

Gut zu wissen.

Wenn ich bei meinen Autos immer ein Gewinde einbaue (also bei meinen realen Fahrzeugen :-D ) komme ich nicht höher wie Serie, max gleiche höhe, da die Federn viel kürzer sind etc. Aber wenn das so ist im Spiel, probiere es einfach mal aus :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

625

Montag, 20. Oktober 2014, 10:07

Das ist sehr praktisch, ich hab auch für meine Hauptfahrzeuge zwei Settings (Street und Offroad). Bei FH2 kann man diese ja wieder vor dem Rennstart bequem laden.

626

Montag, 20. Oktober 2014, 12:41

In Real kaufst du das Fahrwerk ja auch für die Tieferlegung, Es gibt aber je nach Fahrzeug auch Fahrwerke zum höher legen.
Bei Forza wird das einfach kombiniert :D

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

627

Montag, 20. Oktober 2014, 13:48

In Real kaufst du das Fahrwerk ja auch für die Tieferlegung, Es gibt aber je nach Fahrzeug auch Fahrwerke zum höher legen.
Bei Forza wird das einfach kombiniert :D


Fahrwerke zum höher legen gibt's so gesehen net (Außer Off-Road, Jeep etc.) aber keine normalen Autos in der Regel., es gibt höherlegungs Domlager etc. Aber das ist ein anderes Thema :-)

War nur so gemeint das ich kein Gewinde in ein C63 AMG einbaue um ihn dann höher zu legen, also machte für mich keinen Sinn daher hatte ich es nicht probiert :-D

628

Montag, 20. Oktober 2014, 14:17

Schau mal bei Tuareg touran Galaxy etc in die Teile Liste. Natuerlich gibs sowas fuer n Sportwagen bedeutend weniger

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

629

Montag, 20. Oktober 2014, 14:19

mal so auf doof gefragt: die setups lassen sich nach dem Event Intro laden? ?(
Habe ich die funktion bislang übersehen, oder wie

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

630

Montag, 20. Oktober 2014, 15:00

Die lassen sich im Startbildschirm direkt vor dem Rennen über die "Tuning-Kachel" laden

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

631

Montag, 20. Oktober 2014, 15:15

Allmählich sollte ich wohl über eine brille nachdenken... werd nachher mal drauf achten. Danke

632

Dienstag, 21. Oktober 2014, 07:24

Ach mach dir nichts draus.
Ich find es ist Teilweise echt unübersichtlich... ich weiss bis Heute nicht wo ich ein Tuning Setup hochladen kann :/

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

633

Dienstag, 21. Oktober 2014, 08:55

Leute... ihr müsst mal aufhören, so kompliziert zu denken :) Setup erstellen und nach dem Speichern einfach auf "teilen" klicken genau wie beid en Bildern. Kinderkleicht.

634

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:05

Wo kann ich denn den zweiten Teil der Fahrsparliste aktivieren?

Habe die ersten 15 Stück alle absolviert, aber es gibt ja wohl 30 Stück? Hatte mal gehört, man müsste dort im Menü etwas umstellen, konnte es gestern aber auch nicht finden.

635

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:35

Leute... ihr müsst mal aufhören, so kompliziert zu denken :) Setup erstellen und nach dem Speichern einfach auf "teilen" klicken genau wie beid en Bildern. Kinderkleicht.

Haha achso... Wir scheinen wirklich zu kompliziert zu denken xD Danke! :)


Im Menü, gibt es eine Fahrspaßlisten-Kachel und dort müsstest du eigendlich auch die zweite aktivieren können ;)

636

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:42

Wo kann ich denn den zweiten Teil der Fahrsparliste aktivieren?

Habe die ersten 15 Stück alle absolviert, aber es gibt ja wohl 30 Stück? Hatte mal gehört, man müsste dort im Menü etwas umstellen, konnte es gestern aber auch nicht finden.
Im Menü unter Fortschritt / Fahrspaßlisten. Da kannst du die 2.te aktivieren.


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

637

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 00:37

hat hier schon jemand Alle Meisterschaften?gibt es auser dem Erffolg noch was besonderes?
Mir kommt das echt ewig vor mit diesen ganzen Meisterschaften und nach ,3 Stück immer hin und her zu juckeln^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

638

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 06:55

Nee, hab grad mal 25 Meisterschaften geschafft xD
Ich weiss garnicht welchen Erfolg ich mir als nächstes holen soll, weil die alle ziemlich Zeit aufwändig sind xD

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

639

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:37

Ich habe grade die 73 fertig gemacht....wollte jetzt erstmal die Online Sachen machen...zb die Koop fahrspass liste...dauert ja Ewigkeiten bis man jemanden gefunden hat der die auch machen will.. :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

640

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:43

Problem mit einem Erfolg

Undzwar habe ich den Erfolg, absolviert. Habe alle 65 Fähigkeitenpunkte. Aber es steht die ganze Zeit bei dem Erfolg" wird freigeschaltet" und das schon seit einer Woche. Iwie krieg ich die Gamerscore nicht. Hat jmd. dasselbe Problem? :help:

Gruß Chris

"Wettbewerbsfähig"

Erhalten Sie 65 Fähigkeitenpunkte 20G

Thema bewerten