Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 001

Sonntag, 18. Januar 2015, 16:35

Beim einkauf von autos oder teilen, solltest du die wahl zwischen CR und Gutscheinen bekommen vor der letzten Bestätigung. Und oben rechts sollte neben der Kohle auch die Gutscheine zeigen die du im Besitz hast.

1 002

Montag, 19. Januar 2015, 07:09

versteh das mit den gutscheinen eh nicht :o
für was soll man die denn brauchen? ^^
man hat doch eh genug credits xD

1 003

Montag, 19. Januar 2015, 07:53

na wenn man nicht genug credits hat könnte man diese benutze wenn man unbedingt ein Auto gleich haben will
statt noch ein paar runden mit nem andern zu fahren und die credits einzusacken.

es ist einfach eine zeitersparnishilfe
mehr nicht

1 004

Montag, 19. Januar 2015, 07:55

ja klar aber ich mein so schnell wie man credits kriegt? xD

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 005

Montag, 19. Januar 2015, 08:43

es ist einfach eine zeitersparnishilfe * Möglichkeit Leute abzumelken die offensichtlich zuviel Geld oder zu wenig Geduld haben.
Ich hab das mal für dich korregiert Neo ;)

1 006

Montag, 19. Januar 2015, 09:02

....oder das einfach mal probieren wollen (2,99 kann ich verschmerzen)



btt: hab mir nun meinen golf GTI hochgezüchtet...NICE! (ging dann auch ganz ohne gutscheine)

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

1 007

Donnerstag, 22. Januar 2015, 23:21

Hat jemand Lust die Tage ein paar Online Blacklists zu machen oder Online Road Trips? Will mal mit normalen Leuten spielen, meistens artet das in wildem rumgedrängel aus...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 008

Freitag, 23. Januar 2015, 00:13

Freilich wenns denn Zeitlich zusammenpasst. ;)
Nehme mal an du meinst aber Bucketlist oder?!

1 009

Freitag, 23. Januar 2015, 09:36

Wäre auch dabei bei einer guten Runde :-)

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

1 010

Freitag, 23. Januar 2015, 17:19

Freilich wenns denn Zeitlich zusammenpasst. ;)
Nehme mal an du meinst aber Bucketlist oder?!
oh ja genau die mein ich... mein Fehler^^ hab auch den DLC da müsste das auch noch gemacht werden.

btw. an die Season Pass Besitzer welche Wagen würdet ihr euch noch wünschen?

1 011

Freitag, 23. Januar 2015, 20:53

Hilfe

hi Leute. Hab seit heute das Problem das ich das erste Mal seit dem die Server zugebombt wurden wieder mal spielen wollte... Spiel meinte muss synchronisieren was mir einleuchtet da ja letztes Mal offline gespielt wurde. Naja Sync dauerte ca 1,5 Stunden und jetzt ist alles weg

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 012

Freitag, 23. Januar 2015, 21:57

:( Nicht rum experimentiren, sofort support kontaktieren.

seltenes problem aber "AltHender" kennt des schon.

1 013

Freitag, 23. Januar 2015, 23:00

Support am besten wie zu erreichen ??

1 014

Freitag, 23. Januar 2015, 23:12

Google Microsoft Support ?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 015

Freitag, 23. Januar 2015, 23:33

Microsoft.com -> support

handbuch...

die möglichkeiten sind vielfältig. ;)

1 016

Freitag, 23. Januar 2015, 23:36

Sry bin eher pc zocker :whistling: Und hatte da noch nie so ein Problem :D

1 017

Montag, 2. Februar 2015, 18:21

Das Carpack scheint auf TopGear Com bereits veröffentlicht zu sein. Enthalten sind der jaguar XJ220, Lambo LM002, Ferrari458 Special, lotus Cortina, BMW235i und der Lexus RC F .

Was haltet ihr davon? Ich finde es ganz gut, der Sesto Elemento ist zwar immer noch nicht dabei, aber ich hoffe spätestens zu FM6 kommt er wieder.

1 018

Montag, 2. Februar 2015, 20:25

Eigentlich ein recht dezentes Paket. Bis auf den Lamborghini und dem M235i waren aber soweit ich weiß alle schon in Forza.

So richtige Kaufargumente sind für mich nicht dabei, so langsam hab ich auch ehrlich gesagt genug vom Spiel, nach über 15k km ist die Luft so langsam raus. Soll das Spiel Jetzt nicht schlecht machen. Ganz im Gegenteil! Horizon 2 hat mich von der Demo an dermaßen in den Bann gezogen, wie schon lange kein Spiel mehr. Auch die ganzen Leute, die ich im Rahmen des XBFR Clubs getroffen und kennengelernt habe, hatte ich in diesem Maßstab in noch keinem anderen Spiel.

Besonders interessant fand ich die Leute, die offenkundig zugegeben haben, mit Horizon das erste mal richtig vertieft in einem Rennspiel zu sein. Ich hoffe ihr werdet auch an Forza 6 Spaß haben und euch unserer Truppe weiterhin anschließen. :thumbsup:

Aber keine Panik, Das soll jetzt kein Rücktritt oder so aus dem Club Business sein, werde weiterhin an den Stammtischen teilnehmen, sofern ich Zeit und Lust hab. Forza Horizon 2 ist und bleibt mein Game of the Year 2014! Vielleicht gibts ja Clubintern doch noch einen kleinen Aufschwung mit der erneuten Jagd auf Platz 1.
GermanSimRacing.de - GSR


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 019

Dienstag, 3. Februar 2015, 09:15

Gott demnächst fangen die auch noch an Trecker ins Spiel zu basteln oder wie? :cursing:

Anyway, da wäre ich zur abwechslung mal wieder versucht zuzuschlagen. der Jag ist einfach nur Kult und der 2002er klingt nach Potential.
Der 458 wird sicher auch nicht unbrauchbar sein.
Naja mal schaun, bis Feierabend kann ich darüber ja noch etwas sinnieren. :-p

Ansonsten kann ich mich Explo nur anschließen, seit L4D2 (und teilweise Titanfall) das erste mal wieder so richtig festgesuchtet gewesen.
Und ja BITTE bleibt uns bei den kommenden Racern halbwegs erhalten. ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 020

Dienstag, 3. Februar 2015, 10:52

Kann ich nur zustimmen!

Wäre super wenn wir auch in Project Cars, Forza 6 etc. mit der Truppe Rennen fahren :thumb:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten