Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juni 2014, 20:08

Rise of the Tomb Raider





Crystal Dynamics today announced its latest title in the critically acclaimed and award-winning Tomb Raider series, Rise of the Tomb Raider . The game will aim to redefine survival action in Holiday 2015.

In her first adventure, Lara Croft was forged into a true survivor, but she glimpsed a deeper, secret world. In the next chapter of her journey, Lara must use her survival skills and wits, learn to trust new friends, and ultimately accept her destiny as the Tomb Raider.

Darrell Gallagher, Head of Product Development and Western Studios at Square Enix, said:

“With the power of the new generation, and our proprietary Foundation engine, our high octane action moments will be even more epic. Multiple locations around the world will be filled with exploration spaces that are some of the most beautifully hostile places on earth and over three times larger than we could achieve before. Our digital actors will rival CG quality, and after hearing the cry from our fans loud and clear, we will put the tombs back into Tomb Raider, all in our gritty Survival-Action style.”

Rise of the Tomb Raider builds upon the formula that made Tomb Raider a success, and features the return of Camilla Luddington as Lara Croft. Camilla will take character performance to new heights as Lara pushes herself beyond human limits and is confronted with what it means to become a hero. Once again, Crystal Dynamics is proud to have the award-winning author Rhianna Pratchett as a key member of the writing team, helping craft a story that delves into Lara’s inner turmoil and motivations in this critical second act of her journey.

http://www.dsogaming.com/news/rise-of-th…tails-unveiled/


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. Februar 2015, 18:31)


2

Mittwoch, 11. Juni 2014, 23:36

Mist, habs verpasst, um 21:00 war Tomb Raider auf Twitch, gibts da schon Videos?

3

Mittwoch, 11. Juni 2014, 23:38

Twitch archiviert automatisch. Geh einfach auf den Verlauf des Channels (klick) und such es dir da raus :)

D4rkSide

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Juni 2014, 15:20

Nach dem das letzte Abenteuer mit Lara eines der besten Games im letzten Jahr für mich war wird dieser Teil sicherlich auch ein Pflichttitel für mich. :)

5

Samstag, 14. Juni 2014, 02:45

Ja, bin auch an der Serie mehr denn je interessiert. Bin vor allem mal gespannt, wie das Spiel dieses mal aufgebaut wird. Der Trend in der gesamten Spieleindustire geht Richtung Open World und es wurde ganz glaubwürdig im letzten Teil dieser Schritt getan, aber wie soll das im neuen Ableger aussehen? Ich meine TR ist seit jeher ein Spiel, das an vielen Schauplätzen spielt. Mal hat man Gräber in Ägypten besucht, mal in England etc. Open World ist da nicht drin.
Das Insel Szenario ist nur einmal glaubhaft. Also wie eine Open World ins Spiel packen?
Ich für meinen Teil brauch keine Open World, ich würde viel lieber die neue Lara auf Weltreise begleiten.

6

Samstag, 14. Juni 2014, 20:40

Ich kann mir als Setting auch einen Mix aus festen Level Aufbau und OpenWorld vorstellen. Einführung durch eine Lokation und dann das Hauptabenteuer in einem offenen Bereich. Dazu eine packende Story wie im letzten Teil, muss nur noch Ende 2015 werden. :D

D4rkSide

unregistriert

7

Samstag, 14. Juni 2014, 22:39

Bitte kein Open World...dieser Trend geht mir langsam echt schon fast ein bisl auf die Nerven.
Ab und zu Open World ist ja ganz toll...aber bitte nicht in jedem zweiten Game...... :rolleyes:

8

Sonntag, 15. Juni 2014, 01:25

Ich denke da musst du dir keine so großen Sorgen machen, so sehr OpenWorld wie GTA, WatchDog oder RDR kann es nicht werden. Ein TombRaider lebt von Ruinnen/Gräbern und von Trickreichen Passagen, somit gibt es immer viele fixe Punkte die der Spieler aufsuchen muss. Was ich mir gut vorstellen könnte wäre ein großes Gebiet in dem man mehrere wichtige Plätze aufsuchen muss und nur auf dem Weg zwischen diese Plätzen kann man sich freier bewegen und selber bestimmen wie man dorthin gelangen will.

9

Dienstag, 12. August 2014, 18:35

Ist übrigens Xbox exklusiv :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. August 2014, 18:50

mich würde nur mal interessieren was MS dieser spass gekostet hat.....ich für mein teil freue mich auf das ding! :bounce:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

11

Dienstag, 12. August 2014, 20:20

Ist übrigens Xbox exklusiv :)


Bin gespannt was das für die PC-Version bedeutet.
Inb4 Tomb Raider - Definitive Edition auf der Playstation.

12

Dienstag, 12. August 2014, 20:45

Sagt nicht immer Exklusive, auch hier handelt es sich zu 90% nur nach ner Zeitexklusivität.

Wenn MS richtig verhandelt hat wird dann irgw. die PC Version kommen und danach für Sony .

13

Dienstag, 12. August 2014, 20:50

Es wurde auf der Bühne definitiv von knallharter Exklusivität geredet. Weder Coolie noch Ich nehmen solche Worte unüberlegt in den Mund :)

14

Dienstag, 12. August 2014, 21:18

Schon klar, derzeit hat MS auch wohl nicht groß was anderes zu sagen.

Ich erinnere nur an Ryse. Und solange MS auch an der PC Front den Thron behalten will, wird die EXCLUSIVITÄT früher oder später ausgeweitet (nehme ich an).



Aber bei MS ist ja alles möglich, wer seinen Mitarbeitern zur Kündigung schon nen Lumia630 drauflegt der... :zocken: wohl zuviel.

15

Mittwoch, 13. August 2014, 14:55

Uuuuuuund....

Zitat

Xbox boss Phil Spencer has confirmed to Eurogamer that Microsoft's controversial exclusivity deal for Rise of the Tomb Raider "has a duration".

However, he declined to confirm how long that duration is set for.


Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014-0…ign=socialoomph

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. August 2014, 14:58

Schon lustig, keiner weiß anscheinend was der andere sagt xD

17

Mittwoch, 13. August 2014, 15:05

Quatsch, auf ner Messe würdest du niemals sagen "Zeitlich begrenzt" . Du nennst für die Presse stetig nur die positiven Dinge und fertig.

Alles andere hat die Vergangenheit gezeigt. Mittlerweile bleiben die Titel stehts Zeitlich begrenzt Exklusiv (Ausnahmen sind dann Core Games wie Halo;GT;Forza).
Solange das Studio also mehr oder minder nicht abhängig ist, kann man davon ausgehen das es sich um eine Zeit Exklusivität handelt. (so meine Meinung)


Zitat

"No. It's not because I'm trying to be a headfake on anybody. It's a deal between us and the partner. People ask me how much did we pay. There are certain things I'm just not going to talk about because it's a business deal between us and then. Obviously the deal does have a duration. I didn't buy the IP in perpetuity."


Ich frage mich nur wie ich das Interview für ernst nehmen könnte bei solchen Passagen. Ich glaube nicht das sich jemand zu der Art von Aussage verleiten lässt(Wenn er in der Position ist)

18

Mittwoch, 13. August 2014, 16:46

ja IP wurde nicht verkauft aber vielleicht dieser Teil komplett

wir werden es erst erfahren wenn alle das selbe sagen oder wenn der Teil vielleicht in vielen Jahren in ner Collection auftaucht auf ner anderen Plattform

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. August 2014, 17:06

Eurogamer glaub ich kein wort mehr

20

Mittwoch, 13. August 2014, 17:17

Der Phil soll heute gesagt haben, dass TR doch nur Zeitexclusic sei.

Quelle

Edit: sorry war ja schon...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten