Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 7. Januar 2015, 19:36

Ich kann gut verstehen warum das Pack mal wieder die Spieler in zwei Lager teilt. Der Nissan ist schon sehr genial anzusehen, dann gibt es aber Wagen wie den Subaru Brat, ansich ein interessantes Fahrzeug, aber ich kann schon den ElCamino nicht leiden und der ist bereits im Spiel. Der Bronco passt ganz gut zum StormIsland DLC, genauso wie der Shelby F150 aber der ist als Ford ja schon drin wozu also noch diesen? Dann haben wir den Ferrari 500 Mondial, schöner Wagen, macht sich gut für Fotos und dann noch der Gratis Wagen, naja auch der wird seine Freunde finden.

Eigentlich ja eine bunte Mischung, nur wirklich toll als ganzes Pack auch wieder nicht. Da gerade Ralley Dakar ist und das StormIsland noch nicht zu lange her ist , hatte ich auf eine clevere Wahl eines Wagen gehoffft.

982

Donnerstag, 8. Januar 2015, 07:04

ja ich kann auch verstehen das sie probieren jeden spieler zu begeistern und deswegen immer eine bunte auswahl an fahrzeugen zur wahl stellen aber wieso machen die nicht einfach komplett packete? also den einen monat ist ralley angesagt den nächsten von mir aus street und dann wieder race und und und xD

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

983

Donnerstag, 8. Januar 2015, 08:25

Weil man dann nicht mehr soviele autos einzeln für 1,99€ verkaufen kann, wenn das ganze ein fixes thema hat.
Dann wür man nämlich bei rally/classic/Supercar paketen nur noch pakete verkaufen und die die es nicht interessiert kaufen gar nix.
So hat man die sammler die eh alles kaufen,
die die ein paar autos interessieren und trotzdem das paket kaufen
und die leute die nur eins interessant finden und daher einzeln kaufen.

Und da ist die gewinnspanne ja nunmal am größten bei 1,99€. ;)

984

Donnerstag, 8. Januar 2015, 08:35

okay so hab ich das noch nicht gesehen inso aber du wirst recht haben und das klingt nach guter verkaufs strategie xD
aber für die user wären komplett packet besser :)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

985

Donnerstag, 8. Januar 2015, 08:45

Wen interessieren denn bitte die User?
Ich mein es ist bei Horizon 2 längst nicht mehr so schlimm wie bei FM4/5. Und auch die Auswahl ist sinnvoller, weil weniger "alte" autos aus früheren Teilen.
Aber User interessieren keine Sau.

Gewinnspanne ist das was zählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (8. Januar 2015, 09:54)


986

Donnerstag, 8. Januar 2015, 09:50

sad but true.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

987

Donnerstag, 8. Januar 2015, 12:16

Ich bin jetzt nicht so der fanatische Rennspieler. Daher ist die Auswahl an Standard Autos und die die man Gratis haben kann für mich total ausreichen bisher. Ich hab noch so viele tolle Wagen auf der Liste mkit denen ich fahren will, die gehen mir nicht so schnell aus. Daher hatte oich jetzt auch nicht das Gefühl was zu verpassen wenn ich die DLC's nicht kaufe. Bei FM5 sieht das ja wohl anders aus.

988

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:16

Weil man dann nicht mehr soviele autos einzeln für 1,99€ verkaufen kann, wenn das ganze ein fixes thema hat.
Nun bleib mal aufm Teppich... ein einzelnes Auto kostet doch nur 2,99 EUR. ;)


Und ja, Themenpakete wirds nicht geben, weil dann kaum einer das Paket "Autos aus vorherigen Teilen, für die wir hier nochmal abkassieren wollen" oder "langweilige Autos die nur zum Trollen gut sind" kaufen würde. Stattdessen sieht man meist ein super gefragtes Auto (F-Type, BMW M4, McLaren 650S) als 'Pack only' Auto, neben meist 1-2 weitere interessante Autos + 2 Autos die beim Autohändler versauern.
GermanSimRacing.de - GSR


989

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:22

ja stimmt schon wobei so ein bmw oder audi pack ganz cool wäre xD
ach man schon schade irgendwie, dass alle nur auf den umsatz aus sind ^^

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

990

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:51

Nun bleib mal aufm Teppich... ein einzelnes Auto kostet doch nur 2,99 EUR. ;)
Verdammt da war wohl der Gedanke Wunsch des Vaters
ach man schon schade irgendwie, dass alle nur auf den umsatz aus sind
Naja sind halt keine gemeinnützigen Organisationen, sondern Gewinnorientierte Unternehmen.
So ist das in der kapitalistischen freien Marktwirtschaft nunmal.
Wie gesagt, ists bei Horizon ja noch Relativ angenehm.

