Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:09

Was mir an FH1 Spaß gemacht hat waren die Spezial Events und auch das suchen nach den Scheunen, das auf einer größeren Karte und dann mit interessanteren Städten und ich bin schon zufrieden was die Karte angeht.

Interessant wird es auch sein ob EA dieses Jahr Porsche zulässt, da es ja kein NFS in 2014 gibt stehen die Chancen dafür besser würde ich sagen.

102

Freitag, 20. Juni 2014, 22:26

Was mir an FH1 Spaß gemacht hat waren die Spezial Events und auch das suchen nach den Scheunen, das auf einer größeren Karte und dann mit interessanteren Städten und ich bin schon zufrieden was die Karte angeht.

Interessant wird es auch sein ob EA dieses Jahr Porsche zulässt, da es ja kein NFS in 2014 gibt stehen die Chancen dafür besser würde ich sagen.


Naja, EA wird dadurch, dass kein NFS kommt so schon an Markt verlieren. Weiß nicht, ob sie dann noch die Lizenzen freigeben, glaube das wirkt dem Problem nicht entgegen.
Ich boykotiere NFS einfach bis EA pleite ist oder so, dann wird es schon wieder Porsche in guten Rennspielen geben, die den Rennsport auch zelebrieren, wie es Porsche selbst macht.
Ich sag ja wir brauchen eine Petition über change.org oder so, die dann an Porsche weitergegeben wird, damit sie wenigstens nicht die Verträge verlängern, aber wer weiß wie lange die jetzigen noch laufen. Mein Englisch ist dafür aber zu schlecht um das professionell anzugehen, um auch international Racing-Game-Fans zu erreichen.

103

Samstag, 21. Juni 2014, 08:21

Ach watt! Kleiner Hinweis auf dein Englisch im Einleitungssatz und dann ist eine Community da eigentlich sehr tolerant. Ist zumindest immer so der Eindruck, den ich habe. Die Petition würde dann sogar ich unterschreiben, obwohl ich mit Rennspielen gar nicht so viel am Hut habe. Aber EA nervt stellenweise einfach tierisch.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

104

Montag, 23. Juni 2014, 08:19

Forza Horizon 1 hat am Anfang extrem Fun gemacht, aber bei mir ist das Spiel nach 1 Woche so langweilig geworden, dass es nie mehr den Weg in die Konsole gefunden hat.

Ich hoffe dass die Langzeitmotivation (Multiplayer) besser gelöst ist.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

105

Montag, 23. Juni 2014, 19:41

Wenn du keinen Spaß dran hast, einfach mit Freunden durch die Landschaft zu cruisen, wird sich das bei Horizon 2 glaube ich kein bisschen ändern. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 24. Juni 2014, 10:30

Forza Horizon 1 hat am Anfang extrem Fun gemacht, aber bei mir ist das Spiel nach 1 Woche so langweilig geworden, dass es nie mehr den Weg in die Konsole gefunden hat.

Ich hoffe dass die Langzeitmotivation (Multiplayer) besser gelöst ist.


Muss sagen, genau so war es bei mir auch und dann gleich verkauft, habe es mir dann 10 Monate später wieder geholt ( zum Schnäppchen Preis ), aber bis jetzt immer noch nicht wieder eingelegt, denke erstmal The Crew und dann FH2 noch mal Chance geben
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

107

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:59



auf Physik basierendes System (Rendering, Lighting, Weather and and and)

was das für Rechenleistung frisst ^^

108

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:04

Ich liebe es wie Designer ihre Farbmischereien hochquatschen als wäre es Atomphysik :D

109

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:09

Am Ende leben sie hier ja auch ihre Art von Kunst aus. Wenn also Künstler sich über Stunden über sehr abstrakte Kunstwerke auslassen können, dann sei Spieledesignern ebenso erlaubt.
Außerdem ist die Geschichte zu dem System hinter den Farben des Himmels doch ein sehr interessante, auch wenn das Spiel dadurch nicht automatisch besser ist. Und wenn der Himmel ein entsprechendes Blau hat, weil da gewisse Berechnungen für verantwortlich sind und nicht der Farbgeschmack eines Designers, dann ist plötzlich ja auch interessant, warum die vermeintlich schwache Xbox das ganze stemmen kann.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

110

Mittwoch, 25. Juni 2014, 23:13

Klar legt man bei sowas ein Modell zugrunde aber das läuft ja dann nicht in seiner gesamten Komplexität permanent im Spiel mit. Die rechnen da einmal die Farbpalette raus und dann kommt das in die Tonne. Danach steckt man die Rechenleistung wieder schön dahin wo man sie auch sehen kann ;)

111

Donnerstag, 26. Juni 2014, 04:49

wie es scheint muss es aber permanent laufen.
weil wie willst du sonst live wetter und Tag und nachtwechsel berechnen
vor allem wetter das nach dem regen zu diesem Model + Sonnenstand der Regenbogen entsteht usw

bei nem statischen rennspiel wo man sagt das man vom start bis ende ne gewisse zeit fährt
z.b. abend bis in die nacht rein
da kann ich mir das vorberechnete vorstellen

aber bei nem permanent Openworld rennspiel ist dies ja ne ganz andere Sache
und solch eine Berechnung einfach an und auszuschalten im laufenden spiel
würde so denk ich mal
nicht ohne massiven einbruch der Leistung funktionieren

da steckt sicher weit mehr dahinter als du dir hier wieder vorstellen magst

112

Montag, 30. Juni 2014, 14:41

Mir egal wie sie das hinbekommen, da es nur genial ist :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 30. Juni 2014, 15:07

wenn dann bei Regen auch noch das Fahrverhalten anders ist, wäre das schon mal was, gibt es da Infos zu ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

114

Montag, 30. Juni 2014, 15:43

wenn dann bei Regen auch noch das Fahrverhalten anders ist, wäre das schon mal was, gibt es da Infos zu ?
Das Fahrverhalten wird anders sein.

115

Montag, 30. Juni 2014, 15:54

Das sagt er doch auch im _Video ? In den ersten 30s :D

116

Montag, 30. Juni 2014, 16:25

Ja das wirkt wirklich radikal neu. Mal schauen ob das am Ende was taugt. Vielleicht es ja nur übermäßig neu. :biglaugh:

117

Montag, 30. Juni 2014, 19:33

Ich wäre mal interessiert an detailreichere Informationen bezüglich der Simulation der "Erdatmosphäre".

118

Montag, 30. Juni 2014, 20:42

Die unterschiedlichen Fahrbahneigenschaften werden ein Kern Feature des Spiels sein.
Egal ob auf Schotter, Maisfeld oder nasser Fahrbahn. Turn 10 wird das programmieren.

119

Montag, 30. Juni 2014, 20:47

Wo hast du denn die Info her?

120

Montag, 30. Juni 2014, 20:49

Bei der "Atmosphäre" ging es nur um die Farbgebung.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten