Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 10. November 2015, 12:05

ich wollte eigentlich auch aufhören spiele zum release zu kaufen, aber es passt einfach so unfassbar gut rein grad!
mario maker auf der wii u kann mal ne pause vertragen, AC: syndicate braucht noch ne weile bis die üblichen, anfänglichen bugs gepatcht sind und die anderen kommenden spiele reizen mich nicht so richtig.
also wenig argumente gegen einen sofortigen kauf! :biglaugh:
aber ich drück dir auch mal die daumen! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

122

Dienstag, 10. November 2015, 12:21

schreib dann mal bitte wies gefällt bzw wie es sich spielt

würde mich interessieren.....

123

Dienstag, 10. November 2015, 14:23

Dass wäre ja mal was, wenn sich der Zoll auch bei Digitalen Käufen einschalten würde, dass die noch nicht auf die Idee gekommen sind^^
Könnten sie zumindest einiges mehr einnehmen ;)


Muss er doch gar nicht, denn seit 2015 müssen die Händler bei digitalen Käufen an das jeweilige Land Steuern abdrücken, wenn der Käufer aus der EU kommt. Das sind die selben Steuern, die der Zoll auf Pakete erhebt. Mehrwert- bzw. Umsatzsteuer. Oder hab ich da was falsch verstanden?

124

Dienstag, 10. November 2015, 16:42

Also habe das Game jetzt ca. 4-5 Std. insgesamt gezockt, macht wirklich mega Spaß und die Grafik finde ich ist auch sehr gut.

Also ich finde es ist jeden Cent wert :)

125

Dienstag, 10. November 2015, 18:09

Ich habe es zwar nur auf der 360 angespielt (die ersten drei Level), aber auch hier finde ich es echt gelungen und es macht mir Spaß. Schade dass ich jetzt Fallout spielen muß ;)

126

Dienstag, 10. November 2015, 18:59

Ist die deutsche Version wieder von Nora Tschirner vertont ?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 10. November 2015, 19:06

Nein, dieses mal nicht.
#makeXboxfrontgreatagain

128

Dienstag, 10. November 2015, 19:12

Und wieder ne neue Stimme :|

Edit: Ist die Stimme von Jennifer Lawrence. Kann ich mit leben :D.
Man könnte dadurch denken man spielt ein Tribute von Panem Spiel ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. November 2015, 19:17)


129

Mittwoch, 11. November 2015, 13:05

Hey, wo habt ihr euer Spiel gekauft und was habt ihr bezahlt?

Teery06

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Dipps

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 11. November 2015, 13:53

Hat schon jemand Versandbestätigung der CE bekommen? Wenn die erst Freitag ausliefern kommt es ja erst nächste Woche. Bei mir steht seit Tagen in Bearbeitung.

131

Mittwoch, 11. November 2015, 15:13

Hey, wo habt ihr euer Spiel gekauft und was habt ihr bezahlt?


57€ bei preGaming, habe das Spiel heute bekommen.

132

Mittwoch, 11. November 2015, 16:32

Hey, wo habt ihr euer Spiel gekauft und was habt ihr bezahlt?


57€ bei preGaming, habe das Spiel heute bekommen.


Danke für die Info :)

133

Mittwoch, 11. November 2015, 23:12

Hat schon jemand Versandbestätigung der CE bekommen? Wenn die erst Freitag ausliefern kommt es ja erst nächste Woche. Bei mir steht seit Tagen in Bearbeitung.


Hebe jetzt die Versandbestätigung bekommen

134

Donnerstag, 12. November 2015, 08:33

bitte berichtet dann mal

bin schon heiss drauf, und würde es mir ansonsten selbst unter den baum legen ^^

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 12. November 2015, 08:39

Zitat

...würde es mir ansonsten selbst unter den baum legen ^^


Hihi, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt ;)

Grüße

136

Donnerstag, 12. November 2015, 08:45

würde vom setting her auch gut zur zeit passen



schnee und so.....

Teery06

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Dipps

Beruf: Selbständig

  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 12. November 2015, 10:28

bitte berichtet dann mal

bin schon heiss drauf, und würde es mir ansonsten selbst unter den baum legen ^^
Hat schon jemand Versandbestätigung der CE bekommen? Wenn die erst Freitag ausliefern kommt es ja erst nächste Woche. Bei mir steht seit Tagen in Bearbeitung.


Hebe jetzt die Versandbestätigung bekommen
Ich auch grade.Jetzt fehlt nur noch die One zum spielen dazu.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 12. November 2015, 15:53

Hab denn Prolog im Schnee und Syrien jetzt gezockt...ich bin restlos begeistert!!!

Macht richtig bock das spiel,und sieht dazu noch verdammt gut aus!!
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 14. November 2015, 04:08

Hab ne frage und zwar folgende:

Zählen Monolithen zu denn Dokumenten???

Finde nämlich nix mehr in diesem Bereich(Sowjet Anlage)...die Archivar Karten zeigen auch nix an bin grade dabei alles zu sammeln bevor es dann denke in die Endphase des Spiels geht...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

140

Montag, 16. November 2015, 09:26

Im Prolog kackt sofort in der ersten Sequenz das Spiel ab ich kriege folgende Fehlermeldung:
"Tiger Red request doesn't belong to this archive (was 2, expectet 11)" und dann gehts weiter mit ein Haufen koreanischer (oder japanischer) Schriftzeichen
Zur Auswahl stehen jetzt nur die Option : "Terminate"

Ich hab es jetzt deinstalliert und installiere es neu (Retailversion) hoffe danach ist das Problem behoben.


EDIT:

Nach der Neuinstallation funktioniert alles besten, das Abenteuer kann beginnen :zocken:
(Es soll wohl daran gelegen haben, dass ich die Installion nicht abgewartet habe, und schon mal Anzocken wollte. Ich habe trz dann erst einmal fertig installieren lassen, und es hat dennoch nicht geklappt. Also sicherhaltshalber abwarten bis es vollständig installiert wurde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beta Jagr« (16. November 2015, 10:03)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten