Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Freitag, 13. März 2015, 17:25

Neues Video zum Fast and the Furious-DLC erschienen



Ich freu mich lieber auf die Erweiterung von FH2 anstatt wegen Project Cars Frust zu schieben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gizemoAC« (13. März 2015, 17:33)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 062

Freitag, 13. März 2015, 20:04

bin grade auch mal wieder bei FH2 endlich mal wieder nenn bisschen mehr zeit,jemand bock die Hardcore Fahrspassliste zu machen auf Storm Island? :zocken:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 063

Samstag, 14. März 2015, 11:27

Also der neue dlc könnte mixh auch mal wieder dazu bewegen fh2 zu zocken :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 064

Montag, 16. März 2015, 17:36

Quellcode

1
http://www.xboxfront.de/news-3245-45906-Forza-Horizon-2-Xbox-One.html


Letzte Chance fürs Gewinnspiel. Läuft nur noch diese Woche. Also haltet euch ran :gaming:

1 065

Montag, 16. März 2015, 18:28

So morgen gibts dann also 5x MX5 for free..?

1 066

Dienstag, 24. März 2015, 14:55

Kann es sein, dass sich seit dem aktuellen (=letzten) Update leichte "Mikro-Ruckler" ins Spiel eingeschlichen haben?

Manchmal stock das Spiel für eine Millisekunde und läuft dann wieder weiter butterweich.
Hatte ich vor dem Update nie.

Ich rede jetzt vom Offline Solomodus auf der "Standard-Karte", nicht Storm Island.

An der Konsole und an der Disc kann es nicht liegen.
Ich habe es mit zwei Discs auf drei Konsolen getestet.
Mikrruckler überall vorhanden.

1 067

Dienstag, 24. März 2015, 16:05

Mir ist da noch nichts aufgefallen. Gestern Storm Island mit dem Lenkrad lief einwandfrei.
GermanSimRacing.de - GSR


1 068

Dienstag, 24. März 2015, 16:20

Bei Storm Island hab ich das auch nicht bemerkt....

1 069

Dienstag, 24. März 2015, 16:25

Beim Stammtisch hat sich, soweit ich mich richtig erinnere, auch keiner beschwert.

In Forza 5 hatte ich beim GSR GT Series Rennen allerdings regelmäßig ein kurzes Standbild auf LeMans... immer an der gleichen Stelle. Kurz vor der Boxengasse vor den letzten beiden Schikanen. War halb so tragisch, weil ich dort nur voll auf dem Pin stand, keine Anbremszone oder Kurve.
GermanSimRacing.de - GSR


1 070

Dienstag, 24. März 2015, 16:32

Ich muss da heute Abend echt mal drauf achten.
In den MP Rennen ist mir das auch nicht aufgefallen....deswalb wundert es mich umso mehr, dass diese "Ruckler" im Solomodus auftreten.

Wie gesagt, ich hab hier drei Konsolen und zwei Spiele und es tritt bei allen auf....

Ich kucke heute Abend noch mal genu ob es Ort, Rennen, Auto etc. abhängig ist.

Ich bin mir aber absolut sicher, dass das vorher noch nie war.
Sowas fällt mir direkt auf.
Optimus hat es auch gleich bemerkt.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1 071

Dienstag, 24. März 2015, 16:41

gibt es eigentlich schon Informationen darüber, ob es auch Online Autotouren bei FH2 F&F geben wird?

1 072

Dienstag, 24. März 2015, 16:43

Das werden nur ein paar Solo Missionen sein, wo man von A nach B mit den F&F Karren fährt, mehr wird da wohl nicht kommen.
GermanSimRacing.de - GSR


GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1 073

Dienstag, 24. März 2015, 17:24

Also im ganzen ist es nur Werbung, ein Mix aus FH2 und F&F ? So wie bei Turtles - da kam ja auch ein kostenloses Kinect Arcade Game für die 360.
Aber schätze schon, das der Spielspass bei FH2 F&F schon etwas lang sein wird. Vielleicht nicht so groß wie bei Storm Island. Aber immerhin etwas. Sollen ja auch 1.000 GS vorhanden sein.

1 074

Dienstag, 24. März 2015, 17:34

Lang? :D Das wird pure Werbung für den Film sein. Ein paar Missionen in denen man die Autos besorgt, mit denen man eine Stunde, vllt auch zwei unterwegs ist. Mehr erwarte ich nicht. Von den GS hab ich noch nichts gehört. Würde mich auch arg wundern, wenn sie für ein kostenloses Addon, was im nachhinein 10€ kosten wird, gleich 1000GS raushauen, also Doppelt so viel wie für Storm Island, was 20€ kostet.

Werbung, um mehr Leute dazu zu bringen, den Film anzusehen und das Spiel zu kaufen, sofern sie es noch nicht besitzen. Mehr ist das nicht.
GermanSimRacing.de - GSR


GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1 075

Dienstag, 24. März 2015, 18:36

ja dann Werbung. Aber das offizielle F&F Spiel soll ja Käse sein. Was mal erschienen war.

***EDITED by CM*** KEINE EXTERNEN LINKS.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1 076

Dienstag, 24. März 2015, 20:42

ohje, den GS zu FH F&F findet man dann - wenn man danach sucht. Sind aber 1000GS

1 077

Donnerstag, 26. März 2015, 11:38

Oh man. Grade auf der Seite gelesen das FH2 F&F 15 GB fressen soll. Das find ich schon etwas happig. Wohlgemerkt handelt es sich hier um die Standalone-Version. Ich hoffe zwar nach wie vor, dass User die das Spiel besitzten das AddOn sich ins normale Spiel integrieren lässt, aber langsam sehe ich da schwarz.
Ich finde die Kommunikation hier aber auch fragwürdig. Man hätte vorab eigentlich mehr Infos raushauen sollen. Eigentlich wissen wir doch noch das morgen diese Standalone-Version erscheint und das es, so sagen es die Bilder, neue Autos gibt und Erfolge gibt. Mehr aber leider nicht.
Morgen wissen wir mehr.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 078

Donnerstag, 26. März 2015, 11:41

Wenn's nicht viel gibt, sollte man noch weniger erzählen ;) T10-Weisheit #1 :) Man darf gespannt sein, sobald das Teil da ist, stürzen wir uns drauf.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 079

Donnerstag, 26. März 2015, 11:44

Apropos:

Nicht nur Autos brauchen Platz - die Forza Horizon 2 Fast&Furious Downloadgröße

Naja Das Ding ist ja auch, wieviel Geld wird das "Add On" Einbringen.
Angesichts des Preises von "umsonst" wohl wenig. Also ist jede Stunde die man in PR Investiert ja quasi schon Verlust ;)

1 080

Donnerstag, 26. März 2015, 12:18

Apropos:

Nicht nur Autos brauchen Platz - die Forza Horizon 2 Fast&Furious Downloadgröße

Naja Das Ding ist ja auch, wieviel Geld wird das "Add On" Einbringen.
Angesichts des Preises von "umsonst" wohl wenig. Also ist jede Stunde die man in PR Investiert ja quasi schon Verlust ;)

Da man aber mit der Aktion Werbung für den Film machen will braucht man doch eigentlich auch PR. Ich bin mal gespannt was uns da morgen erwartet.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten