Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 5. November 2014, 16:09

Er will damit sagen, dass du den M4 nicht einzeln kaufen kannst - wenn er wirklich das Paket-Auto ist (ich weiß es nicht :huh: )

682

Mittwoch, 5. November 2014, 19:22

Im Vergleich zu den meisten FM5 Car Packs ist dieses hier fast nur mit Forza neuen Wagen bestückt, das finde ich schonmal ein gute Entwicklung.

Wie ist das bei euch im SP, wenn ihr an Meisterschaften teilnehmt, sind die Gegner doch eigentlich immer mit ähnlichen LI unterwegs wie man selber auch oder? Ich hatte gerade ein Meisterschaft wo nur ein Wagen ca. 80 LI Punkte vor allen anderen lag, von P1 startet und nicht einholbar war. Eine Option so etwas abzustellen gibt es nicht oder? Ich hoffe das dies eine Ausnahme bleibt, da ich gerne die Wagen im Originalzustand fahre, gerade bei Klassikern kommt damit am meisten Fahrspaß auf, wenn sie nicht einfach zu fahren sind.

683

Mittwoch, 5. November 2014, 20:08

Richtig, der LI der Gegner passt sich deinem an.

Dass sich die LI der Gegner mehr oder weniger stark unterschieden haben hatte ich auch schon - logischerweise aber immer innerhalb einer Klasse.

Uneinholbar davon gefahren ist aber nie jemand (außer ich war einfach zu schlecht oder hatte zu viele Unfälle :D ).

Du kannst die Schwierigkeit der Drivatare verändern, einen anderen Einfluss hast du nicht.

684

Donnerstag, 6. November 2014, 00:00

Ja das hab ich mir schon gedacht, das ich keine Möglichkeit habe das einzustellen. Im ersten Anlauf habe ich nicht auf krampf versucht durchs Feld zu kommen, im zweiten Versuch habe ich schnell das Feld überholt bis auf P2, dann habe ich den Vorsprung des ersten eingeholt aber das letzte Stück der Strecke war eigentlich nur noch Vollgas und da machen sich 797 zu 707 dann doch bemerkbar. :)

Hab dann ein autoupgrade genutzt und dann war es wieder ausgeglichen.

685

Donnerstag, 6. November 2014, 07:02

Hatte eigendlich den Tag, wo das Paket raus kam schon geguckt und es wäre möglich gewesen :o

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

687

Donnerstag, 6. November 2014, 21:17

Hab mir jetzt den Season Pass gegönnt, Grund war der M4, ich liebe diesen Wagen einfach <3

BMW > Alles

Musste einfach mal gesagt werden ^^

688

Freitag, 7. November 2014, 06:59

Nur wegen dem BMW nen kompletten season pass? xD

689

Freitag, 7. November 2014, 08:05

Das ist Liebe :love:

Der M4 ist echt genial geworden. Bin auch voll und ganz zufrieden mit dem Auto


IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

690

Freitag, 7. November 2014, 16:25

Nur wegen dem BMW nen kompletten season pass? xD
Ich sags mal so ich hätte den M4 auch einzeln kaufen können aber für 2,99 zu teuer oder das Falken Paket... da hab ich mir aber gedacht, wer weiß was in den nächsten Paketen kommt, dann lieber gleich den Season-Pass :D

Vllt. kommt ja noch der neue X6 M dann bin ich komplett zufrieden ^^

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

691

Freitag, 7. November 2014, 16:39

Und genau so muss das auch laufen. Einfach so geile Karren bringen, dass die Leute den SP kaufen. Ich hab ihn auch und bin äußerst zufrieden!

692

Freitag, 7. November 2014, 20:52

Quellcode

1
http://youtu.be/4m4NSoxHutg


Für alle EP Board Sucher!
GermanSimRacing.de - GSR


IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

693

Sonntag, 9. November 2014, 00:26

Hat von euch einer schon die dritte Bucketlist fertig? Ich verzweifel am letzten... mit dem Subaru Lagecy, wo man 177 kmh fahren muss. Krieg es einfach nicht gebacken bin 4 kmh dadrunter... irgendwelche Tipps?

694

Sonntag, 9. November 2014, 00:31

Nicht die Autobahnausfahrt nehmen, sondern rechts übern Rasen. Dann über die Brücke shcon gut Schwung mitnehmen und in der rechts-links Kombination mit möglichst wenig Lenkeinschlag ziemlich weit am Kurveninneren fahren. Gibt n kleinen Batzen Kohle für den Abschluss der Liste. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

695

Sonntag, 9. November 2014, 00:44

Perfekt hat geklappt... hab gedacht ich verlier Geschwindigkeit wenn ich über das Gras fahre^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

696

Sonntag, 9. November 2014, 16:48

Ich habe an der The Crew Beta teilgenommen, völlig unbedarft, weil ich kein Talent, und auch keine Rennspielaffinität habe. Aber ich dachte mir... Hey hier so n bisschen rumfahren ist sicher nett, aber das Auto fährt furchtbar, die Grafik könnte echt besser sein.
Daraufhin hab ich mir nun Horizon gekauft, und was soll ich sagen... die Grafik ist so abartig geil, der Sound richtig fett, das Fahrgefühl... einfach der Wahnsinn. Ich hab noch nie so viel Spaß an einem Rennspiel gehabt! :thumbsup:

697

Sonntag, 9. November 2014, 17:51

Ha, du wirst noch ein echter Racer! :thumbsup:

FH 2 ist aber auch eine Perle - in jeder Hinsicht.

698

Montag, 10. November 2014, 07:04

Haha, so ging es mir aber auch Sub.
Bin absolut kein Rennspiel Spieler und war es auch noch nie aber was Fh2 alles bei mir verändert hat :D

699

Montag, 10. November 2014, 16:55

Ich hatte mich schon gewundert das es keinen Lamborghini Gallardo mehr in Forza gibt und dann fährt mir der Superleggera vor die Nase. Hat jemand eine Ahnung ob der erst noch kommt oder als Vorbesteller zu haben ist?
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • LamboSL.jpg

700

Montag, 10. November 2014, 17:32

Vorbesteller Auto bei Amazon. Neben Audi RS4 Avant und BMW M6
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten