Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 9. Juni 2014, 20:40

Wird sofort gekauft :thumbsup:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 9. Juni 2014, 20:46

Vielfalt von 200 Autos, sollte denke ich mal damit reichen :D

Finde das so genial, da wo man normalerweise von Zäunen in anderen Spielen aufgehalten wird, rasselst du jetzt einfach durch. Ich bin mehr als positiv überrascht.

63

Montag, 9. Juni 2014, 22:26

Trailer und Soundtrack haben mich schonwieder gepackt ... wird blind gekauft! Egal ob Forza 5 ein kleiner Flop verglichen mit den Vorgängern war oder nicht!
GermanSimRacing.de - GSR


66

Montag, 9. Juni 2014, 23:44

Nachdem mich Horizon 1 und Forza 5 sehr enttäuscht haben, werde ich erst mal abwarten. Trailer und das Endprodukt sind bei Turn 10 in den letzten Jahren immer zwei paar Schuh... :(

Das mit den Autoclubs ist jedoch sehr interessant, wobei ich aufgrund der letzten Enttäuschungen skeptisch bin ob es überhaupt Club-Events o.ä. geben wird. Die Club-Funktion von Forza 4 und Horizon 1 war jedenfalls ein Witz :thumbdown:

67

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:17

Stehe zwar mehr auf Sims, aber bei dem Game scheint eine Menge Spaß aufzukommen. Wird voraussichtlich auf die Einkaufsliste kommen ;)

68

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:33

Fand Teil 1 irgendwie langweilig, hoffe das man mehr Clubrennen einbaut.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:38

Nachdem mich Horizon 1 und Forza 5 sehr enttäuscht haben, werde ich erst mal abwarten. Trailer und das Endprodukt sind bei Turn 10 in den letzten Jahren immer zwei paar Schuh... :(

Das mit den Autoclubs ist jedoch sehr interessant, wobei ich aufgrund der letzten Enttäuschungen skeptisch bin ob es überhaupt Club-Events o.ä. geben wird. Die Club-Funktion von Forza 4 und Horizon 1 war jedenfalls ein Witz :thumbdown:


Problem bei solchen Clubs ist auch die Teilnahme, es kommen dann doch im zu kurzen Zyklus wieder andere Games / Rennspiele raus ), wie dann PC Cars, Drive Club, The Crew, Moto GP, F1 , Grid , NFS u.s.w., so das dass Interesse schnell wieder weg ist, so war es bei Horizon schon bei mir.

Bin jetzt nur bei Forza 4 und GT 5-6 hängen geblieben wo man seit Jahren fährt mit der Community. Forza 5 sieht im Moment nicht so aus, könnte sich aber jetzt mit der NS ändern
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

70

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:29


71

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:43





"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

72

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:10

Die beiden Gameplay Videos sehen schon gut aus aber leider finde ich, dass im Vergleich zum Trailer und zu den Screenshots wieder der komische gelbliche Filter über das Spiel gelegt wurde wie in Horizon 1

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:33

Ich denke das liegt aber auch am Stand der Sonne. Wenns regnet ist es definitiv nicht mehr zu sehen.

74

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:46

teil 1 habe ich bis zur vergasung gezockt...also wird teil 2 sowas von gekauft...der trailer ist zu heftig! :love:
EASY GOING...

75

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:11

Ist der Green da selber am steuer? Faehrt ja wie ein richtiges Xboxlive Crashkid :D

76

Montag, 16. Juni 2014, 14:59

Horizon 2 ohne Micromist... Geht doch!!! 8)

http://www.playm.de/2014/06/forza-horizo…ktionen-162808/

77

Montag, 16. Juni 2014, 15:06

Jo, EA hat ja nu bewiesen dass es sich besser macht wenn man es erst normal verkauft und die Microtransactions dann später zuschaltet.

78

Montag, 16. Juni 2014, 15:11

War mein erster Gedanke :D

Das kommt später via Patch :stupid:

79

Mittwoch, 18. Juni 2014, 00:07


80

Mittwoch, 18. Juni 2014, 09:26

Horizon 2 ohne Micromist... Geht doch!!! 8)

http://www.playm.de/2014/06/forza-horizo…ktionen-162808/


Nicht zu früh freuen ;) Eventuell kommen dann Makrotransaktionen ;) (Car Pack, ohne das man später keine Chancen hat ;) )

Thema bewerten