Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 1. November 2015, 03:05

Kommt drauf an welchen mehrwert die deluxe dann tatsächlich fuer dich bietet bzw obs den aufpreis rechtfertigt.

102

Sonntag, 1. November 2015, 10:38

Das sieht aber schon verdammt gut aus:

http://www.xboxfront.de/news-3137-49603-…--Xbox-One.html
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

103

Sonntag, 1. November 2015, 14:42

Hallo,

im Store die Deluxe für 99,00€ oder eher Standard für 69,99€ kaufen? Bin noch unschlüssig welche der beiden Versionen.


cu Bohne02


Weder noch. ;)
Lieber die SE mit steelbook und Figur für 79,99€ :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

lopoe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Wangerland

  • einslopoe
  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 1. November 2015, 16:01

Hallo,

im Store die Deluxe für 99,00€ oder eher Standard für 69,99€ kaufen? Bin noch unschlüssig welche der beiden Versionen.


cu Bohne02


Weder noch. ;)
Lieber die SE mit steelbook und Figur für 79,99€ :P

Wo soll es die version geben??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (1. November 2015, 17:56)


105

Sonntag, 1. November 2015, 17:57

loco@
die kostet aber 140 mit der Lara Statue ^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 2. November 2015, 15:27

#makeXboxfrontgreatagain

Teery06

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Dipps

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 4. November 2015, 13:34

oh oh

Habe mir grade die CE bestellt. Und extra dazu das Elite Bundle. Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf die gute alte Lara und was gibt es nichts besseres als die One Elite zu kaufen. :D
Jetzt fange ich alter Sack wieder mit zocken an nur wegen den guten alten Zeiten. Eigentlich habe ich einen ganzen Schuss 8o wegen,wegen ein Spiel ne neue Konsole kaufen.
Mal gucken ob ich mit der Technik klar komme.
Freu mich auf das Spiel und die Konsole. :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 4. November 2015, 14:19

Wir helfen Dir gerne weiter. Ist halt kein Tomb Raider mehr wie anno 1996, aber der Restart der Serie ist durchaus gelungen. Hast Du denn das "erste" neue TR gespielt? Wenn nicht würde ich schnell noch die Defenite Edition vorziehen.

Teery06

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Dipps

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 4. November 2015, 14:27

Wir helfen Dir gerne weiter. Ist halt kein Tomb Raider mehr wie anno 1996, aber der Restart der Serie ist durchaus gelungen. Hast Du denn das "erste" neue TR gespielt? Wenn nicht würde ich schnell noch die Defenite Edition vorziehen.
Ja hatte ich angespielt auf der PS4. Das stimmt hat nicht mehr viel gemeinsam mit der Lara von der PS1. Was solls ein paar gemütliche Winterabende wird es uns schon glücklich machen. ;)

110

Mittwoch, 4. November 2015, 14:29

zum zocken ist man nie zu alt! :lehr: :)

bei der CE wäre ich auch fast schwach geworden. :rolleyes: kannst ja mal berichten wie die quali der figur ist! :-)
wenn du den vorgänger noch nicht gespielt hast, würde ich dir ebenfalls empfehlen das nachzuholen! war mein persönliches "game of the generation" auf der 360! :)
die faszination des allerersten tomb raider erreichten alle teile der serie, die danach kamen, bei weitem nicht mehr. erst mit dem reboot konnte ich mich wieder für tomb raider begeistern!

wünsche dir viel spaß mit deiner neuen konsole und dem spiel!
und herzlich willkommen hier im forum! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

111

Freitag, 6. November 2015, 00:41

Freue mich total auf das Game :)

Habe mir die Deluxe Edition über Singapur vorbestellt für umgerechnet knapp 72€, finde ich n guten Preis :) Außerdem kann ich dann schon am 10.11 zocken, nicht erst am 13.11 :)

Hoffe nur der Season Pass bringt einiges an Inhalten :)

Bei Amazon gäbe es auch noch 3 Addon Codes, aber dafür reicht das Konto nicht um beides zu kaufen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (6. November 2015, 01:05)


112

Freitag, 6. November 2015, 07:20

Freue mich total auf das Game :)

Habe mir die Deluxe Edition über Singapur vorbestellt für umgerechnet knapp 72€, finde ich n guten Preis :) Außerdem kann ich dann schon am 10.11 zocken, nicht erst am 13.11 :)

Hoffe nur der Season Pass bringt einiges an Inhalten :)

Bei Amazon gäbe es auch noch 3 Addon Codes, aber dafür reicht das Konto nicht um beides zu kaufen ;)


Blöd nur, wenn das Teil beim Zoll hängen bleibt ;)

113

Freitag, 6. November 2015, 07:49

er hats digital gekauft.
das wird nicht im Zoll hängenbleiben ^^

114

Freitag, 6. November 2015, 07:57

er hats digital gekauft.
das wird nicht im Zoll hängenbleiben ^^


True ^^

115

Sonntag, 8. November 2015, 02:43

Dass wäre ja mal was, wenn sich der Zoll auch bei Digitalen Käufen einschalten würde, dass die noch nicht auf die Idee gekommen sind^^
Könnten sie zumindest einiges mehr einnehmen ;)

Kaufe es gerade aus dem Grund Digital, damit sowas nicht passiert. Außerdem kann ich es im DE Store laden und hab es dann auf Deutsch :)

Mal ne Frage: Es gibt ja 4 Vorbesteller Boni, einen direkt, 2 über Anazon.de und einen nur in den USA.
Habe nen bekannten der mir den Code geben würde, da müsste ich dann den aber vermutlich im UA Store einlösen oder?
Oder gehen die DLC's in der Regel überall?

116

Sonntag, 8. November 2015, 20:11

Soundtrack auf Soundcloud zum runterladen :thumbsup:

Quellcode

1
https://soundcloud.com/crystaldynamics/sets/rise-of-the-tomb-raider-ost

117

Montag, 9. November 2015, 17:08

Das Game macht echt super Spaß :)

Habe jetzt ca. 30min gezoggt und macht echt Spaß und läuft super flüssig :)

118

Dienstag, 10. November 2015, 10:10

bin gespannt drauf...wird sicher ein gutes spiel (was ich bisher so gesehen hab)

spätestens zu weihnachten wird "geraided"

119

Dienstag, 10. November 2015, 11:09

bei mir wird es wohl samstag bis ich es mal anzocken kann! freue mich richtig auf das spiel! :)
hab mir bisher kaum was angesehen, außer einer der allerersten trailer und 1-2 vergleichsbilder 360 vs. one (beides sieht wirklich sehr gut aus!) um mich nicht zu spoilern. ich erlebe lieber alles erst beim spielen! :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

120

Dienstag, 10. November 2015, 11:11

Ich hab mir fest vorgenommen mit dem Kauf bis Dez. zu warten.....ich drück mir die Daumen. :thumbup:


Ähnliche Themen

Thema bewerten