Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 16. Juni 2015, 19:47


62

Mittwoch, 17. Juni 2015, 15:11

Jop, ist jetzt nicht mein sehnlichst erwarteter Titel, aber ich werde das Spiel zum Release kaufen.

63

Mittwoch, 17. Juni 2015, 16:36

die Hand Gottes

toll...jetzt hab ich jedes mal maradona vor augen, wenn ich über ne schlucht springe! :colere:
Dazu auch noch in Prinzip die gleiche Geschichte. Unglück im schnee und sie ist allein und baut sich Bogen um Tiere zu jagen...

hauptsache der bogen ist wieder da! ist mir tausend mal lieber als die beiden knarren! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

64

Freitag, 19. Juni 2015, 20:04

Ja ich finde den Bogen auch klasse. Bringt richtig gutes Stealth-Gameplay mit sich. Aber Lara muss 2 Knarren haben, das ist so ein Naturgesetz. Ich denke mal dem Ende des letzten Spiels zufolge, wird sie die auch wieder bei sich tragen.

65

Samstag, 20. Juni 2015, 15:44


66

Sonntag, 21. Juni 2015, 01:43

Das sieht richtig gut aus. Abgesehen davon, dass ich auf Stealth und Schnee in Videospielen stehe, sieht das ganze richtig spannend aus. Mit dem Bogen, aus einem Gebüsch, auf Gegner zu schießen, kommt mir bekannt vor.
Scheinbar haben wir aber ein ähnliches Szenario, wie im vorherigen Teil. Lara abgetrennt von der Außenwelt und ihren Helferlein, auf sich allein gestellt gegen alles denkbare an Dämonen. Ich brauch normalerweise nicht diese Art von Thrill, freu mich aber trotzdem drauf und wenigstens ist die Open World nicht so eine Geisterinsel, wie im letzten Teil.

67

Sonntag, 21. Juni 2015, 11:07

Gab es Crafting schon im Vorgänger?

68

Sonntag, 21. Juni 2015, 11:13

Ja,Waffen verbessern und so ;)

69

Sonntag, 21. Juni 2015, 11:19

ok, dann find ichs schon mal interessant... sieht ja schon "schnieke" aus ^^

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 24. Juli 2015, 00:09

Zitat

Square Enix Announces Rise of the Tomb Raider for Steam, Windows 10, and PlayStation 4

Square Enix today announced its latest title in the critically acclaimed and award-winning Tomb Raider series, Rise of the Tomb Raider, will be available for Steam and Windows 10 PC in early 2016. The game will be a console exclusive to Xbox One and Xbox 360 for one year after its initial launch, coming to PlayStation 4 Holiday 2016. Renowned developer Crystal Dynamics, a Square Enix studio, is leading development in the latest entry in the iconic series for additional platforms.

In the critically acclaimed Tomb Raider, Lara Croft survived a harrowing experience only to be discredited as part of a cover up. Now, after uncovering an ancient mystery, Lara must explore the most treacherous and remote regions of Siberia to find the secret of immortality before a ruthless organization known as Trinity. Lara must use her wits and survival skills, form new alliances, and ultimately embrace her destiny as the Tomb Raider.

Experience high-octane action moments, conquer beautifully hostile environments, engage in brutal guerilla combat, and explore awe-inspiring deadly tombs in the evolution of survival action. In Rise of the Tomb Raider, Lara becomes more than a survivor as she embarks on her first great Tomb Raiding expedition.

Rise of the Tomb Raider is premiering on Xbox One and Xbox 360 first on November 10, 2015.


Quellcode

1
http://tombraider.tumblr.com/post/124843126455/square-enix-announces-rise-of-the-tomb-raider-for

71

Freitag, 24. Juli 2015, 16:46

Aha, also wäre jetzt unsere Diskussion vom Dezember auch geklärt.

Bin echt gespannt ob man einen enormen Anstieg der XBox Verkäufe im Zeitraum der Veröffentlichung von TR sehen wird und ob sich der Deal dann für MS lohnt.

72

Freitag, 24. Juli 2015, 17:03

Für MS ist die Bekanntgabe das PC und PS4 Versionen ein Jahr später folgen, vor dem Release auf der One eher Kontraproduktiv. Somit ist dieser Exklusivtitel doch auch kaum ein Zugpferd wenn es um neue Konsolenverkäufe geht.

D4rkSide

unregistriert

73

Freitag, 24. Juli 2015, 22:26

Es war doch bereits seit Ankündigung bekannt,dass es sich hier nur um eine Zeit-Exklusivität handelt.Das ist nichts neues.

74

Samstag, 25. Juli 2015, 01:07

Ja sicher gab es die Infos schon seit der Ankündigung, aber hier gab es ja trotzdem Leute die der felsenfesten Überzeugung waren das es ein XBox Exlusiver Titel sein wird.

Neu ist halt eben das jetzt klar ist wie lange TR Zeitexklusiv auf der XBox sein wird!

75

Samstag, 25. Juli 2015, 06:56

soweit her geholt wars ja nicht

nachdem MS da massig Geld reingesteckt hat. hätte es auch genauso wie DR3 und Ryse enden können (um nur 2 Beispiele zu nennen)
also MS exclusive.

was aber nun bei diesem Deal vorgefallen ist
wäre auf jedenfall mal interessant zu wissen.

naja wenn TR nun schon wechselt
wird ja Sony sicher auch SF5 für andere Plattformen erlaube :P (ich glaub da friert dann eher die Hölle zu bevor das passiert)

76

Samstag, 25. Juli 2015, 13:35

Neo, das ganze war sogar sehr weit hergeholt! Es war doch kurz nach der PK schon klar das TR nur Zeitexklusiv auf die XBox kommt.
So wurde es von Anfang an kommuniziert, sogar der Spencer hat es so schon im August 2014 nach der Gamescom gesagt, nur über die Dauer wurde immer ein Geheimnis gemacht!


Wie kann ich das hier verstehen?

was aber nun bei diesem Deal vorgefallen ist
wäre auf jedenfall mal interessant zu wissen.


Ich mein was soll da vorgefallen sein?
Ein Jahr nach der Ankündigung das es zuerst auf der XBox kommt, haut man den Releasezeitraum für PS und PC raus. Gab da sicher ne Vereinbarung das man nix dazu sagt bis kurz vor die nächste Gamescom. Oder an was denkst du?

77

Samstag, 25. Juli 2015, 13:50

also wenn ich mein Geld in nen spiel stecke und meinen Namen hergebe
dann ist das an nen Deal gebunden

und wenn MS das gemacht hat
waren es immer MS exclusive. sie GOW, siehe DR3, siehe Ryse, usw.

daher ist es keineswegs weithergeholt
das selbe bei Games die Sony finanziert

also was soll da bitte weit hergeholt sein?


und wenn zeit exclusive für XO
heißt es noch lange nicht das es auch für Wii oder sonstiges rauskommt


und wenn MS hier viel Geld reinsteckt und trotzdem es auf Sony Konsolen erlaubt oder erlauben muss
dann muss da was vorgefallen sein
weil es nun das erstes Mal ist das sowas passiert in dieser Konstellation.

vielleicht ist es auch ne Kuh handel gewesen
sodass z.b. FF7 Remake nun auch nicht mehr an die Sony Konsole gebunden ist
und auf MS System erscheint.

irgendwas muss da vorgefallen sein das es nun so kommt.


und mal erlich.
1 Jahr exclusivität ist schon ne arg lange zeit
und da wartet kein echter Fan drauf
also entweder XO Version oder nach 6 Monaten PC

aber ein Jahr wartet hier keiner
außer die Hardcore Fans die immernoch denken das wenn die XO Fassung schon 1080p ist
die auf der PS4 nun ne 4k Fassung bekommen von den spiel (ja das Internet ist grad voll von diesen Fans. die aktuell jede info wo es um Spiele geht die nun 1080p auf der XO sind, dann gleich schreien das die PS4 nun 4k kann oder weitaus mehr Details hat weil die XO Fassungen im vergleich ja downgrade erfahren musste usw.)


naja bin auf jedenfall mal gespannt wie sich das entwickelt und welches Ex exclsuive Sony game nun auch auf anderen Platfformen aufschlägt ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 26. Juli 2015, 00:14

Wenn ich nur PS4 hätte, würde ich ein Jahr warten, warum auch nicht ? Ist dann ja nicht schlechter und es gibt genug zum zocken, muss solche Games auch nicht zum Release haben, bei Rennspielen sieht es natürlich anders aus, so hat jeder sein Fokus Gebiet, aber vielleicht ist es auch zu wenig Kohle von MS und man kann natürlich auf PS4 noch deutlich mehr Games absetzen aufgrund der höheren Hardware Verkäufe, weiß nicht ob Sony da irgendwas anderes auf One veröffentlich muss, aber man wird sehen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

79

Sonntag, 26. Juli 2015, 08:45

...was heisstdenn hier "nich warten"....wir warten doch die ganze zeit auf irgendwas ,speziell im actionadventure genre,wo die perlen rar gesäät sind,wo es noch auf gut erzählte Geschichten ankommt,mit ner vernünftigen syncro ,ner geilen grafik und nem seriösen umfang....und da gibt es aktuell für Feinschmecker lediglich uncharted,last of us und eben tomb raider.....also warten wir ps4ler leidenschaftlich auf uncharted remastered,uncharted 4,last of us 2 und tomb raider 2..klar ist es lästig wenn es auf nem anderen sytem vorher rauskommt ,but so what...im fall es hat das gleiche Niveau wie der reboot wird's ein megaspass und vielleicht gibt's noch`n addon obendrauf....mfg :compute:

80

Sonntag, 26. Juli 2015, 08:56

das es das selbe Niveau mindestens hat
sieht man ja schon am aktuellen Bild material

und es wurden ja extra neue Story Schreiber angeheuert (glaub sogar welche vom ex Uncharted Team)

also könnte Story Technisch hier auch nochmal was draufgelegt werden im vergleich zum Reboot.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten