Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:18

kommt auf den Vertrag an ^^


und die Aussage von Square damals bezieht sich auf die IP Tomb Raider
nicht das eigentliche Spiel was MS nun veröffentlicht.

42

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:08

Klar kommt das auf den Vertrag an, da den hier keiner kennt kann man noch so spekulieren!
Deswegen kann ich mich nicht hinstellen und behaupten das durch die Hochzeit von EA & Bioware Microsoft die Rechte an Mass Effect verloren hätte. Vor allem weil die Übernahme schon im Januar 2008 vollzogen wurde. Glaubt doch keiner hier das EA nicht noch vor dem Release von Mass Effect 2 eine Umsetzung vom ersten Teil für die PS3 geplant hätte, zumal Teil 2 ja auch ein Jahr vorher auf der XBox raus kam.


Ich rede hier gar nicht von Aussagen die "damals" getroffen wurden.
Die Aussage hier ist von gestern bzw heute, Quelle ist Gameinformer und mittlerweile zich andere Seiten.

Zitat

Our partnership with Microsoft on ‘Rise of the Tomb Raider’ does have a duration



Da kann man doch keine andere Schlußfolgerung raus ziehen????

43

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:32

und steht in der richtigen echten erst Quelle auch Rise of the Tomb Raider oder nur Tomb Raider ?

gern wird sowas halt auch ausgeschmückt.

naja
werden wir ja 2016 sehn was da passiert.

44

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 06:51

Abwarten und tee trinken ;)
die hauptsache ist doch nicht auf wievielen platformen es erscheint sondern das es gut wird :)

45

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:31

Wenn ich die entsprechende Plattform dann nicht besitze, dann habe ich gar nichts davon. Imo das schon nicht ganu unwichtig, auch damit das Konsolenrennen schön eng bleibt und die Hersteller weiter schön auf die Kacke hauen müssen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

46

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 11:13

Stimmt aber dafür kommen dann wieder andere titel auf der anderen konsole :)

47

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:39

Ich bin nur froh das Rise of the Tomb Raider, für die Konsole kommt die ich habe. Bei Street Fighter 5 ist es mir egal das es PS only ist. Ich kann aber jeden PS4 Besitzer verstehen der sich darüber ärgert, würde mir im umgedrehten Fall auch so gehen.

PS: gibt es zu Uncharted 4 noch keinen Thread? Hab mir gerade den Gameplay Trailer angeschaut, sieht auch echt schick aus. Das Insel Thema und das Gameplay erinnert stark an das letzte Tomb Raider. Habe leider nie einen Teil gespielt, grenzt sich das etwas ab zu Tomb Raider oder ist das recht ähnlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (11. Dezember 2014, 21:16)


48

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:27






49

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:26

eines der wenigen spiele die "blind" gekauft werden! :thumbsup:
der vorgänger ist definitiv unter meinen top 5 aller spiele auf der 360!
kanns kaum erwarten. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

50

Mittwoch, 4. Februar 2015, 12:39

eines der wenigen spiele die "blind" gekauft werden! :thumbsup:
der vorgänger ist definitiv unter meinen top 5 aller spiele auf der 360!
kanns kaum erwarten. :)


Sehe ich genauso!
Tomb Raider ist das einzige Spiel, das ich sowohl auf der 360 als auch auf der One gespielt habe. Hat mir richtig gut gefallen!

51

Samstag, 14. Februar 2015, 22:42








52

Samstag, 14. Februar 2015, 23:12

Das schaut doch schon sehr gut aus, hoffentlich kann der neue Teil eine ähnlich intensive Stimmung wie der Vorgänger erzeugen. Einer meiner Pflichtkäufe in 2015.

53

Sonntag, 22. Februar 2015, 13:47

Rise of the Tomb Raider: Microsoft unterstützt Crystal Dynamics bei der Entwicklung

Zitat

Im Rahmen der vergangenen gamescom ließen Microsoft und Square Enix die sprichwörtliche Bombe platzen und gaben bekannt, dass das Action-Adventure "Rise of the Tomb Raider" zeitexklusiv für die Xbox 360 und die Xbox One veröffentlicht wird.

Wie Darrell Gallagher, Studioleiter der verantwortlichen Entwickler von Crystal Dynamics, im Gespräch mit den Redakteuren des Offiziellen Xbox Magazins enthüllte, hat dieses Abkommen den Vorteil, dass Crystal Dynamics bei den Arbeiten an "Rise of the Tomb Raider" tatkräftig von Microsofts Xbox-Team unterstützt wird.

"Es gibt so viele talentierte Leute in Microsofts Xbox-Team, die hardware-spezifisches Wissen und hohe Fachkenntnisse besitzen. Es kommt mir vor, als wenn wir unser Team mit einem enormen Fachwissen erweitert haben, zu dem wir ansonsten keinen Zugang gehabt hätten", führt Gallagher aus. "Vom Standpunkt der Entwicklung aus betrachtet ist es ein gutes Gefühl, sich an Experten mit so viel Wissen wenden zu können."

Vor allem grafisch soll "Rise of the Tomb Raider" mit optischen Schmankerln punkten, die in dieser Form nur durch die Zusammenarbeit mit Microsoft zu realisieren waren. Gleichzeitig soll das neue Abenteuer von Lara Croft zusammen mit Microsoft auf die Eigenheiten der Xbox One zugeschnitten werden und die Hardware der Konsole bis zum Äußersten ausreizen.

Quelle: Playm.de

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 23. Februar 2015, 13:28

naja wir schauen mal ich lese & höre immer nur aber was rauskommt ist dann eher bescheiden...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

56

Montag, 23. Februar 2015, 13:48

naja der erste Teil des Reboots war ja auf jedenfall schonmal nicht übel
technisch und auch spielerisch

wenn MS nun mitmischt
wird vielleicht auch besserer Story schreiber angeheuert
und Technische hilfe geben sie sowieso

sie bezahlen ja nunmal fast das ganze ding

und alle Titel wo MS direkt mitgeholfen hat bei den 3rd Party Sachen
waren bis jetzt ja alle on Par mit den PS4 versione

jetzt wo sie exclusive arbeiten mit Square
und W10/DX12 an steht um veröffentlichungszeitraum vom neuen TombRaider
könnte man diesbezüglich sogar noch weitaus mehr erwarten

also ich bin da guter Dinge

vor allem was Story und Gameplay angehen wird

da es als direkte Uncharted Konkurrenz konzipiert ist.

57

Montag, 1. Juni 2015, 20:47


58

Dienstag, 2. Juni 2015, 09:33

schneelevel

*freu*

60

Dienstag, 16. Juni 2015, 07:44

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen.... Aber irgendwie waren mir darf in dem Pressekonferenz-Abschnitt sehr sehr viele "getragene" Sprünge. Also solche wo die Distanz zu groß ist und die Hand Gottes Lara trägt. Dazu auch noch in Prinzip die gleiche Geschichte. Unglück im schnee und sie ist allein und baut sich Bogen um Tiere zu jagen... War doch im anderen genauso. Mal abwarten.

Wenigstens scheint sie auf sich selbst auf zu bauen. Hatte den Eindruck sie weiß es sie tut und ist nicht verloren und einsam... Sie weiß wohl noch aus dem andern Teil wie man jagt :P

Ähnliche Themen

Thema bewerten