Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

and3z

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 54

Wohnort: Hessen

  • and3z
  • Private Nachricht senden

1 021

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:26

Ich auch! Ich würde die wöchentliche Therapiegruppe vermissen.
Project Cars ist vorbestellt, insofern werde ich wohl dem ein oder anderen mit meiner mittelmässigen Fahrweise noch weiter auf die Nerven gehen :D

Ich hab da mal eine Frage, ich bin am überlegen mir einen Playseat anzuschaffen und bin bei amazon über den Evolution von Playseats gestollpert. Taugt der was? :danke:

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 022

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:31

Klink dich mal hier mit ein ;-)
[XONE] Cockpit/Rig für Rennspiele

and3z

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 54

Wohnort: Hessen

  • and3z
  • Private Nachricht senden

1 023

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:40

Danke!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 024

Mittwoch, 4. Februar 2015, 00:47

Alter finne, der 458 spezial aus dem pack geht mit dem ersten erstellten Setup ohne nachbessern schon wie die hölle o.O
1,8 von 0-100, knappe 380 in der Spitze und fahrverhalten wie ein Gokart auf Steroiden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 025

Dienstag, 17. Februar 2015, 18:53

Nicht mehr viel los im Club wa^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 026

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:08

In den letzten Wochen war es Donnerstags immer ganz ok von der Anzahl. Was den Spaß angeht auf jedenfall Top!

Wenn du schon so fragst kannst du ja teilnehmen ^^

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 027

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:43

Geht zur Zeit nicht bin unter der Woche auf Lehrgang und nur am we zuhause da fahr ich paar rennen und dann ist's gut..wenn ich wieder da bin gerne^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 028

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:50

Wir hoffen mal dass sich das noch mal ändert die nächste Woche.

Wir haben da was vorbereitet. Infos folgen (endlich) morgen. Gab noch ein paar organisatorische Umwege, die die Info am Sonntag leider verzögert haben.
Ich hoffe mal wir können euch damit etwas begeistern. :)

1 029

Dienstag, 17. Februar 2015, 21:23

Ich bin mal gespannt auch wenn ich zur zeit eh nicht viel zum spielen komme und wenn dann meistens kein forza mehr spiele xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

1 030

Mittwoch, 18. Februar 2015, 02:13

Frage zu Autotour

hi leute ich weis nicht wie man auf der xbox 360 die autotour fortsetzen kann
könnt ihr mir da bitte helfen? :danke: :danke:

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 031

Mittwoch, 18. Februar 2015, 02:42

Ich sehe keinen Grund warum das anders als auf der One sein sollte.

Hier mal der schnelle 5 Punkte Pressur Herz... ÄHHH 10 Punkte Forza Horizon Walkthrough Guide
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
"schnell" :schmeissweg:

1. autotour starten am festival
2. zum austragungsort (Treffpunkt) touren
3. zum rennen touren
4. rennen fahren
5. 3+4 wiederholen bis alle rennen erledigt
6. zurück zum Treffpunkt
7. im Treffpunkt "autotour fortsetzen" neuen austragungsort wählen
8. 2-7 widerholen bis drei Touren abgeschlossen sind
9. zum Festival gelände touren
10. 1-9 wiederholen bis 56 Autoturen (je drei Austragungsorte = 168 Events * 4 Rennen) abgeschlossen sind (zwischendurch am Festival das Finale fahren)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
11. ???
12. PROFIT
13. "50G Dauerbrenner 2.0" einsammeln
14. FU Turn10/Playground for making me do it AGAIN
Am Popo "2.0"... Ist ja nicht so dass "alles auf Gold" schon seit FM2 der Standard-Fleißarbeit-Nerv-Erfolg ist. ;)


Vermutlich bist du, von irgendwas abgelenkt, entweder zwischen 3+4 oder 5+6 oder 8+9 vom Plan abgekommen.
Check mal ob sich ein rennen hinter anderen Icons auf der Karte versteckt (Legende filtern)
Oder ob an einem der 7 Orte (6+Festival) der Treffpunkt Orange leuchtet
Das wäre dann dein Ziel.

Vielleicht kommst damit ja dann schon weiter.
Ich hau mich erstmal ins Beet jetzt.


[edit]
Moin
So, hier der Link für die Motivation und Begeisterung von der ich oben sprach ;)
Das "XBFR SAGT DANKE" - Forza Horizon 2 Gewinnspiel lockt mit tollen Preisen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (18. Februar 2015, 12:30)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 032

Montag, 23. Februar 2015, 09:11


1 033

Montag, 23. Februar 2015, 13:43

Wer stellt denn die Preise, T10, PG oder kann die Front das selbst vergeben? Bin seit dem letzten Wettbewerb ein wenig "gebrannt"...

1 034

Montag, 23. Februar 2015, 17:00

Hab jetzt auch seit einigen Wochen das Spiel und bin sehr begeistert. Nur Online macht es mir leider noch nicht den Spaß den es machen sollte. Obwohl ich schon einige schnelle Autos besitzte, zwei Mal am Finale teilgenommen habe und meine Autos aufgemotzt habe fahren mit im Onlinemodus immer die Konkurrenten davon. Muss ich um dort zu bestehen die Autos bis zum letzten getunt haben? Klar bekommt man Online auch ne Menge an Credits jedoch will man mit den anderen auch irgendwie mithalten können.

Hat jemand nen Rat für mich?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 035

Montag, 23. Februar 2015, 17:11

@AltHender:
Ja, Ja und Ja. Wobei ich nicht ganz weiß wohin die reise gehen soll bei der Frage, bzw. in sachen "gebrannt".

@gizemo:
Schwierig zu sagen wo es da hakt. falsche Zeit falsche Lobby, zu starke Gegner, Schlechte fahrzeugwahl, mangelndes "Training", falsches Setup, zuviele Fahrhilfen... Da gibts jede Menge mögliche Faktoren ;)
Und erschwerend hinzu kommt dass ein Setup/Wagen der dem einen super liegt, dem nächsten noch lange keine Freude machen muss. Wenn wir da jetzt einfach drauf los mutmaßen, kommt da sicher nichts sinniges bei raus ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und selbst bei leuten die ewig spielen und eigentlich recht gute Zeiten fahren, gibts zuweilen lobbys wo irgendwer trotzdem noch mal 15 Sekunden voraus ist. sh... happens


In Sachen Rat kann ich da aus dem Stehgreif nur generell sagen, dass wir in der Clubecke einige Setups gelistet haben die bisher ganz gut liefen. Und ansonsten treffen wir uns am Donnerstagabend zur "Race Night ", wenn du Zeit und Lust hast, schau mal rein, eventuell findet man ja irgendwo ein Paar der fehlenden Sekunden. :)

Ansonsten musst du da halt etwas mehr ins Detail gehen.

1 036

Montag, 23. Februar 2015, 17:57


In Sachen Rat kann ich da aus dem Stehgreif nur generell sagen, dass wir in der Clubecke einige Setups gelistet haben die bisher ganz gut liefen. Und ansonsten treffen wir uns am Donnerstagabend zur "Race Night ", wenn du Zeit und Lust hast, schau mal rein, eventuell findet man ja irgendwo ein Paar der fehlenden Sekunden. :)

Ansonsten musst du da halt etwas mehr ins Detail gehen.
Vielen Dank für die Info. Wo es genau hakt weiß ich ja auch nicht. Sollte der Wagen denn immer auf "X999" stehen bzw getunt werden? Das wär vielleicht schonmal ein Anfang.
Um der "Race Night" beizutreten muss ich eurem Club im Spiel beitreten oder? Wär ja mal ne Idee ;-)

1 037

Montag, 23. Februar 2015, 18:44

@AltHender:
Ja, Ja und Ja. Wobei ich nicht ganz weiß wohin die reise gehen soll bei der Frage, bzw. in sachen "gebrannt".

...die Reise geht in die Richtung ob es sich lohnt mitzumachen, da ich den Preis für den Gewinn des letzten Wettbewerbs nicht erhalten habe. Von da her fragt das gebrannte Kind vorsichtig nach, ob die Preise "frontlich" verteilt werden können, da laut Matthias T10 u PG dass wohl nicht gerissen bekamen. Zumindest bei mir, kein Plan was mit den anderen Gewinnern war!?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 038

Montag, 23. Februar 2015, 19:04

Vielen Dank für die Info. Wo es genau hakt weiß ich ja auch nicht. Sollte der Wagen denn immer auf "X999" stehen bzw getunt werden? Das wär vielleicht schonmal ein Anfang.
Also bei Adam und Eva hakt es demnach...
Nein bloß nicht alles so hoch. das macht keinen Sinn. Immer auf "Klassen Maximum" also A-800, S1-900, B-700 und so weiter. ein Fiat 500 mit X999 kann sich nur sch... fahren. Was sich wo gut fährt ist viel experimentieren und testen, und halt geschmackssache was man gerne fährt.
Grade bei Showdown Rennen auf dem Parkplatz bist du mit kleineren Klassen aber meißt im vorteil.
Um der "Race Night" beizutreten muss ich eurem Club im Spiel beitreten oder? Wär ja mal ne Idee ;-)
Vor allem da es ja was zu gewinnen gibt die nächste Zeit ;) gibt wie gesagt auch club Setups und Designs die dir das Leven da vielleicht einfacher machen.
Das einzige was ich gerne betone in Sachen Club: Bitte zumindest versuchen Fair zu fahren. ;)
on da her fragt das gebrannte Kind vorsichtig nach, ob die Preise "frontlich" verteilt werden können, da laut Matthias T10 u PG dass wohl nicht gerissen bekamen. Zumindest bei mir, kein Plan was mit den anderen Gewinnern war!?
Ah okay. Naja sagen wir mal so ich hoffe das klappt. Die Preise sind "bunt" gemischt was die quellen angeht. Alles was mit Ingame Credits zu tun hat bzw. Wunschpacks, ist T10.

1 040

Mittwoch, 25. Februar 2015, 18:25

Was genau kann man sich unter dem DLC vorstellen? Werden "nur" die Filmautos als Carpack ins Spiel gebracht oder steckt da noch ein wenig mehr hinter? :poke: :zocken: Was anderes als Autotouren und Rennen hat man in dem Spiel ja noch nicht gesehen, außer Playground vielleicht. :D

Inso wird sich freuen, wenn man den berühmt berüchtigten silbernen Skyline nun schon ab Werk kaufen kann. LolLolLol

Okay, sehe gerade, dass der garnicht dabei ist. ;(
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten