Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 18. Juni 2014, 09:31

sowas hatte noch kein Vollpreisspiel

warum sollten sie damit jetzt anfangen ?

DLC´s sind schon immer optional gewesen

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 18. Juni 2014, 09:44

Das stimmt so nicht ganz... es gibt viele Beispiele dafür, dass man durch den Kauf von zusätzlichen Inhalten Vorteile im Spiel hat. Das wird dann kurzfristig auf das Balancing geschoben und vielleicht irgendwann weggepatched ;)

83

Mittwoch, 18. Juni 2014, 10:16

es ging ja nicht um Vorteile sondern um das das ohne diese Inhalte das spiel nicht zu schaffen ist

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 18. Juni 2014, 10:27

ohne das man später keine Chancen hat


naja... keine Chancen heißt mitunter, dass man keinen Rennsieg einfährt... schaffen kann man das Spiel dennoch...

85

Mittwoch, 18. Juni 2014, 10:49

naja so oder so glaub ich nicht dran ^^

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 18. Juni 2014, 10:55

Mir sowieso egal, ich fahre nur die Autos, die mir auch gefallen, egal ob konkurrenzfähig oder nicht :) Ich freu mich echt auf Horizion... mal wieder ein wenig gechilled durch die Pampa rasen und das in dieser Optik....

87

Mittwoch, 18. Juni 2014, 11:11

naja erstmal abwarten ob die Optik bleibt.
böse zungen behaupten ja wieder "downgrade" ^^

ich freu mich auch auf das Teil
und als erstes mach ich die Scheunen Funde ^^

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:24

Jaja... die bösen Zungen ;)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

89

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:37

News Flash: Amerikanische Gamingforen sind voller großmäuliger 12jähriger die Konsolenkriege führen, über alles rumjammern und Cliff fühlt sich besser als sie.

:biglaugh:

90

Mittwoch, 18. Juni 2014, 12:56

Oha, da ist aber jemand RICHTIG angepisst, wahrscheinlich eines der härtesten Schimpfwörter im amercian-english ;)

91

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:18

Naja nix anderes als bei uns “ihr Vo*zen“ oder?

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

92

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:27

Dat schreibt sich mit F :p

"cunt" ist ein wirklich ekliges Wort wenn du es im Ernst zu einer Frau sagst. So wie er es nutzt, bedeutet es irgendwas zwischen "Vollidioten" und "Arschlöcher". Nichtmal zwanghaft arg feindlich sondern vor allem mit Kritik an der Verhaltensweise. Cunt impliziert meiner Gewöhnung nach vor allem unbegründet agressives/rücksichtsloses Verhalten gegenüber anderen.

Aber bitte BTT :>

93

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:58

ISt ja mal eine Ansage. Bin mal gespannt, wie darauf reagiert wird.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

94

Mittwoch, 18. Juni 2014, 15:27

"3 times bigger than the previous Horizon"

Bezieht sich das jetzt auf die normalen Strecken? Oder auf das jetzt zusätzlich befahrbare Terrain? Ich hoffe mal auf die Straßen...
Ansonsten mehr Autos und mehr Musik, kann nicht schaden. ^^ Ich hoffe wirklich, dass das Spiel wirklich ein Kracher wird und diesmal auch die Kritiker von Horizon 1 überzeugt.

Zitat

mal wieder ein wenig gechilled durch die Pampa rasen und das in dieser Optik....
Hell yeah! 8)


Aber mit dem diesjährigen Rennspiel Lineup ist es echt kein Wunder, dass NfS mal zurücksteckt. :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 18. Juni 2014, 16:24

mal sehen on The Crew oder Horizon, im moment tendiere ich zu The Crew, fand Horizon 1 ziemlich langweilig
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:24

Bezieht sich das jetzt auf die normalen Strecken? Oder auf das jetzt zusätzlich befahrbare Terrain?
Das bezieht sich meines Wissens nach auf die Größe der die Karte.

97

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:54

Wie lange fuhr man in Horizon 1 mit einen schnellen Auto von einen Ende der Karte zum anderen?

98

Mittwoch, 18. Juni 2014, 19:18

Hat aufjedenfall nicht alzulange gebraucht, allerdings konntest du ja kaum - garnicht durch die Pampa preschen.

Jetzt hast du ja anscheinend ne 3x so große Karte und absolute "Freiheit". Ich hab sowohl Horizon als auch The Crew auf der Must Have Liste, gerade für zwischendurch eignen sich beide sehr gut, so denke ich.

99

Mittwoch, 18. Juni 2014, 19:56

Man fuhr in 7min einmal außen rum (außgenommen Bereich um den Finlay Dam, weil der quasi eine Sackgasse ist).

Ich werde mir wohl auch beide holen, ein Mix aus beidem wäre aber perfekt. Bei Horizon2 weiss ich, dass da eine gute Physik hintersteckt und die Grafik auch nich von schlechten Eltern sein wird. Unsicher bin ich mir über die Spielzeit die mir geboten wird und wie sich diese zusammensetzt (100 Std wirklich spaß oder 100 Std "grinding"?). Auch die Karte macht mir Sorgen. So groß wie in TDU1 sollte es eigentlich schon sein... Schade eigentlich.

Bei The Crew weiss ich, dass es eine riesige Welt gibt, bin mir aber wegen Grafik und Fahrverhalten unsicher ...
GermanSimRacing.de - GSR


100

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:44

The Crew wird halt ein MMO (levelabhängies Tuning etc.). Das unterscheidet auch die beiden Spiele. Spielwelt klingt nicht so doll gross. Selbst 7 x 3 ist "nur" 21 Min. The Crew 1,5 h von Ost nach West mit den schnellsten Auto (laut Dev). Ja so Grösse wie TDU Hawai wäre eiegntlich schon muss (für mich). Selbst nur Hawai fande ich nicht soo gross. War okay, aber alleine genommen hätte ich mir auch mehr gewünscht. Aber es gab ja noch Ibiza.
Horizon ... ja Stärke wird wohl auf alle die Grafik und das Fahrverhalten sein. Auch das ganze drumherum klingt nicht übel. Alles in allen aber, ich habe Horizon nie gespielt. Und ich habe es auch nicht vermisst. Die Welt ist mir einfach zu klein zu gewesen + zu geringe Freiheit. Freiheit scheint ja nun besser zu sein. Kartengrösse ... hmm klingt immernoch nicht sonderlich gross. In einen Open World Spiel (in allen Genre) ist die Welt schon ein mit entscheidender Faktor für mich.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten