Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 4. Dezember 2015, 10:53


182

Freitag, 4. Dezember 2015, 15:21

Da mit Halo 5 und FM6 genug Ablenkung für die wenige Spielzeit zur Verfügung war/ist, habe ich mir den neuen Tomb Raider noch aufgehoben. Wenn es jetzt schon DLC Level Erweiterungen angekündigt gibt, wie ist das mit den Versionen die es vom Spiel gibt? Gibt es sowas wie ein Season Pass, wo alle DLCs dabei sind? Oder muss man sich eine Limited Version kaufen um das automatisch zu bekommen?

Zum Umfang oder Einzelpreis vom DLC Baba Yaga ist noch nichts bekannt, oder?

183

Freitag, 4. Dezember 2015, 15:55

es gibt einen Season pass.

und mir ist keine Version bekannt (bis auf die Digital deluxe Fassung)
die den Season pass mitbringt

also so oder so musst du entweder den Season pass kaufen wenn du
alle DLC so nach und nach eh kaufen willst

oder du kaufst die dlc´s einfach einzeln die dich interessieren

Wolfsschlucht72

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Düsseldorf

  • Wolfsschlucht72
  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 4. Dezember 2015, 16:05

Schön - sieht vielversprechend aus!

185

Freitag, 4. Dezember 2015, 18:55

Genau solche Inhalte haben beim ersten Teil gefehlt. Jetzt ohne Multiplayer wird der DLC bestimmt super :thumbsup:

187

Samstag, 5. Dezember 2015, 02:24

Naja Story DLC ist ja schön und gut, aber warum muss Tomb Raider jetzt auch auf die Horror Schiene? Ich bin Tomb Raider Fan seit Jahren und die neue Richtung ist sehr gut aber ich meide Spiele mit Zombies und Dämonen. Ich würde es also gerne spielen werde aber ausgeschlossen.
Im allgemeinen habe ich auch ein Problem damit, dass die neuen Spiele ausschließlich in "lebensfeindichen" Gebieten spielen. Geisterdörfer, Ruinen, völlig verkommene Gegenden, wo man sich schon denkt: "Klar warum hier niemand ist, ich würde hier auch nicht bleiben wollen." Selbst Lara sagt über den Gulag, dass sie dort nie wieder hinwollte. Man muss aber die ganze Zeit in solchen Gegenden verbringen. Also warum ist das so eine gute Idee für ein Setting? Ich würde mich eher über unberührte Natur freuen.

188

Samstag, 5. Dezember 2015, 04:58

Horror schiene?

thematisch passt es zur original Location
und von der Story her ist es eine mythische angesidelt in dieser Region

das sie etwas düster ist, ist ja nix schlimmes.

wäre das selbe wenn du nur Hensel&Gretel kennst in der Kind gerechteren Fassung
statt der angeblich echteren gruseligeren Fassung


genau das selbe ist hier
die echte BabaYaga Story ist in Russland auch düsterer als die
kindgerechtere Verfilmung anmerken läßt


ich freu mich auf jedenfall und hoffe die Story ist gut mit umgesetzt und gespickt mit Hintergrund Infos ^^

189

Montag, 4. Januar 2016, 00:38

Was ein tolles Spiel!
Well done, ich bin schwer begeistert.

190

Montag, 4. Januar 2016, 10:02

Kann mich dem nur anschließen. War richtig traurig als ich es durch hatte. Für mich das ingesamt beste Spiel des Jahres.

191

Montag, 4. Januar 2016, 12:03

Ich bin aktuell bei 28% und bin wirklch begeistert von dem Spiel. Es macht richtig Laune. Die Story, die Grafik, die Steuerung, das Level-Design, die Rätsel.... es passt alles perfekt. :thumbup:


192

Montag, 4. Januar 2016, 13:43

....und ist leider teils 1:1 aus dem vorgänger übernommen worden

imo eine der schwächen des games, ansonsten macht es echt laune :zocken:

193

Montag, 4. Januar 2016, 13:58

Habe den Vorgänger auf dem PC durchgespielt damals, diesen Teil hier auf der Xbox und kann bei beiden keine richtigen Schwächen feststellen. Singleplayertechnisch auch mein Game des Jahres 2015

D4rkSide

unregistriert

194

Montag, 4. Januar 2016, 15:12

Ein genaues Release-Datum gibts noch nicht oder ? Lese überall nur Januar....

195

Montag, 4. Januar 2016, 15:32

Ein genaues Release-Datum gibts noch nicht oder ? Lese überall nur Januar....
Für was?


Hat schon jemand den Überlebensmodus gespielt? Spiele mit dem Gedanken den Season Pass zu holen. Könnt ihr ihn Empfehlen?

196

Montag, 4. Januar 2016, 17:22

Ich denke mal er meint den weiter oben angekündigten DLC Hexe Jaga oder so. Hab bisher auch nur Januar gehört, könnte mir aber vorstellen das es eher Ende Januar wird, da ja vor kurzem erst der Ausdauer Modus rausgekommen ist.

Zu dem kann ich leider auch noch nix sagen, werd aber die Tage wohl beim Season Pass zuschlagen und dann mal berichten.


Ich hab das Spiel gestern beendet und hab satte 90% Spielfortschritt. Ich bin eigentlich keiner der alles absucht, aber hier machts mir wirklich Spaß!
Auch wenn ich fast denke, das man sich hätte vieles sparen können. Es ist einfach zu viel zum sammeln. Münzen hier, Monolithen da. Relikte hier und Schriftrollen dort. Oft vieles an den gleichen Stellen. Dazu noch der ganze Craftingkram...



Mir gefällt der Teil hier ein ganzes Stück besser als der erste Teil des Reboots. Ich hab zwar auch hier wieder gefühlt die halbe Menschheit getötet, aber mir kam es nie vor als wäre grade zuviel geballer auf dem Bildschirm. Bis auf die letzten 1-2 Stunden vielleicht, da zieht das doch sehr an.

Aber davor, kann man schön schleichen. Einen Gegner nach dem anderen töten, Leichenfallen stellen usw. Ich hab mir auch echt viel Zeit in den einzelnen Gebieten gelassen und oft einfach nur gestaunt wie toll das alles ausschaut!


Mein absoltes Topspiel 2015!

197

Mittwoch, 6. Januar 2016, 07:30

Ein genaues Release-Datum gibts noch nicht oder ? Lese überall nur Januar....



Publisher Square Enix hat den 29.01.2016 als Release-Termin für die PC Version bekannt gegeben. Dies gilt für die Box-Version. Digital (z. B. über Steam) soll das Spiel bereits einen Tag früher erhältlich sein. UVP 49,99 €. Zudem wird es auch eine limitierte Collector´s Edition geben, Preis 129,99 €.


198

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:51

für PC leute die es nicht sofort wollen
es wird auch wieder GPU bündle geben mit diesem Game. heißt das Codes für das games
auf einschlägigen seiten aufbloppen werden und für günstigere Preise sorgen.

199

Mittwoch, 6. Januar 2016, 16:47

Denke mal nich so günstig wie Keyshops ^^

200

Donnerstag, 7. Januar 2016, 08:50




sieht aus als könnte das eines der 1sten addons werden welche ich 2016 kaufen werde..... :love:

schätze mal dass das im jan nicht mehr kommen wird, oder?

Ähnliche Themen

Thema bewerten