Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 7. Januar 2016, 19:23

Hab mal was Gelesen von Mitte bis Ende Januar....oder wurde dort was geändert?ich mein die haben ja erst denn Überlebensmodus rausgehauen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

202

Dienstag, 26. Januar 2016, 22:21

Die beiden DLC bisher finde ich beide eher schwach.
Der Season Pass hat sich für mich nicht gelohnt!

Den Baba Yaga DLC sollte man vielleicht spielen wenn man das Spiel noch nicht durchgespielt hat.
Kaum neue Gebiete, also einiges an Backtracking, (leider in einem Gebiet das ich eh schon bis zum erbrechen gespielt habe) und zu beginn muss man gleich wieder Hirsche erlegen. Als hätte ich nicht sowieso schon den weltweiten Hirschbestand halbiert...

Das was neu ist, macht Laune! Auch der Endkampf ist okay.
Aber alles in allem hab ich jetzt nicht das Gefühl als hätte ich was verpasst, wenn ich den DLC nicht gespielt hätte!

203

Mittwoch, 27. Januar 2016, 09:19

danke für die info


werd ich mir dann wohl ersparen.....

204

Mittwoch, 27. Januar 2016, 09:31

Wie starte ich denn Baba Yaga ? Hab einen komischen roten Totenkopf auf der Karte aber da sind Trinity Soldaten?

Habs gefunden. . :D

205

Samstag, 30. Januar 2016, 03:42

Ich bin seit ein paar Tagen dabei, die Erfolge abzuarbeiten.

Folgende Erfolge kann ich, zumindest mit diesem Speicherstand offenbar nicht mehr holen:

Frau des Volkes - Schließen Sie jede Mission ab. (Ich kann die Mission Verteidigungsstrategie im Geothermalen Tal nicht fortführen, da ich den Auftraggeber nicht mehr ansprechen kann. Genau das soll ich laut Missionslog aber machen. Die Ressourcen einfach in die Körbe bei den beiden Türmen packen, klappt auch nicht.)

Somit hat sich auch der Erfolg Zwanghaft - Schließen Sie alle Herausforderungen ab erledigt, da man soweit ich weiß, erst auf die Türme kommt, um dort runterzuspringen, wenn man die Mission, die ich gerade beschrieben habe, abschliesst.

Auch der Erfolg Jeden Stein umdrehen - Meistern Sie 100 % des Gesamtspiels ist damit nicht mehr erreichbar.

Dann geht es weiter mit dem Erfolg Einkaufseifer - Kaufen Sie alle Objekte aus dem Vorratsschuppen. Kann ich auch nicht mehr bekommen, da ich alles gekauft habe, der Fortschrittsbalken des Erfolgs aber erst bei 50% steht.

Kann man das irgendwo melden, also sprich Forum der Devs? Gibt es sowas? Weiß das jemand?

Dann noch etwas anderes: Ist das evtl. auch ein Bug oder warum kann ich nur 4 der 9 Herausforderungsgräber unter Expeditionen --> Kapitelwiederholung auswählen?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

206

Freitag, 5. Februar 2016, 11:44

Ich habe jetzt Baba Yaga durch und fand es sehr gut. Wer das Märchen kennt, wo die Hexe in dem Fass umherfliegt, ist hier genau richtig aufgehoben und wird einiges wieder erkennen.
Ich habe mich dadurch auch mit dem Mythos der Baba Yaga mal auseinandergesetzt und find das ganze sehr interessant. Spielerisch hat es mir viel Spaß bereitet und für ein DLC für 9,99 € ist es echt in Ordnung. Laut diverser Spieleseiten hat es wohl eine Spielzeit von 4 Stunden, was nicht mal ich als Laie benötigt habe.. 2 - 3 Stunden würde ich sagen. Kann es dennoch weiterempfehlen.

DerSpieler187

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Im Süden des Landes

  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 25. Februar 2016, 15:35

hat mir überhaupt nicht gefallen der baba yaga dlc...passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum hauptspiel....bin schon gespannt auf den nächsten tr teil der ja vielleicht in Mexiko spielen soll :D



Schmerz!?! ist nur Schwäche die den Körper verlässt...by Matthias Mauksch

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 6. Mai 2016, 15:18

Hat hier wer mal den 2ten DLC gespielt?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

209

Dienstag, 10. Mai 2016, 15:58

Der zweite DLC ist doch der Baba Yaga oder nicht?
Dazu stehen hier im Thread doch schon paar Sätze. Oder meinste was anderes?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 10. Mai 2016, 18:29

Ne Baba Yaga war das mit der Hexe ist dannach nicht noch irgendwas mit Zombies gekommen?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

211

Dienstag, 10. Mai 2016, 18:51

Ich lad den grad runter und schau mal rein.

212

Dienstag, 10. Mai 2016, 19:52

Würde mir den auch bald holen denke, aber ein knappes Resümee würde nichts schaden denke ich

213

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:03

So, grade durchgespielt. Das ganze auf normalem Schwierigkeitsgrad und ohne Karten! Dauer ca. 1,5 bis 2h.

Das ist so ne Art Hordenmodus, aber etwas anders wie gewohnt. Die Infizierten können einen kaum sehen, dafür umso besser hören.
Es spawnen immer weiter Infizierte! Man soll 3 Türme ausschalten und dafür muss man wie gehabt Munition und Craftingmaterialien suchen. Um zu den Türmen zu gelangen muss man entweder an den Infizierten vorbeischleichen oder sie so lautlos wie möglich töten. Wenn die einem am Arsch hängen ist es auch fast schon vorbei, da muss man echt aufpassen!

In den Türmen gibt´s dann Minispiele. Man bekommt kleine Aufgaben gestellt die man dann lösen muss. Eigentlich auch nicht sonderlich schwer, vertut man sich aber trotzdem mal geht der Alarm los und es kommen Wellen an Gegnern auf einen zu. Dann heißt es ballern aus allen Rohren.

Nach den Türmen muss man noch das Hauptgebäude in die Luft jagen und in diesem geht es nur darum in Bewegung zu bleiben und Gasrohre in die Luft zu jagen. Dabei kommen wahre Horden an Gegnern. Laufen, springen, ballern. Das war´s dann auch.

Kaufen für nen 10er? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mit den Karten kann man sich das ganze ja schwerer und einfacher machen, so wie man es braucht und grade der Part ausserhalb der Türme, mit schleichen und lautlos killen macht Laune aber ne klare Kaufempfelung kann ich nicht aussprechen.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 10. Mai 2016, 23:21

Ich lad es mir mal,hab grade gesehen das ich denn Sessionpass hab mal reinschauen :thumbsup:

Danke für dein Feedback
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

215

Mittwoch, 20. Juli 2016, 08:19



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (20. Juli 2016, 08:19)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

216

Mittwoch, 20. Juli 2016, 18:29

Hab ja denn Sessionpass dann werd ich mir das auch mal laden,soll ja kostenlos sein für Sessionpass Besitzer :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

217

Dienstag, 11. Oktober 2016, 15:01

Jemand schon das neue Addon? Oder wird es sich jemand holen?

218

Dienstag, 11. Oktober 2016, 16:48

Gibt es das schon zu laden?

219

Dienstag, 11. Oktober 2016, 16:56

Japp hier ist es gelistet:

Quellcode

1
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/20-jahriges-jubilaum-pack/bv83svb35h8j


Klingt ganz interessant find ich, würde aber gern die Seasonpassbesitzer abwarten, die sagen können, ob es sich lohnt :D

220

Dienstag, 11. Oktober 2016, 17:02

Ich guck gleich ma rein. Season Pass hab ich ja. Sag dann bescheid.
Hoffe ist nicht zu viel zu laden.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten