Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 24. November 2015, 09:43

Und die Krieg ich normal im Fähigkeiten Menü?
Hab dazu nix gefunden

162

Dienstag, 24. November 2015, 09:52

also um eine flasche etc zu benutzen musst du sie mit "X" erstmal aufnehmen. hast du sie in der hand kannst du mit "LT" zielen und mit "RT" werfen.
um daraus ein molotov-cocktail herzustellen, musst du "RB" gedrückt halten (wie bei der Pfeilherstellung).
Allem voran natürlich noch die erforderlichen Fähigkeiten freischalten, was du im Lager im entsprechenden Menü findest.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

163

Dienstag, 24. November 2015, 09:53

Gibts irgendwie n Tipp, wie man den Erfolg kriegt, wo man die Flasche abschießen muß? Habs paar mal probiert und weiß nicht so Recht wie ich das bewerkstelligen soll :huh:

164

Dienstag, 24. November 2015, 09:58

mit der flasche hatte ich es auf anhieb geschafft. aber das huhn aus der luft mit nem feuerpfeil abschießen klappt nicht so richtig.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

165

Dienstag, 24. November 2015, 10:15

10 stunden auf normal wird die story wohl hergeben, oder?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 24. November 2015, 10:20

Ja damit kommste hin andex

Also diese Erfolge hab ich alle gemacht ohne Probleme...

Pubkteangriff auf Gold zu schaffen ist schon schwerer...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

167

Dienstag, 24. November 2015, 11:10

thx

168

Dienstag, 24. November 2015, 11:22

Zitat

10 stunden auf normal wird die story wohl hergeben, oder?

Es kommt schon schwer auf den Spielstil an. 10h wirst du mindestens brauchen wenn du nur die Story spielst.

Ich erkunde und suche viel, renne kaum bzw nur wenn ich muss weil ich mir die Kulisse auch gern anschaue. Ich versuch schon alles Sammelbare und Gräber mitzunehmen soweit mit der Ausrüstung schon möglich. Bei mir stehen nach ca. 15-16h ca. 30% auf der Uhr.

Man kann schon lange Spaß an dem Game haben wenn man sich die Zeit nimmt.

169

Dienstag, 24. November 2015, 12:42

gut zu wissen danke dir

170

Dienstag, 24. November 2015, 13:15

also um eine flasche etc zu benutzen musst du sie mit "X" erstmal aufnehmen. hast du sie in der hand kannst du mit "LT" zielen und mit "RT" werfen.
um daraus ein molotov-cocktail herzustellen, musst du "RB" gedrückt halten (wie bei der Pfeilherstellung).
Allem voran natürlich noch die erforderlichen Fähigkeiten freischalten, was du im Lager im entsprechenden Menü findest.

Danke :-) aber das weiß ich alles nur macht sie das nich mit der Flasche so wie ich das will :-( ?(

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 24. November 2015, 15:20

Wie gesagt,du brauchst erst ne bestimmte Fähigkeit dafür
welche weiß ich jetzt leider nicht
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

172

Dienstag, 24. November 2015, 15:34

Js hab die Fähigkeit jetzt und ging dann auch gleich. Nur werden jetzt keine Erfolge mehr freigeschaltet
Hätte 3 bekommen müssen (bacon , das Huhn treffen und das mir den Messer) nix is passiert :-(

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 24. November 2015, 15:38

Mach dir kein Kopf die werden später irgendwann freigeschaltet hatte ich auch schon öfters bei anderen spielen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

174

Dienstag, 24. November 2015, 15:44

Ja ich hatte bei wolfenstein mal ein Erfolg der auf einmal nach 3 Monaten kam.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 24. November 2015, 16:25

Ja guck dann ist doch alles cool :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

176

Mittwoch, 25. November 2015, 08:55

also die grafik speziell in schneeumgebung sieht imo echt stimmig aus.....

ideal für weihnachten

*freu*

177

Mittwoch, 25. November 2015, 09:44

Oh ja das stimmt.
Hat jemand schon den Erfolg mit den 15 Hirsche töten?
Hab jetzt meiner Meinung nach schon paar mal ins Herz getroffen aber es passiert nix :-(
Muss man da noch irgendwas beachten?

178

Mittwoch, 25. November 2015, 12:31

könnte mir durchaus vorstellen, dass das auch erst mittels der entsprechenden Fähigkeit funktioniert.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mit dieser Fähigkeit werden die herzen bestimmter Tiere nämlich angezeigt beim zielen.

hab den erfolg aber noch nicht probiert.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

179

Mittwoch, 25. November 2015, 12:57

Ok vielen Dank. Die Erfolge sind nerviger als das Spiel auf schwer durchzuspielen :S

180

Montag, 30. November 2015, 18:43

Wollte auf die PS4 Version warten, aber bei 39,99 heute im Saturn Bremerhaven konnte ich nicht anders :bounce:

Ähnliche Themen

Thema bewerten