Guck dir mal die Packs bei FM5 an, da gabs quasi n Satz recyclete autos aus FM2,3,4 und ein wirklich neues pro Pack.

Von daher, mecker ich ja gar nicht, ich enthalte mich nur des Kaufes, mangels interesse dieses mal. ;)
Das Pack davor hatte ich ja auch zur abwechslung mal geholt.

991

Donnerstag, 8. Januar 2015, 17:41

Okay dann ist es ja schon echt eine steigerung zu den anderen forza Titeln :) vielleicht behalten sie es auch für fm6 so bei ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

992

Freitag, 9. Januar 2015, 12:54

Hallo, mir geht es wie silu92, hab mich deswegen mal hier angemeldet.
Ich spiele jetzt seit November FH2 und beim Spielfortschritt von ca. 40%
habe ich Storm Island installiert. Beim ersten Besuch der Insel lief noch alles
doch beim zweiten Besuch stürzte das Spiel beim Start sofort ab, solange
bis die Erweiterung Storm Island wieder deinstalliert wird.
Eine komplette Neuinstallation des Spiels, eine Neuinstallation
meines Profiles auf der Xbox, sowie das letzte FH2-Update brachte keinen Erfolg.
Bei einem Chat mit dem MS-Support erfuhr ich das daran gearbeitet wird.
Wenn ich wieder bei 0 anfangen würde, soll alles gehen,
mercy fürs Gespräch dachte ich da nur...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

993

Freitag, 9. Januar 2015, 13:06

Naja auf der positiven seite:
Sie kennen das problem und sie arbeiten dran. und sie haben einen workaround.

Negativ ist natürlich dass der Workaround das Löschen des Savegames erfordert... :-/
naja der Februar Patch wirds schon richten... hoffen wir mal.

Toitoitoi bei mir läuft spiel inklusive erweiterung, trotz Dashboard preview.
Einzig ein ziemlich krasses Knacken im Sound wenn ich in der Garage rum turne nervt mich momentan etwas ab.

994

Freitag, 9. Januar 2015, 13:21

Also bei mir läuft es auch reibungslos, will es zwar nicht zu laut sagen, sonst passiert es mir auch aber bis jetzt gehts :D
von neu anfangen ist natürlich echt scheiße... darauf hätte ich auch keine lust aber wie inso schon meinte, warte mal den februar patch ab :)

das mit dem knacken hatte ich noch garnicht oder es ist mir noch nicht aufgefallen :o

995

Freitag, 9. Januar 2015, 16:24

Abhilfe kommt.

Quellcode

1
http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst30146_Storm-Island-Island-issues-addressed-in-next-update.aspx
GermanSimRacing.de - GSR


996

Freitag, 9. Januar 2015, 16:50

Das hört sich gut an...

S1p3r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Norddeich

Beruf: Schüler

  • BundeskanzIer
  • Private Nachricht senden

997

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:26

Gerade kam ein Title Update , vielleicht ist es jetzt behoben.
Wüsste zumindest nicht , was sich sonst geändert hat,nach dem Update. :dunno:

LG

998

Dienstag, 13. Januar 2015, 20:18

Ja, super, habs nach Deinem Post gleich probiert, endlich funktioniert Storm Island

999

Mittwoch, 14. Januar 2015, 06:56

sehr gut dann können ja endlich alle wieder storm island genießen xD

1 000

Sonntag, 18. Januar 2015, 16:01

bloede frage aber wie kann man denn heruntergeladene gutscheine verwenden? Würde mir gern damit was kaufen aber meine ingame kohle hat sich nach dem download nicht verändert.
:danke:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten