Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 041

Mittwoch, 25. Februar 2015, 18:30

Der Inso hat grad schon beim Artikel eintippen diesen Gedanken gehabt, wehrter Explo 8|
Naja seis drum.

Nein Da soll wohl ein eigenes DL-Game bei rauskommen, inklusive Story.
Sprich da wird wohl mal wieder die Leitung glühen. Würde allerdings damit rechnen dass die die FH2 haben nicht nochmal extra 40Gigs auf die Platte kleben müssen sondern für die eine entsprechende Integration ins Hauptspiel möglich sein wird.

Genauere Details gibts sobald verfügbar. Ich würde angesichts von Standalone auch davon ausgehen dass da noch mehr Wagen mit von der Partie sind, aber im Augenblick gibts das als konkrete Infos

Danke übrigens Neo, die PN kam auf dem Parkplatz rein :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (25. Februar 2015, 18:36)


SDxChRoMeZx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Ausbildung

  • SD x ChRoMeZ x
  • Private Nachricht senden

1 042

Mittwoch, 25. Februar 2015, 19:31

Wenns am 27.03 Rauskommt könnte man sich mit dem Club ja mal in FR dann treffen ;) Wäre echt nice dann gleich mit ner vollen Lobby in FH2 anzufangen und dann "rüber zu fahren" nach FR :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 043

Mittwoch, 25. Februar 2015, 19:35

Dir ist schon klar dass die Aktuelle Karte breits Frankreich ist? ;)
Dass da ein komplett neue Karte kommt ist zieeeemlich Unwahrscheinlich.

1 044

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:51

Also die Idee ist nicht schlecht, Fast & Furios mit FH2 in einer Werbe Aktion zu kombinieren.

Mir ist nur nicht klar was dieser DLC nun alles bietet und ob nach dem Aktionszeitraum alles noch kostenlos im Hauptspiel genutzt werden kann. Bekommen wir diese Fahrzeuge für das Hauptspiel auch? Oder kann man die nur im Add-On fahren? Für mich klingt das irgendwie nach einer erweiterten Demo.

Ich warte gespannt auf weitere Informationen, denn im Moment ist es mir nicht klar was außer den Wagen noch hinzu kommt. Neuer Kartenabschnitt (unwahrscheinlich, da Frankreich ja ein Teil der Hauptkarte ist), Neue Rennmodi / Missionen (würde zur Story passen).

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 045

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:23

Vorsicht: Quote Bombe ;)

Zitat

Players do not need to have purchased or played Forza Horizon 2 in order to download and enjoy the open-world adventure.

Zitat

To celebrate the launch of Furious 7, this standalone expansion will be available at no charge for a limited two-week period.

Zitat

After April 10, the expansion will cost $10, but players who downloaded it for free during the two-week window can continue to play without restriction.

Zitat

In Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious, players will be recruited by Fast & Furious expert mechanic Tej Parker, voiced by Chris “Ludacris” Bridges, to source cars for the Fast & Furious crew’s next big mission. Players will take part in a series of thrilling car challenges set in the idyllic south of France, challenges inspired by both the Fast & Furious films and Forza’s legendary gameplay.

Zitat

See below for a list of some of the special edition vehicles that will be featured in the game
Sprich die im Artikel genannten Wagen sind nur ein Auszug der FZ-Liste

Sauce:

Quellcode

1
http://forzamotorsport.net/en-us/news/fh2_fast_and_furious_announce


Wie also geschrieben ein eigenständiger Titel. Integration in FH2 ist
nicht weiter erwähnt, weder was Fahrzeuge noch Story angeht.
Ich persönlich würde das allerdings nicht ausschließen, da FH2 ja im Namen steckt und die Karte wohl die selbe sein wird. Eventuell ähnlich dem Storm Island Pack.
Wie gesagt sobald noch konkreteres auftaucht gibts Info.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (26. Februar 2015, 11:30)


1 046

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:11

Der Schritt bewegt mich wieder mich mit dem Spiel zu beschäftigen, nun muss ich nur noch die Zeit dazu finden :D

Warum es Standalone ist, frage ich mich allerdings doch sehr arg.

Im Text taucht doch auch diese Zeile auf :
"As players complete game challenges, they will unlock new cars that can be added to their collection and can be driven throughout the open world in free roam play. "

Ich verstehe das so, das ich die Fahrzeuge die ich in der "Standalone" Erweiterung" freispiele auch im normalo FH:2 nutzen kann.

1 047

Donnerstag, 26. Februar 2015, 15:02

Warum Standalone? Bessere Werbung für beide Seiten kann man so doch kaum machen. Forza zeigt mit einer weiteren Demo, dass sie nicht nur Rennen, sondern auch Missionen können und Dabei noch den einen oder anderen F&F Fan aufgreifen, während F&F selber dadurch nochmal allen Forza Leuten klar macht, dass da in naher Zukunft ein Film ansteht, den alle doch bitte gucken sollen. :D

Es wird sicherlich eine der vorhandenen Städte befahrbar sein im Standalone, während sich bei den Vollpreis-Besitzern einfach die Missionen und Autos in das vorhandene Spiel eingliedern. Dass man die Autos auch so fahren kann ist für mich selbstverständlich und anders würde es auch absolut keinen Sinn ergeben.
GermanSimRacing.de - GSR


1 048

Montag, 2. März 2015, 12:31

Ich finde die Begriffe Standalone und DLC für Forza Horizon 2 beißen sich etwas. Toll wäre es wenn FF als Update geben würde und so integriert würde wie Storm Island. Aber so wie ich das verstehe wird es ein eigenständiges Spiel sein, was sehr schade finde und für eine falsche Entscheidung hielt. Toll wär natürlich beides: Standalone für Leute die Horizon noch nicht haben und durch den FF vielleicht Geschmack an diesem Titel finden und ein FF-Update was direkt im Spiel angesteuert werden kann für alle die das Hauptspiel schon besitzten.

Ist bisher alles noch schwammig. Hoffe da kommen bald mehr Infos

1 049

Montag, 2. März 2015, 12:52

ja leider wird heutzutage DLC auch dazu benutzt spiele zum runderladen zu bezeichnen

aber was will man machen. die Leute gewöhnen sich zu schnell an eine Bezeichnung und geben dann einer neuen keine Chance mehr

1 050

Montag, 2. März 2015, 12:56

naja... DLC = DownLoadContent
von daher gültig für ganze spiele, add-ons oder auch hintergrundbilder. prinzipiell alles was man runterladen kann.
zumindest so mein verständnis für "DLC"
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 051

Montag, 2. März 2015, 13:02

DLC wurde als Bezeichnung für extra Content eingeführt

Download spiele waren schon immer Games on Demand (GOD ^^)

naja wie auch immer. muss man halt weiterhin zwischen den zeilen lesen

1 052

Dienstag, 3. März 2015, 15:33



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
2014 Volkswagen Beetle GRC
2015 Subaru WRX STi
1995 BMW 850 CSi
2015 Jaguar XFR-S
2001 Acura Integra Type-R (denke mal for free)
1970 Volkswagen #1107 Desert Dingo Racing Stock Bug
GermanSimRacing.de - GSR


1 053

Dienstag, 3. März 2015, 16:19



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
2014 Volkswagen Beetle GRC
2015 Subaru WRX STi
1995 BMW 850 CSi
2015 Jaguar XFR-S
2001 Acura Integra Type-R (denke mal for free)
1970 Volkswagen #1107 Desert Dingo Racing Stock Bug


Da war jemand schneller.. Wollte es auch grade posten ^^

1 054

Dienstag, 3. März 2015, 20:56

Ich hatte eigentlich erwartet das dies ein extrem langweiliger DLC wird, aber der 2014 Beetle ist eine echte Überraschung. Dazu noch zwei 2015 Modelle und den alten Rally Käfer.

Aber bis auf den Tanner Foust Beetle reizt mich der Rest nicht wirklich.

Damit sind alle 6 Car Packs geliefert, also ist vorerst der Fast & Furios Standalone DLC der letzte für FH2.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 055

Dienstag, 3. März 2015, 21:01

bin auch noch hin und her gerissen.
Der BMW und der alte Käfer reizen mich schon, andererseits muss ich nur noch ein paar Online Rennen auf der Insel abhaken, und warte sehnsüchtig auf PCARS... da sind die 5€ eigentlich auch rausgeworfen... naja mal schaun. ;)

1 056

Mittwoch, 4. März 2015, 16:18

Geht mir genau so.

Verspüre gerade gar keine Lust mehr FH 2 zu spielen....
Der Hype ist vorbei.
Trotzdem ist es eines der besten Games für die One und hat mir viele Stunden Spielspaß bereitet.

Ich will endlich mal wieder "echte" Rundstreckenrennen auf der Konsole fahren und Rundenlang um jede Zentelsekunde kämpfen...

Oh, oh....böser CM...ich schweife gerade ins Offtopic ab.... ^^

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 058

Donnerstag, 12. März 2015, 15:52

Die Neuauflage des MX-5 gefällt mir .

Neues Futter ist gut, mit XBFR sind wir ja bestimmt noch öfters unterwegs wenn sich Project Cars immer wieder verschiebt.

1 059

Donnerstag, 12. März 2015, 16:50

Fand den neuen MX-5 auf Bildern noch nicht so berauschend, mal sehen wie er sich im Spiel entwickelt.

Aber :thumbsup: dass Forza hier mal wieder Gratis Content bringt. Wo doch eine gewisse andere Produktion eher durch Aufschiebungen glänzt. :rolleyes:
GermanSimRacing.de - GSR


1 060

Donnerstag, 12. März 2015, 21:24

Diese kleinen Gratis Packs sind immer wieder nett, interessant das es immer Hersteller aus den asiatischen Raum sind.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten