Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Freitag, 27. März 2015, 10:04



Wie Inso schon sagt.. Man darf eigentlich gar nicht meckern weils kostenlos ist. Gamescorepunkte für lau ist doch auch nett ^^
:thumbup:

1 102

Freitag, 27. März 2015, 10:21

@Matthias, na die Steine auf der Map, die Du alle namentlich kennst, müssen sich Dir aber im SP vorgestellt haben, denn im Front-Club hat Dich noch keiner gesehen... Wenn Du am Abend keinen Bock mehr hast, kann ich das durchaus verstehen, aber wenn Du mal tagsüber eine Veranstaltung planen würdest, könnte vielleicht mancher sich mal eine Stunde Zeit nehmen. INSO, Explo und ich würden Dir gerne mal zeigen, wie viel Spaß man mit diesem ach so schlechtem TX-Wheel haben kann.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 103

Freitag, 27. März 2015, 11:38

Sorry, ich bin schon weiter gezogen aber Daniel und die anderen führen das ja spitzenmäßig weiter! :) Gameplay-Footage kommt in Kürze
»Matthias« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-2.jpg

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 104

Freitag, 27. März 2015, 11:44

Ich würde lieber mal selbst fahren als Videos zu gucken, mit ner 13.000er Leitung dauerts ja ewig. Hier wäre ein Preload mal gut gewesen.

Immerhin Zeit überbrücken mit F1 Practice...

1 105

Freitag, 27. März 2015, 12:25

Soweit ich das mitbekommen habe, sind einige Orte nicht befahrbar. No Tuning der F&F-Fahrzeuge waren in einem Gerücht zu hören.
Aber erst einmal selber testen.



Die westliche Hälfte der Map umfasst es so ca. Tuning nein, Online Freeroam ja.

Und seltendämliche und vor allem blinde Drivatare sind natürlich auch massig vetreten. Oder das Spielerfahrzeug is für die einfach unsichtbar. Die versauen mir den Fun und es nervt einfach nur.

1 106

Freitag, 27. März 2015, 12:32

frage:

ist es mit diesem gartis stand alone DLC möglich, mit anderen leuten online rennen zu fahren oder iwie anders online zu crusen?

thx

1 107

Freitag, 27. März 2015, 12:49

Ja, Freie Fahrt online ist verfügbar, Autotouren jedoch nicht.
GermanSimRacing.de - GSR


1 108

Freitag, 27. März 2015, 13:09

also kann man keine rennen gegeneinander fahren, sonder eben nur zusammen die map "abgrasen", oder?

1 109

Freitag, 27. März 2015, 14:11

Wie in Forza Horizon üblich, rumcruisen oder Veranstaltung fahren.
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 110

Freitag, 27. März 2015, 14:12

Na dann könnten wir ja, wenn auch etwas anders als üblich nächste Woche tatsächlich die RaceNight unter den Stern stellen.

Vorrausgesetzt die Umfrage kommt entsprechend zustande. :)

1 111

Freitag, 27. März 2015, 16:25

Also die Drivatare in F&F sind wirklich die Total-Katastrophe 8)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 112

Freitag, 27. März 2015, 16:32

Als wenn die im Hauptspiel was Taugen o.O

1 113

Freitag, 27. März 2015, 16:51

Ich hab meine auf Profi stehen, so kann man sich zumindest anpassen. Muss sagen das mir der Charger aber am besten gefällt bisher. Denke mit derartiger Story könnte man dem Forza Franchise n riesen gefallen tuen.

1 114

Freitag, 27. März 2015, 17:01

Habs jetzt durch inkl. aller Tafeln und fand es auch überraschend abwechslungsreich. Nach ewigem gegrinde der 168 Meisterschaften und dem Anfang von den 30 Storm Island Meisterschaften, waren die Herausforderungen jetzt doch wirklich mal erfrischend mit dem ganzen drumherum (Ludacris als Instruktor etc). :thumbup:

Bin mal gespannt was mich da morgen für ein Goodie erwartet. ^^

Edit: Hab mal ne Karte fertig gemacht. ;)
»Explosivo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20signshorizon.jpg
GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (27. März 2015, 17:42)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 115

Freitag, 27. März 2015, 21:39

Danke Explo. Ist also der Frankreich Teil der Karte. Passt ja auch. War ja "Südfrankreich" angekündigt.

Hab mich grad dran gesetzt. der charger geht mit wheel mal ziemlich nice :biglaugh:

[edit] alter edit wieder entfernt. zu wenig schlaf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (28. März 2015, 02:07)


1 116

Freitag, 27. März 2015, 23:47

Und was ist daran jetzt besonders? Geht im normalen Spiel doch auch. :P
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 117

Samstag, 28. März 2015, 02:03

ernsthaft?
Okay ich glaub ich sollte so spät nix mehr im Forum posten. xD


Soderle, auch durch jetzt.
Alle straßen, alle schilder, alle 1000Gs, alle alles. (4,5h)
wäre schneller gegangen brauchte aber nach dem letzten rennen noch zwei versuche für "Zu Früh kleiner" :D
Auf jeden fall ne lustigere art und weise als das stumpfe gegrinde bei Horizon/Motorsport. Und die Anspielungen in den Erfolgen find ich als Filmzitat Junky eh genial ;)

Denke mal die überraschung im Hub wird ein Unicorn für Horizon sein.
Hatte aber noch keine Lust zu suchen. Ehrlich gesagt lass ich mich auch gern einfach mal überraschen ;)

So ich hau mich hin.
um 0900 gehts zur umzugshilfe


Edit:
Hatte es schon im Hub! Achtung lösung:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

'15er Lambo Huracán LP610-4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (28. März 2015, 02:13)


1 118

Samstag, 28. März 2015, 11:31

Habs jetzt durch inkl. aller Tafeln und fand es auch überraschend abwechslungsreich.

Soderle, auch durch jetzt.
Alle straßen, alle schilder, alle 1000Gs, alle alles. (4,5h)

und ich hatte bisher nichtmal zeit überhaupt reinzuschauen.... :poke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 119

Samstag, 28. März 2015, 12:04

ernsthaft?
Okay ich glaub ich sollte so spät nix mehr im Forum posten. xD


Soderle, auch durch jetzt.
Alle straßen, alle schilder, alle 1000Gs, alle alles. (4,5h)
wäre schneller gegangen brauchte aber nach dem letzten rennen noch zwei versuche für "Zu Früh kleiner" :D
Auf jeden fall ne lustigere art und weise als das stumpfe gegrinde bei Horizon/Motorsport. Und die Anspielungen in den Erfolgen find ich als Filmzitat Junky eh genial ;)

Denke mal die überraschung im Hub wird ein Unicorn für Horizon sein.
Hatte aber noch keine Lust zu suchen. Ehrlich gesagt lass ich mich auch gern einfach mal überraschen ;)

So ich hau mich hin.
um 0900 gehts zur umzugshilfe


Edit:
Hatte es schon im Hub! Achtung lösung:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

'15er Lambo Huracán LP610-4


das Auto im Spoiler ist aber nur das was du so bekommst wenn du das spiel spielst und Forza Hub aufmachst

das für die Tafeln zerstören ist ein anderes

1 120

Samstag, 28. März 2015, 12:10

Richtig. der Huracan ist für das DLC zum rumcruisen, nicht für das Hauptspiel. ;)

Fürs Hauptspiel kommt leider wohl nur eine besondere Lackierung...
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten