Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:59

Box kaputt?

Hi,

habe nen ziemliches Problem. Habe meien XBox heute angemacht, um die Smackdwon Demo zu zocken. Jedoch friert das Game jetzt immer ein und es sind aufm Monitor ganz viele rote Vierecke zu sehen. Iss meine Box schrott?

Wie muss ich dann vorgehen? Mein Box iss von Ebay, habe also keine Kassenbelege etc...

Hilfe :help:

Bart360

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Schweiz GR

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:03

Hi,

Jo, deine 360 is Schrott! Hatte letzte Woche genau das gleiche :rolleyes:

Kassenbeleg brauchst du keinen, kannst einfach dem Support anrufen und denen dein Problem schildern.

mfg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:12

RE: Box kaputt?

Melde Dich mal beim Support von MS:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6952&sid=

Da keine 360 älter als ein Jahr ist, wird es auch keine Probleme geben.

Gruß,
Vamp
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:39

ja, Support rulezzzz !!!

Neuerdings musst du nur mehr die Box einschicken, ohne Festplatte, Controller oder dem ganzen SChnickschnack.

Box in Karton und warten bis UPS kommt.

Für den Anruf bei MS-Support solltest du deine Mitgliedsnummer wissen, sonst dauert das Gespräch 49 Minuten bis der Typ dort deinen Namen richtig schreibt und dich irgendwo gefunden hat....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:40

yo das war bei mir vor 3 tagen so vorhin kam ups und holte se ab freu. festplatte liegt erst ma im schzrank. hoffentlich bekomm ich meine schnell zurück. ;)
SAHNE

6

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:26

Zitat

Original von geridane
ja, Support rulezzzz !!!

Neuerdings musst du nur mehr die Box einschicken, ohne Festplatte, Controller oder dem ganzen SChnickschnack.

Box in Karton und warten bis UPS kommt.

Für den Anruf bei MS-Support solltest du deine Mitgliedsnummer wissen, sonst dauert das Gespräch 49 Minuten bis der Typ dort deinen Namen richtig schreibt und dich irgendwo gefunden hat....


Was für eine Mitgliedsnummer??? ?(

7

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:32

Zitat

Original von juli123
yo das war bei mir vor 3 tagen so vorhin kam ups und holte se ab freu. festplatte liegt erst ma im schzrank. hoffentlich bekomm ich meine schnell zurück. ;)



Wenn du glück hast ja. Ich glaube die losen das aus, so unterschiedlich wie die Wartezeiten sind. Manche haben gepostet das sie die box schon nach drei tagen wieder bekommen haben. Manche warten schon an die 2 Monate.
Bei Aller Liebe.:wall:

8

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:29

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von juli123
yo das war bei mir vor 3 tagen so vorhin kam ups und holte se ab freu. festplatte liegt erst ma im schzrank. hoffentlich bekomm ich meine schnell zurück. ;)



Wenn du glück hast ja. Ich glaube die losen das aus, so unterschiedlich wie die Wartezeiten sind. Manche haben gepostet das sie die box schon nach drei tagen wieder bekommen haben. Manche warten schon an die 2 Monate.
Bei Aller Liebe.:wall:
nene der mann hat gesagt 15 tage höchstens, und da ers agte ich krieg sofort ne neue kanns ja net so lang dauern, falls doch werde ich da anrufen. 8o
SAHNE

9

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:57

Was für eine Mitgliedsnummer muss ich denn da angeben???

10

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:27

Ich nehm an er meint die Seriennummer deiner Xbox360, mann kann sie ja schon vorab im Internet registrieren lassen,
dann musste nur noch die Nummer sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gumril« (5. Oktober 2006, 15:28)


11

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:35

Zitat

Original von geridane
Neuerdings musst du nur mehr die Box einschicken, ohne Festplatte, Controller oder dem ganzen SChnickschnack.


ist das sicher? oder eher ein gerücht? weil wenns so ist, kann ich meine memory unit welche ich zur sicherheit kaufte ja verkaufen.

12

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:27

Kein Gerücht.
Habe ebenfalls nur die "nackte" Konsole eingesendet.

Memory Unit würde ich mir trotzdem aufheben.
Die Festplatte kann ja auch einmal eingehen.

13

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:55

ok dann bin ich beruhigt. werde sie dann behalten zur not.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Oktober 2006, 18:35)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:54

So meine habe ich gerade auch zur Abholung angemeldet. Ich hoffe das das nicht so ewig dauert.
Muss ja schließlich die Garantie ausnutzen, vieleicht gibt es ja ne neue! :biglaugh:
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:20

gibt sicher ne neue...

meine lief wie eine eins... ohne freezes ohne nix...
nur ein einziges mal rote leds.

trotzdem nen neue gekrigt :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:33

Zitat

Original von -=>TmP<=-
gibt sicher ne neue...

meine lief wie eine eins... ohne freezes ohne nix...
nur ein einziges mal rote leds.

trotzdem nen neue gekrigt :biglaugh:


Ja das freut mich ja! Meine ist zwar nicht direkt kaputt, aber die Spiele freezen ab und zu ein und das Laufwerk dreht öfters mal durch, (liest manche Games nur wenn es Bock hat)
rülps!

17

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:08

ich weiss nich ob meine im arsch ist....hab die fifa demo gezockt...aufeinmal aufm rasen und so blaue und grüne striche....wie so glitzer-effekte...das gleiche dann auch im xbox guide...xbox aus und wieder an...jetz is alles wieder klar...soll ich meine einschicken oder abwarten ?

18

Montag, 9. Oktober 2006, 14:42

Da brauchst Du nicht lange warten. Wenn die Lötstellen einmal kalt sind, ist es nur noch ein Frage der Zeit. besorg Dir schon einmal einen passenden Karton.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 9. Oktober 2006, 16:17

Also ich habe meine Xbox jetzt so ziemlich seid dem Release und hatte bis auf ein paar wenige Freezes noch keine Probleme und ich hoffe das es so bleibt, meine bekommt genügend luft und das netzteil ebenfalls ^^ glaube das das n großes Problem bei vielen ist, die Box wird nunmal sehr schnell zu heiß wenn man ihr nicht genügend luft verschafft.

Thema bewerten