Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juni 2014, 15:30

Forza Horizon 2 - Der offizielle Thread

Zitat

Development is being handled primarily by Horizon 1 studio Playground Games, though the team is collaborating closely with the Motorsport team at Turn 10 Studios; the two teams share a technology pipeline as well as select key personnel.

In making the leap to Xbox One, Forza Horizon 2 will include hundreds of cars, according to Playground Games, headlined by the 2015 Lamborghini Huracán. A long-awaited weather system will also make its Forza debut, while Forza 5’s Drivatar system is also being adapted for Horizon 2.

- - the game will take place in gorgeous Southern Europe, leading to, in Fulton’s words, “incredible diversity” and “amazing vistas.” Music will again play a big part in the game, and a music festival will be the central event around which the game’s activities revolve.


http://www.ign.com/articles/2014/06/02/i…m_medium=social


Cover:

http://assets2.ignimgs.com/2014/05/30/an…958b1c_610w.jpg
http://assets2.ignimgs.com/2014/05/30/an…dcff4b_610w.jpg
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2

Montag, 2. Juni 2014, 16:16

Ist so ein Wagen auf einer Sandpiste nicht irgendwie komisch???

gesendet aus meine Atlas Titan.

3

Montag, 2. Juni 2014, 16:20

Das ist der natürliche Lebensraum o.O
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • aventador-drifting-dubai-desert-sand-4[1].jpg

4

Montag, 2. Juni 2014, 16:40

Da es sowohl fuer x360 als auch xOne erscheint erwarte ich mal nicht den hammer

5

Montag, 2. Juni 2014, 16:40

Hinterher:
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • sandy+lamborghini+gallardo+sand+ruin+dubai[1].jpg

6

Montag, 2. Juni 2014, 16:57

Da es sowohl fuer x360 als auch xOne erscheint erwarte ich mal nicht den hammer

http://abload.de/img/horizonwljat.png
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7

Montag, 2. Juni 2014, 17:33

Das wird eh nix.

Im Vorfeld werden wieder große Töne gespuckt und später ist alles nur falsch verstanden worden......

Zitat

“[Turn 10 and Playground] share this belief that we can create a true home for racing fans on Xbox One,” said Horizon 2 creative director Ralph Fulton.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2014/06/02/i…m_medium=social

Mwuahahaha. Das ich nicht lache.....

T10 = viel heiße Luft...... :rolleyes:

8

Montag, 2. Juni 2014, 22:32

naja erstmal abwarten
T10 gibt ja scheinbar wieder nur Berater rolle wie beim ersten Teil

Engine wie FM5
und
old und current gen von jeweils anderen Entwickler

also sollte da nix wirklich im wege stehn

mal sehn ob es an die gezeigte Qualli von Drive Club rankommt.

zur E3 wissen wir sicher mehr
es soll ja schon im Herbst erscheinen ^^

9

Montag, 2. Juni 2014, 22:52

ich erwarte da keinen Sprung.
Hat es mMn auch nicht nötig, fa FM5 schon genial aussah.

da ich bereits fm5 besitze, werde ich es mir nicht kaufen.
eher the crew ^^

10

Dienstag, 3. Juni 2014, 07:07

T10 = viel heiße Luft...... :rolleyes:
Turn 10 gehört zu den besten Studios auf der Welt und entwickelte eine von Fans und Journalisten hochgelobte Franchise. Zugegeben FM5 hatte seine Macken, aber daran haben sie gearbeitet und vergiss bitte nicht, dass das Spiel ein Launch Spiel für eine neue Konsole war.
Da es sowohl fuer x360 als auch xOne erscheint erwarte ich mal nicht den hammer
Das Spiel ist nicht vergleichbar mit Ports wie Titanfall, weil sie unterschiedliche Entwickler und eine unterschiedliche Engine verwenden.
FH2 auf Xbox 360 -> Sumo Digital, Forza Horizon 1 Engine
FH2 auf Xbox One -> PG, FM5 Engine.

Heute soll es erste Bilder geben, also überzeuge dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (3. Juni 2014, 07:13)


11

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:40

Turn 10 gehört zu den besten Studios auf der Welt und entwickelte eine von Fans und Journalisten hochgelobte Franchise. Zugegeben FM5 hatte seine Macken, aber daran haben sie gearbeitet und vergiss bitte nicht, dass das Spiel ein Launch Spiel für eine neue Konsole war.
Das mag ja alles richtig sein. T10 hat aber auch das beste Marketing der Welt ;)

Für mich hat T10 alle gesammelten Bonuspunkte verspielt.
FM 3 war noch gut. Ab FM 4 gings bergab - völlig egal ob FM 5 ein Launchtitel war.

T10 ist eindeutig in der Bringschuld.

Das ist aber meine persönliche Meinung.

So schnell kauf ich kein "Forza"-Spiel mehr.
Die Zeiten sind vorbei.

12

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:46

Turn 10 gehört zu den besten Studios auf der Welt und entwickelte eine von Fans und Journalisten hochgelobte Franchise. Zugegeben FM5 hatte seine Macken, aber daran haben sie gearbeitet und vergiss bitte nicht, dass das Spiel ein Launch Spiel für eine neue Konsole war.
Das mag ja alles richtig sein. T10 hat aber auch das beste Marketing der Welt ;)


Apple macht jetzt Werbung für MS?

scnr :D

13

Dienstag, 3. Juni 2014, 10:54

Kann mich manu nur anschliessen.....

Auf konsole ist t10/forza sicherlich me gute nummer,aber das hat rein nichts mit motorsport oder racing zu tun
Ist ein klasse arcade racer mit sim tendenz,mehr nicht.....die marketing abteilung macht den rest

14

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:15

Kann mich manu nur anschliessen.....

Auf konsole ist t10/forza sicherlich me gute nummer,aber das hat rein nichts mit motorsport oder racing zu tun
Ist ein klasse arcade racer mit sim tendenz,mehr nicht.....die marketing abteilung macht den rest
Aber Horizon möchte ja von sich aus eher ein Arcaderacer sein, von daher passt das ja :). Ich bin gespannt auf den Titel.
Allerdings sehe ich mit The Crew einen möglichen sehr starken Konkurrenten, der Horizon das Leben sehr schwer machen könnte.

15

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:31





:thumb:

16

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:33

Nette Regentropfen auf den Autos :thumbup: . Dynamisch oder Textur frage ich mich da.

17

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:35



18

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:29

Ich freu mich auf Horizon 2. Habe im ersten Teil schon etliche Stunden damit verbracht, einfach durch die Gegend zu fahren. Das mit Forza 5 Physik/Grafik und Wettersystem? Erste Sahne.

Hoffe nur, dass sie diesmal auf mehr Umfang achten, besonders die Karte sollte deutlich! größer sein. Evtl. auch ne längere Storyline und verschiedene Missionen, vielleicht einfach mal an TDU orientieren. Wenn's das schon nicht mehr gibt, kann man wenigstens die guten Dinge aus TDU miteinbeziehen. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


19

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:54

Das mit Forza 5 Physik/Grafik und Wettersystem?
...und wegen dem tollen Wettersystem und dem "Open World Konzept" müssen wir dann später wieder Verständnis dafür haben, dass es nur mit 30 FPS läuft.
- außerdem war die Entwicklungszeit auch viel zu kurz....

Sowas in der Richtung ahne ich voraus - hoffe aber dass ich mich irre.

Hoffe nur, dass sie diesmal auf mehr Umfang achten, besonders die Karte sollte deutlich! größer sein
Jepp. Diesmal eine richtig große Karte - und nicht wie bei Teil 1 leere Versprechungen.

kann man wenigstens die guten Dinge aus TDU miteinbeziehen.
Schön wärs.

20

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:27

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten